Dachte ich mir auch so, jetzt will er es wissensf2driver hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Jul 2023, 10:25 Schnell nochmal paar PRs vorm Urlaub
Gibts morgen noch ne Einheit bevor du fliegst?
Nice :thumbsup:
Dachte ich mir auch so, jetzt will er es wissensf2driver hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Jul 2023, 10:25 Schnell nochmal paar PRs vorm Urlaub
Gibts morgen noch ne Einheit bevor du fliegst?
Also grundsätzlich ist das völlig in Ordnung, hier alles zu fragen. Solange es nicht komplett Off topic ist bin ich da völlig fein mit.beingboredsucks hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Jul 2023, 19:39 Habt ihr auf Island eigentlich einen fixen Standort, von dem aus ihr die Insel erkundet oder fahrt ihr von Unterkunft zu Unterkunft?
(Ich hoffe, es ist okay, wenn ich einfach so frage, bin ja neu angemeldet und komme mir immer etwas komisch vor, wenn ich mich sozusagen in laufende Unterhaltungen reinsneake )
schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Sep 2024, 17:53 Das wäre für mich so als ob du sagen würdest: der eine beobachtet gerne Vögel und der andere Autounfälle - jeder wie er mag.
Geht mir irgendwie ähnlich.Univerversal hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Jul 2023, 16:39 Wir haben bei mir im Standardgym auch mehrheitlich Life Fitness Geräte. Was hälst du vom Beinbeuger sitzend von Life Fitness? Werde mit dem leider nicht wirklich warm..
Ansonsten schöner Ausblick, ich hoffe du konntest den Urlaub geniessen
schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Sep 2024, 17:53 Das wäre für mich so als ob du sagen würdest: der eine beobachtet gerne Vögel und der andere Autounfälle - jeder wie er mag.
Alles irgendwie hingestellt, auf jedensf2driver hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Jul 2023, 20:27 Sieht echt aus als hätten die da wahllos Geräte rein geklatscht.
Aber Aussicht super.