Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Gannikus

Was spielst du gerade?

Alle Themen rund um Technik und Gaming.
Antworten
-theANIMAL-
Quadzilla
Trainingsbeginn: 2001
Körpergröße: 172
Körpergewicht: 88
Lieblingsübung: Legs
Ich bin: Sore

Re: Was spielst du gerade?

-theANIMAL- hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Apr 2025, 12:51 Am WE wird:

Rise of the Ronin

angespielt, ich bin gespannt. :guenni:
Bin zu doof für solche Spiele, nachdem ich 20x beim ersten Boss gekillt wurde und das Spiel selber einen fragt ob man nicht lieber auf "leicht" stellen will bin ich WIEDER wie ein räudiger Hund zurück zu AC Shadow.

Werd das jetzt mal (ernsthaft) spielen, damit das Zocken für mich wieder nen Sinn hat (will dabei entspannen)
In Summe nun bei 3 Spiele Geld in Sand gesteckt, TOP!
Ronnie Coleman hat geschrieben:"It's called Bodybuilding, the only way you can build muscle it's through repetition!
Heavy weight, as heavy as possible and as many reps as possible.
Ten is my minimum."
Right outa the DUNGEON...
HungrigerBiber
Klimmzug König
Trainingsbeginn: 2016
Körpergröße: 180
Körpergewicht: 98
KFA: 15
Lieblingsübung: 162kg Pullup

LoL ist halt toxisch by Design
Da werden alle schlechte Seiten aus einem rausgeholt genau wie in DotA
Zuletzt geändert von HungrigerBiber am 8. Apr 2025, 12:13, insgesamt 2-mal geändert.
ʕ •ᴥ•ʔ ☆ log ☆ ʕ•ᴥ• ʔ
GoldenInside
Lounge Ultra

-theANIMAL- hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Apr 2025, 10:59
-theANIMAL- hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Apr 2025, 12:51 Am WE wird:

Rise of the Ronin

Bin zu doof für solche Spiele, nachdem ich 20x beim ersten Boss gekillt wurde und das Spiel selber einen fragt ob man nicht lieber auf "leicht" stellen will bin ich WIEDER wie ein räudiger Hund zurück zu AC Shadow.

Werd das jetzt mal (ernsthaft) spielen, damit das Zocken für mich wieder nen Sinn hat (will dabei entspannen)
Ich zocke mittlerweile alles auf leicht, bin da deutlich entspannter geworden :-)
-theANIMAL-
Quadzilla

GoldenInside hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Apr 2025, 11:07
-theANIMAL- hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Apr 2025, 10:59

Rise of the Ronin

Ich zocke mittlerweile alles auf leicht, bin da deutlich entspannter geworden :-)
Ja, dafür is mein Ego zu groß, da geb ich das Spiel lieber auf. :kappa:
Aber vielleicht versuch ichs in der Urlaubszeit noch mal auf "leicht".

Bin dafür jetzt schon über meinen chauvinistischen Schatten gesprungen und kann mir jetzt auch vorstellen weibliche Protagonisten zu spielen... :guenni:
Ronnie Coleman hat geschrieben:"It's called Bodybuilding, the only way you can build muscle it's through repetition!
Ten is my minimum."
S1L3
Moderator
Trainingsbeginn: 2013
Körpergröße: 182
Körpergewicht: 118

-theANIMAL- hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Apr 2025, 10:59 In Summe nun bei 3 Spiele Geld in Sand gesteckt, TOP!
Deswegen immer erst die Demo *hust* holen.
► Text anzeigen
Shinatosan hat geschrieben:Der Stoff kanns ja noch nicht sein, denke liegt am dbol.
-theANIMAL-
Quadzilla

S1L3 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Apr 2025, 11:31
-theANIMAL- hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Apr 2025, 10:59 In Summe nun bei 3 Spiele Geld in Sand gesteckt, TOP!
Deswegen immer erst die Demo *hust* holen.
Dazu bin ich zu viel noob, kA woher man sowas bekommt. #05#
Ten is my minimum."
Knoedl
Top Lounger

Heute Start von Phase 8 in WoW SoD und Donnerstag kommt dann der neue Raid Scarlet Enclave.
Main immer noch Eule, Alts sind aktuell mein ursprünglicher Main Resto Sham und ein 2H Pet Melee Hunter, mit dem ich damals als erstes die 60 geknackt habe.

Bin gut hyped auf den neuen Content und nachdem ich mittlerweile auch mein Atiesh bekommen habe bin ich voll auf Kurs zumindest in einer Phase mal komplett BiS zu werden :-)
HungrigerBiber
Klimmzug König
Trainingsbeginn: 2016
Körpergewicht: 98
KFA: 15
Lieblingsübung: 162kg Pullup

Mirin Atiesh
Lediglich das Model ist hässlich ansonsten Endlevel
ʕ •ᴥ•ʔ ☆ log ☆ ʕ•ᴥ• ʔ
Netzokhul
Legendäres Pokemon
Sportart: Reha
Ich bin: dran

HungrigerBiber hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Apr 2025, 11:00 LoL ist halt toxisch by Design
Ach naja.
Nicht wirklich.
Anfangs war das noch nicht so.

Spiel ja auch schon 16 Jahre alt mittlerweile.
Cornholio
Edler Spender
Lieblingsübung: Reinfressen
Ich bin: The Great

Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Apr 2025, 18:21
HungrigerBiber hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Apr 2025, 11:00 LoL ist halt toxisch by Design
Ach naja.
Nicht wirklich.
Anfangs war das noch nicht so.

Spiel ja auch schon 16 Jahre alt mittlerweile.
War auch mein Gefühl. Hab das damals mit meinen Gilden Buddys in kleinen WoW Pausen ganz gerne gezockt als es noch neu war. Zumindest in unranked Games war die Toxizität noch lange nicht so ausgeprägt wie heutzutage.
LoL auch bei mir eines der wenigen Beispiele, wo ich bereitwillig in mtx investiert habe und das F2P Konzept noch nicht so pervertiert war (~60€).
Primate
Lounger

Mein Zwischenfazit zu Khazan:

Für mich bisher das persönliche Spiel des Jahres, da es mich total abholt mit Schlauchleveln, harten Bossfights und einem schnellen und wuchtigen Kampfsystem inkl. Parieren und Ausweichen. Die Bossfights sind übel aber fair und selbst die Härtesten legt man mit genug Übung zumal man genug buffs hat und den Geist-Dude als Hilfestellung hinzuziehen kann. So langsam sollte ich mich dem Endgame nähern und die Bosse lassen sich scheinbar leichter legen. Ob ich jetzt spielerisch besser bin, mein Gear und Fertigkeiten ausgereift sind (was man hier gut upgraden kann inkl. Attributs-Änderungen) oder die Entwickler am Beginn gut aussieben wollten, kann ich natürlich nicht sagen.

Auf jeden Fall hat es sich gelohnt auch mal 40-60 mal auf die Fresse zu bekommen bei manchen Bossen und auf normal weiter zu zocken.
Cornholio
Edler Spender
Lieblingsübung: Reinfressen
Ich bin: The Great

Khazan werd ich mir auch noch reinziehen.

Derzeit hält mich aber der Monster Hunter Grind noch fest im Griff.
-theANIMAL-
Quadzilla

@Primate

IRRER!!! :respekt:

kA ich könnte das NIEMALS.
Nach spätestens dem 20x frag ich mich WOZU?!? und hab keine Spaß mehr dran. *jaja*
Ten is my minimum."
Primate
Lounger

-theANIMAL- hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Apr 2025, 14:54 @Primate

IRRER!!! :respekt:

kA ich könnte das NIEMALS.
Nach spätestens dem 20x frag ich mich WOZU?!? und hab keine Spaß mehr dran. *jaja*
Wenn ich hier einen Haupt-Boss in unter 20 Versuchen lege, war er relativ leicht :-) ... man muss echt bereit sein die Gegner zu lernen. Bei einem Boss hatte ich erstmal getestet auf welchen Waffen-Elementar-Buff er anfällig ist, da er gegen das meiste schlicht immun war. Dann natürlich das moveset studieren inkl. Gegenreaktion und dann Timing optimieren. Das braucht schonmal 10 Versuche zumal die Phasen ja wechseln und intensiver werden.

Nach meiner subjektiven Einordnung sind die Haupt-Bosse einer Region auf Normal-Modus ungefähr so schwer wie die Walkürenkönigin in GoW:Ragnarök auf God-Modus (höchster Schwierigkeitsgrad). Zuletzt erscheinen sie mir wie gesagt etwas leichter zu legen, aber ich erinnere mich an meine Lernkurve in Sekiro. Da hatte ich am Anfang das Gefühl alle Gegner bewegen sich mit Lichtgeschwindigkeit und dann im Gameplus-Modus haben die gefühlt in Zeitlupe agiert und ich konnte die wie im God-Modus niedermetzeln, wo ich als Rookie erstmal nur auf die Fresse bekommen hatte.

Man sagt ja Videospiele sind leichtes Dopamin. Aber bei richtigen soulslikes wohl doch eher schwer verdient, dafür umso wertvoller/intensiver die Befriedigung.
-theANIMAL-
Quadzilla

Meine Leidenschaft und Hingabe ist schon in einem anderen Lebensbereich aufgebraucht da bleibt nix mehr über fürs Zocken.
Bei dir merkt man es dafür umso mehr. :thumbup:
Ten is my minimum."
Antworten