-Ich will eh noch ins Studio...
-Für Vo2max spielt es eh keine Rolle ob Laufband oder draußen...
-Es ist so kalt morgens.
-Ich muss eh ins Auto um einen flachen Weg zu erreichen
Blablabla

Ist ja auch egal.Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Apr 2025, 15:57 Momentan finden sich noch Argumente die dagegen sprechen.
-Ich will eh noch ins Studio...
-Für Vo2max spielt es eh keine Rolle ob Laufband oder draußen...
-Es ist so kalt morgens.
-Ich muss eh ins Auto um einen flachen Weg zu erreichen
Blablabla![]()
Theoretisch schon ja.Raptor Jesus hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Apr 2025, 19:58 Wo liegt dein vo2 max? Trackt garmin das irgendwie mit?
Quickhatch hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Okt 2024, 17:28 Manchmal isst man den Pudding, manchmal ist man der Pudding.
Mag mich jemand aufklären?Tobeass hat geschrieben: zum Beitrag navigieren31. Mär 2025, 10:08Machs lieber noch, bevor Garmin für die Standardfunktionen auch noch auf ein zahlungspflichtiges Abo umstellt.Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren31. Mär 2025, 09:41 Standhaft widersetze ich mich dem Drang diese paar Kilometer noch voll zu machen und reste.
https://www.garmin.com/de-AT/c/subscription-plans/Alcertraz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Apr 2025, 01:16Mag mich jemand aufklären?Tobeass hat geschrieben: zum Beitrag navigieren31. Mär 2025, 10:08Machs lieber noch, bevor Garmin für die Standardfunktionen auch noch auf ein zahlungspflichtiges Abo umstellt.Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren31. Mär 2025, 09:41 Standhaft widersetze ich mich dem Drang diese paar Kilometer noch voll zu machen und reste.
Falls Netzo als Garmin-Nutzer das nicht in seinem Thread haben will, auch gerne per PN. Oder gibt es ne offizielle Ankündigung, was ab wann kosten soll?
Schau in den Weareables Thread.Alcertraz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Apr 2025, 01:16Mag mich jemand aufklären?Tobeass hat geschrieben: zum Beitrag navigieren31. Mär 2025, 10:08Machs lieber noch, bevor Garmin für die Standardfunktionen auch noch auf ein zahlungspflichtiges Abo umstellt.Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren31. Mär 2025, 09:41 Standhaft widersetze ich mich dem Drang diese paar Kilometer noch voll zu machen und reste.
Falls Netzo als Garmin-Nutzer das nicht in seinem Thread haben will, auch gerne per PN. Oder gibt es ne offizielle Ankündigung, was ab wann kosten soll?
Hab den Beitrag irgendwie überlesen.Raptor Jesus hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Apr 2025, 22:12 Fek mirin meiner is iwie bei 41 oder so.
Stronk ente
Möglich isses sicherlich.Piotr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Apr 2025, 08:37 VO2 max scheint auch bei starken Liftern bereits hoch zu sein
Also ab 1,7 BW Squat
Auch ohne extra Cardio wohl
Klingt auch nicht zu unlogisch dass kurze, intensive Belastungen mehrmals ausgeführt helfen