Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Gannikus

Was spielst du gerade?

Alle Themen rund um Technik und Gaming.
Antworten
Netzokhul
Legendäres Pokemon
Körpergröße: 180
Sportart: Reha
Ich bin: dran

Re: Was spielst du gerade?

+1
Würde nach 5x ragequitten 😂
SaschaDerStorch
Top Lounger
Körpergröße: 182
Körpergewicht: 85
Squat: 125
Bench: 105
Deadlift: 180
Lieblingsübung: Dips
Ich bin: dabei

Primate hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Apr 2025, 14:42 Mein Zwischenfazit zu Khazan:

Für mich bisher das persönliche Spiel des Jahres, da es mich total abholt mit Schlauchleveln, harten Bossfights und einem schnellen und wuchtigen Kampfsystem inkl. Parieren und Ausweichen. Die Bossfights sind übel aber fair und selbst die Härtesten legt man mit genug Übung zumal man genug buffs hat und den Geist-Dude als Hilfestellung hinzuziehen kann. So langsam sollte ich mich dem Endgame nähern und die Bosse lassen sich scheinbar leichter legen. Ob ich jetzt spielerisch besser bin, mein Gear und Fertigkeiten ausgereift sind (was man hier gut upgraden kann inkl. Attributs-Änderungen) oder die Entwickler am Beginn gut aussieben wollten, kann ich natürlich nicht sagen.

Auf jeden Fall hat es sich gelohnt auch mal 40-60 mal auf die Fresse zu bekommen bei manchen Bossen und auf normal weiter zu zocken.
Auch wenn ich es gerade nicht mehr zocke ist es für mich auch eines der besten Spiele des Jahres und ich werde es sobald meine Frustrtionsgrenze bzw. meine Geduldschwelle wieder mehr zulässt auf jeden Fall noch mal in Angriff nehmen auch wenn es vllt erst. im Winter ist.
HungrigerBiber
Klimmzug König
Trainingsbeginn: 2016
Körpergröße: 180
Körpergewicht: 98
KFA: 15
Lieblingsübung: 162kg Pullup

Primate hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Apr 2025, 14:42 Mein Zwischenfazit zu Khazan:

Für mich bisher das persönliche Spiel des Jahres, da es mich total abholt mit Schlauchleveln, harten Bossfights und einem schnellen und wuchtigen Kampfsystem inkl. Parieren und Ausweichen. Die Bossfights sind übel aber fair und selbst die Härtesten legt man mit genug Übung zumal man genug buffs hat und den Geist-Dude als Hilfestellung hinzuziehen kann. So langsam sollte ich mich dem Endgame nähern und die Bosse lassen sich scheinbar leichter legen. Ob ich jetzt spielerisch besser bin, mein Gear und Fertigkeiten ausgereift sind (was man hier gut upgraden kann inkl. Attributs-Änderungen) oder die Entwickler am Beginn gut aussieben wollten, kann ich natürlich nicht sagen.

Auf jeden Fall hat es sich gelohnt auch mal 40-60 mal auf die Fresse zu bekommen bei manchen Bossen und auf normal weiter zu zocken.
Krass. 40 hab ich bei keinem From Software Boss gebraucht, mit Ausnahme des ersten mal Nameless King in DSIII.
Für Malenia und so halt irgendwann im Coop gesummoned so ab 15-20 Tries hab ich häufig gar keine Lust mehr.
Scheint schon ne heftige Packung zu sein dieses Khazan.
ʕ •ᴥ•ʔ ☆ log ☆ ʕ•ᴥ• ʔ
Primate
Lounger

HungrigerBiber hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Apr 2025, 16:09

Krass. 40 hab ich bei keinem From Software Boss gebraucht, mit Ausnahme des ersten mal Nameless King in DSIII.
Für Malenia und so halt irgendwann im Coop gesummoned so ab 15-20 Tries hab ich häufig gar keine Lust mehr.
Scheint schon ne heftige Packung zu sein dieses Khazan.
Vielleicht bin ich auch einfach nur schlecht, aber dafür umso hartnäckiger *thinkabout*

Zocke manchmal auch ein halbes Jahr nichts oder lege Spiele schnell beiseite, wenn sie mich nicht abholen (z.B. Jedi Survivor, AC: Mirage). Wenn ich dann aber gefesselt bin wie bei allen GoW-Teilen oder Wukong, bin ich schwer von der Konsole wegzubekommen.
Bb.adept
Moderator

Eure Rückmeldungen haben mich motiviert Khazan nicht zu kaufen. Zu schwer ist dann auch nicht meins. Bei Elden Ring habe ich auch, wenn ich keine Lust mehr hatte, Coop gesummoned.
cometome
Edler Spender

Bb.adept hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Apr 2025, 06:37 Eure Rückmeldungen haben mich motiviert Khazan nicht zu kaufen. Zu schwer ist dann auch nicht meins. Bei Elden Ring habe ich auch, wenn ich keine Lust mehr hatte, Coop gesummoned.
Ich bin Neuling und unfaehig was Souls-like-Spiele angeht – dieses Genre war nie mein Ding. Habe trotzdem Khazan eine Chance gegeben. Anfangs habe ich auf normal gespielt, aber nach etwa einer Stunde auf Easy umgestellt. Inzwischen habe ich rund 10 Stunden Spielzeit hinter mir und muss sagen - es macht richtig Spass.

Gutes Beispiel der Viper-Boss – den musste ich 12 bis 15 Mal versuchen, bis es geklappt hat. Das ist fuer mich in Ordnung, der Lernprozess macht Spass und motiviert. Es ist fair.

Zum Vergleich, bei Elden Ring habe ich nach ca. 3 Stunden genervt aufgegeben.
-Lümmler-
Lounger

ZOCKE DERZEIT:

-RESIDENT EVIL 2 REMAKE , ....BEI RELEASE SCHON 3 MAL DURCH ....
UNGLAUBLICH WIE GUT DAS SPIEL IMMER NOCH IST....10/10

-DYNASTY WARRIORS ORIGINS
HAB DIE SERIE IMMER GEMOCHT , HAB DW 7 , DW 8 UND OROCHI WARRIORS 3 TODGESPIELT.....
DAS IST DAS BESTE DW WAS ICH BISHER HATTE , ABSOLUT COOLES SPIEL .....9/10

.....
Jck
Prager Wurst
Körpergröße: 184
Lieblingsübung: Swaffelen
Ich bin: Unterwegs

cometome hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Apr 2025, 08:25
Bb.adept hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Apr 2025, 06:37 Eure Rückmeldungen haben mich motiviert Khazan nicht zu kaufen. Zu schwer ist dann auch nicht meins. Bei Elden Ring habe ich auch, wenn ich keine Lust mehr hatte, Coop gesummoned.
Ich bin Neuling und unfaehig was Souls-like-Spiele angeht – dieses Genre war nie mein Ding. Habe trotzdem Khazan eine Chance gegeben. Anfangs habe ich auf normal gespielt, aber nach etwa einer Stunde auf Easy umgestellt. Inzwischen habe ich rund 10 Stunden Spielzeit hinter mir und muss sagen - es macht richtig Spass.

Gutes Beispiel der Viper-Boss – den musste ich 12 bis 15 Mal versuchen, bis es geklappt hat. Das ist fuer mich in Ordnung, der Lernprozess macht Spass und motiviert. Es ist fair.

Zum Vergleich, bei Elden Ring habe ich nach ca. 3 Stunden genervt aufgegeben.
Eldenring mit Khazan zu vergleichen passt ja auch net ganz...das einzige was die Spiele verbindet ist das "Soulslike", aber sonst nichts.
► Text anzeigen
feelsokman Trainieren & Pragieren Log
Antworten