Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Peak

Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Nachrichten aus aller Welt
Antworten
H_B
Edler Spender

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Eric hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Mai 2025, 19:53
Dazu heißt es aus einem Augenzeugenbericht einer anderen Zeitung:
Ein Augenzeuge will gesehen haben, wie ein Mann mit einem großen Messer auf mehrere Kinder losging, die vor dem Hauseingang gesessen haben, berichtete die „Mitteldeutschen Zeitung“.
Also ich hab da eine ganz klare Meinung zu. Lebenslang und Tschüss, soll er halt im Knast sein Leben verbringen. Was wollen wir mit so jemandem in der Gesellschaft?
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz

Zum Test mal den all night long von hinten testen
Homelander
Top Lounger

Berichte von Augenzeugen immer kritisch sehen, siehe Breitscheidplatz. Die meisten sind halt Fakes
Knolle
hundsgemein
Sportart: Bodybuilding
Ich bin: Zweifelnd

stabil hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Mai 2025, 18:01 „multiethnische Gruppen“, sind natürlich alle legal eingereist hier feelsweirdman
Unbekannter schießt in Göppingen auf Menschengruppe
In der Region Stuttgart tragen zwei Gruppen seit 2022 eine blutige Fehde aus. Es geht um territoriale Machtansprüche und »Verbrechen als Lifestyle«. Ist ein Vorfall am Samstagabend Teil der gewaltsamen Auseinandersetzung?
https://www.spiegel.de/panorama/justiz/ ... ace2bcd119
Der Oberbürgermeister von Göppingen, Alexander Maier (Grüne), zeigte sich schockiert, er hoffe auf einen baldigen Ermittlungserfolg. »Wir sind alle nur noch frustriert«, sagte er der »Stuttgarter Zeitung« und den »Stuttgarter Nachrichten«. »Dass es in den vergangenen Jahren immer wieder zu diesen schrecklichen Bluttaten in unserer Stadt gekommen ist, belastet das Sicherheitsgefühl unserer Bürgerinnen und Bürger sehr.«
Keine weiteren Fragen
iFamous90
Top Lounger
Ich bin: Bilal Abu Chaker

Buntheit zahlt sich immer mehr aus
Dreadlift
Top Lounger
Ich bin: also denke ich!

clayz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Mai 2025, 12:53 Sorry, das ist absoluter Quark.
Es gibt im Straßenverkehr viel mehr Verkehrsteilnehmer, von denen du dich zwangsweise abhängig machst. Du bestimmst nur, dass du keinen Mist baust, das war's.
Ich bestimme vor allem wie vorausschauend ich mich verhalte, meine eigenen Fähigkeiten einschätze und in bestimmten Situationen wie reagiere. Klar gibt es keine absolute Sicherheit, aber wenn ich meine Unfallstatistik mit der meiner Motorradfahrenden Kollegen vergleiche (auch durch Fehler von anderen Verkehrsteilnehmern) denke ich schon, dass ich das beeinflussen kann.
"Only a Sith deals in absolutes."
Antworten