Landesmeister hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Mär 2024, 06:07
Projekt läuft wie geplant. Heute 2. planmäßige Einheit und damit dann mehr als im Soll.
Waage hat gerade 82,1 gesagt.
Wie du bist fast 10kg leichter als ich.
Junge bin ich fett geworden
Bin doch auch kleiner und hab noch weniger Muskeln als vorher
Landesmeister hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Mär 2024, 06:07
Projekt läuft wie geplant. Heute 2. planmäßige Einheit und damit dann mehr als im Soll.
Waage hat gerade 82,1 gesagt.
Wie du bist fast 10kg leichter als ich.
Junge bin ich fett geworden
hold
genetiKK hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Sep 2024, 22:22
Wäre ich Kanzler wäre meine erste Amtshandlung die Respektschelle als straffrei einzuführen. Hat noch niemanden geschadet, erst Recht in der heutigen Gesellschaft nicht.
Die "festen" Termine tun mir da echt gut.
Reines Training im Homegym würde ich wohl zu sehr schleifen lassen, wie ich es ja auch mache, und zu sehr larifari, weil einfach zu viel anderes um die Ohren.
Landesmeister hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Mär 2024, 14:02
Reines Training im Homegym würde ich wohl zu sehr schleifen lassen, wie ich es ja auch mache, und zu sehr larifari, weil einfach zu viel anderes um die Ohren.
Klingt doch gut. Zu welchen Uhrzeiten findet bei euch das Training denn statt?
Landesmeister hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Mär 2024, 14:02
Klingt doch gut. Zu welchen Uhrzeiten findet bei euch das Training denn statt?
Gi 19-20:30
No Gi 18:30-20
Schaffe, auch aufgrund der Tage, eigentlich immer nur Gi bzw sind die Tage "fest" eingeplant im Alltag.
Hab ab heute meine Blutdrucktablette halbiert.
Seit paar Wochen hab ich den Tag über immer Mal mit Schwindel zu kämpfen, gerade nach dem Aufstehen/Aufrichten, und Blutdruck ist beim Messen oft <110/<60.
Vielleicht haben paar Optimierungen geholfen. Mal gucken wie es sich jetzt entwickeln wird.
Könnte natürlich sein. Hab früher, vor ~9 Jahren, schon immer gemerkt, das mein Schlaf ab 90+kg schlechter wird.
Hab aber auch paar andere Sachen angepasst, die helfen könnten. Täglich Omega3, weniger Salz, Stress ist besser geworden, regelmäßig Blutspenden