Ja Kona war richtig gut und ich hab es Lucy auch wirklich gegönnt. Ich mag die eh, wirkt einfach immer sehr sympathisch. Und sie war ja auch regelmäßig Verletzt, da gönnt man es ihr finde ich noch mehr, dass sie sich zurück gekämpft hat. Anne ist einfach bemerkenswert. Da haben ja schon einige männliche Profis das Ziel schneller zu Laufen als Anne. Für mich unfassbar wie jemand da so viel schneller laufen kann als alle anderen Mitbewerberinnen.Höfer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Okt 2023, 20:46 Kona war der Hammer, da sieht man auch was Sportgeist heißt, Gewinnerin nach vier mal Silber. Laura nach der Zeitstrafe und Anne ist einfach eine Maschine!
Ich bin hier im Urlaub auch etwas am Wasser totschlagen, um nicht nur zu Trailen und Pumpen in meiner Erholungswoche.
Ist mir ein Rätsel, wie man daran Spaß hat![]()
Hast su schon mal bei Laktat und Carbon reingehört?
Arbeitest du mit HFV?
Ich hab Samstag abend beim Training die Liveübertragung mit geschaut beim Radeln. Die Berichterstattung vom hr war auch richtig gut mit Sebi Kienle als Experte. Hab auch vorher mit dem Sohnemann bisschen geschaut

Tja, weiß nicht. Ich war früher schon gern im Wasser, aber eben nie mit sportlichen Ehrgeiz. Ich bin mir eigentlich auch ziemlich sicher, dass ich zum Schwimmen von den drei Triathlon Disziplinen noch die besten körperlichen Voraussetzungen hätte. Ich bin ja gesegnet mit langen Gliedmaßen und auch mit deinem breiten Kreuz (also was den Körperbau angeht, Muskeln könnten natürlich mehr drauf sein).
Laktat und Carbon hab ich noch nicht reingehört, ist das gut? Ich höre Ausdauerwelt, Pushing Limits, natürlich den power&pace podcast zu meinem Trainingsprogramm und den Strength Running Podcast. Das sind so die Ausdauerpodcasts.