Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Level Equipment und HBN

Supplements - Allgemeiner Talk

Alles zum Thema Supps - von A-Vitaminen über Protein bis Zink.
Antworten
Moseltaler
Lounge-Legende
Sportart: Physiotherapie
Squat: 200
Bench: 150
Deadlift: 250
Lieblingsübung: PMR
Ich bin: Rehasportler

Re: Supplements - Allgemeiner Talk

Ebiator hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Feb 2024, 15:34
Moseltaler hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Feb 2024, 14:59
Severus hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Feb 2024, 14:52 Vielleicht Nützlich für einige hier:

Das Citrullin Malat von Buxtrade ist gerade von schlechter qualität, es kommt schon verklumpt und stinkt nach essig.
Auf nachfrage kam zurück dass die gesamte Charge gerade so ist.
Warum verkauft man sowas dann überhaupt?
Vermutlich weil es trotzdem genug kaufen
Da sagt viel über die Firma aus
Netzokhul
Legendäres Pokemon
Körpergröße: 180
Sportart: Reha
Ich bin: dran

Severus hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Feb 2024, 14:52 Vielleicht Nützlich für einige hier:

Das Citrullin Malat von Buxtrade ist gerade von schlechter qualität, es kommt schon verklumpt und stinkt nach essig.
Ja, aber diese Vorgehensweise ist einfach merkwürdig.

-Entweder hat man gemerkt, das irgendwas komisch ist und würde es leugnen um weiter zu verkaufen.

-Man hat es gemerkt, würde es offen kommunizieren und würde die Charge nicht verkaufen/zurückrufen.

-Man hat es nicht gemerkt.

-Es zu merken und es auf gut Glück zu verkaufen, aber auf Nachfrage zuzugeben, das etwas komisch ist, scheint mir hier als Vorgehensweise am unsinnigsten.

(Aus Verkäufersicht.)
schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Sep 2024, 17:53 Das wäre für mich so als ob du sagen würdest: der eine beobachtet gerne Vögel und der andere Autounfälle - jeder wie er mag.

Log
darkes7soul
Oarbreaker
Ich bin: attractive confirmed

ich hatte schon oft was von buxtade und spätestens nach einer woche gibts da immer paar klumpen, finde das nicht schlimm, ist bei den meisten pulver supps so
geschmacklich ist citrullin doch immer sehr sauer, lange nicht so eklig wie arginin, sehe da kein problem
Ebiator
Battlemaster Andi
Trainingsbeginn: 2000
Körpergröße: 185
Körpergewicht: 85
KFA: 5
Sportart: Bodybuilding
Squat: 190
Bench: 142
Deadlift: 220
Ich bin: Pro, Bro

Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Feb 2024, 15:38

Ja, aber diese Vorgehensweise ist einfach merkwürdig.

-Entweder hat man gemerkt, das irgendwas komisch ist und würde es leugnen um weiter zu verkaufen.

-Man hat es gemerkt, würde es offen kommunizieren und würde die Charge nicht verkaufen/zurückrufen.

-Man hat es nicht gemerkt.

-Es zu merken und es auf gut Glück zu verkaufen, aber auf Nachfrage zuzugeben, das etwas komisch ist, scheint mir hier als Vorgehensweise am unsinnigsten.

(Aus Verkäufersicht.)
Ja stimmt schon. Zumal Buxtrade auch die Marktmacht hat um eine schlechte Charge einfach mal zurückgehen zu lassen. Wirft kein gutes Licht auf die.

darkes7soul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Feb 2024, 15:39 ich hatte schon oft was von buxtade und spätestens nach einer woche gibts da immer paar klumpen, finde das nicht schlimm, ist bei den meisten pulver supps so
geschmacklich ist citrullin doch immer sehr sauer, lange nicht so eklig wie arginin, sehe da kein problem
Nicht ganz, Citrullin malat schmeckt sauer, Citrullin an sich eher nach alten Socken. Aber ja, Klumpenbildung ist normal, kommt ja auch irgendwo von dem, wozu man es überhaupt nimmt, also Wasserbindung.
husefak
Lounge Ultra

Vielleicht ist das halt einfach auch nur bissi unschön, aber weder gesundheitlich noch von der Wirkung her ein Problem. Warum soll man das dann nicht verkaufen?
Moseltaler
Lounge-Legende

husefak hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Feb 2024, 17:09 Vielleicht ist das halt einfach auch nur bissi unschön, aber weder gesundheitlich noch von der Wirkung her ein Problem. Warum soll man das dann nicht verkaufen?
Es ist seltsames Geschäftsgebahren, dass man mindere Qualität (in welcher Art und Weise auch immer) verkauft und erst auf Nachfrage einräumt, dass die gesamte Charge scheisse ist … muss man das wirklich schönreden?
husefak
Lounge Ultra

Naja, Korrelation ungleich Kausalität.

Der Kollege schreibt hier von "schlechter Qualität", weil es verklumpt sei und nach Essig rieche. Buxtrade wird vmtl. nur den letzten Teil für die Charge bestätigt haben, und ich könnte mir sehr gut vorstellen das das herstellerseitig eben nur andere, aber keine mindere Qualität ist. Warum auch, falls die Wirkung voll da ist.
Knolle
hundsgemein
Sportart: Bodybuilding
Ich bin: Zweifelnd

husefak hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Feb 2024, 17:33 Naja, Korrelation ungleich Kausalität.

Der Kollege schreibt hier von "schlechter Qualität", weil es verklumpt sei und nach Essig rieche. Buxtrade wird vmtl. nur den letzten Teil für die Charge bestätigt haben, und ich könnte mir sehr gut vorstellen das das herstellerseitig eben nur andere, aber keine mindere Qualität ist. Warum auch, falls die Wirkung voll da ist.
Wenn ich ein Produkt regelmäßig in nicht-klumpig und nicht-stinkend erhalte ist es in meinen Augen schon mangelnde Qualität, wenn ich das Produkt plötzlich klumpig und stinkend erhalte, dann muss ja offenbar was nicht okay sein.
Moseltaler
Lounge-Legende

husefak hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Feb 2024, 17:33 Naja, Korrelation ungleich Kausalität.

Dann gönn dir … ach ja: wenn das Pulver schon komplett verklumpt ankommt und stinkt wie Sau, fällt das für mich unter „mindere Qualität“. Wir können aber auch Wortklauberei betreiben und es wegen meiner „schlechte Qualität“ nennen.
ImShySorry
Top Lounger

Welche Charge steht bei dir auf der Verpackung drauf?
Severus
Neuer Lounger
Trainingsbeginn: 2014
Körpergröße: 173
Körpergewicht: 90
Squat: 235
Snatch: 143

ImShySorry hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Feb 2024, 17:45

Welche Charge steht bei dir auf der Verpackung drauf?
Leider schon zurückgeschickt, aber man merkt den geruch sofort.
Wäre es nur verklumpt hätte ich es ohne bedenken behalten, ABER es war verklumpt, leicht gelb und der angesprochene geruch war halt wirklich penetrant.

Mmn peinlich das trotzdem zu verkaufen und zu behaupten dass die qualität gleichwertig mit "normalem" ist.
Moseltaler
Lounge-Legende

Severus hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Feb 2024, 19:28 Wäre es nur verklumpt hätte ich es ohne bedenken behalten, ABER es war verklumpt, leicht gelb und der angesprochene geruch war halt wirklich penetrant.

Mmn peinlich das trotzdem zu verkaufen und zu behaupten dass die qualität gleichwertig mit "normalem" ist.
Danke
Durok

Gestern bei BigZone bestellt ,heute eingetroffen.

1x Clearwhey Orangensaft
1x Clearwhey Limette

Joa, was soll ich sagen. O-Saft auf jeden Fall ein gutes Brett. Werd ab jetzt nur noch das Clearwhey bei Bigzone ordern. Dann muss ich mir den Scheiß von BBDepot nicht mehr geben.

Nicht falsch verstehen: Gibt ja viele die es mögen, aber ich mags einfach nicht. Ist mir viel zu milde vom Geschmack her und Mandarine rioch nach Füße
MattDemon
Lounge Ultra
Trainingsbeginn: 2021
Körpergröße: 183
Körpergewicht: 100
Sportart: zu schmal sein
Bench: 160
Lieblingsübung: gymcrush titycumshot
Ich bin: zierlich

was ist dieses Buxtrade überhaupt?` noch nie von gehört.

Muss ned schmegge muss wirke!

spaß beiseite sehe es genau wie @Moseltaler, das sind gravierende Mangel und die betroffene Charge hätte sofort als es aufgefallen ist beanstandet werden müssen und aus dem Verkauf genommen werden müssen
LOG: viewtopic.php?t=1494
Econ hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Sep 2023, 15:25 Alter, was ein Rücken. Sieht ja brutal aus.
I bench your IQ, on Reps *professor*
Antworten