Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Level Equipment und HBN

[FSK18+] Kasimir & C43: Konstanz im stetigen Wechsel

Das Forum für Erfahrungsberichte im Bereich Training.
Antworten
GastXY

Re: [FSK18+] Kasimir & C43 - stetiger Wechsel

Kasimir hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Mai 2023, 12:32
Krümel_Monster hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Mai 2023, 12:13
Mir ging es primär um das Thema Fußball. Schick ihn zum Handball oder Basketball. Zivilisierte Menschen nehmen den Ball in die Hand. :kruemel:

Thema Teamgeist oder auch Teamfähigkeit, diese Sachen greifen nicht mehr so wie vll vor 10-20 Jahren, die Entwicklung ist stark fragwürdig. Sowohl im Leistungssport als auch im Amateurbereich.
Achso.
Thema Basketball haben wir schon versucht, leider war er noch etwa zu klein und ist unter den andern, recht großen Kinder unter gegangen.
Karate, Mountainbiken/Downhill , Keyboard etc. alles nicht zum primären Sport empfunden.
Fußball und Angeln sind seine Vorlieben, abgesehen vom zocken - das machen die alle gerne!

Meine Sohn hat schon einen gut ausgeprägten Sinn für Teamgeist. Er ist absolut Teamfähigkeit und schaut auch das er als Mannschaft gewinnt und nicht wie so viele andere Blagen, die sich alleine auf dem Platz behaupten wollen und fast immer kläglich versagen.
Das Handball Thema übernehme ich dann? :D

Angeln immer top. :) Sowohl nach Fischen als auch nach Bienen. (Wobei das mit den Bienen wahrscheinlich noch Zeit hat)
GastXY

Krümel_Monster hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Mai 2023, 12:38
gerne doch :)
Krümel_Monster hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Mai 2023, 12:38 Angeln immer top. :) Sowohl nach Fischen als auch nach Bienen. (Wobei das mit den Bienen wahrscheinlich noch Zeit hat)
Ja, so wird es auch sein.
Erst wird nach Fischen geangelt, anschließend nach Bienen und zum Schluss wieder nach Fischen, damit man mal Ruhe vor den Bienen hat, ehehe.
Bina
Edler Spender
Körpergröße: 168
Körpergewicht: 58
Ich bin: nicht lieb

Kasimir hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Mai 2023, 12:37
Bina hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Mai 2023, 12:24 und wieder bedauere ich, 600km weit weg im Süden zu leben :(
will auch nette, motivierende Trainingspartner haben :D
Komm Pott :)
NRW hat z.B. viele zu pflegende Pferde etc. die ärztliche Hilfe benötigen und hier ist es auch nicht weiter tragisch, wenn du den Besitzer mit dein Gewehr im Ruhemodus versetzt.
Ich liebe den Pott und die Menschen dort. (**)
Die reden frei von der Schnauze weg, sind direkt und nicht sofort beleidigt und wenn man mitten in der Nacht einen aus dem Bett wirft weil man Hilfe braucht, dann kommt "Klar, bin gleich da".
Wenn jemals wieder Deutschland, dann nur Köln oder Pott. Einziges Manko am Pott, der Schwieger-Satan lebt da :-)
KiCat
Squat & Curl-Girl
Körpergewicht: 68
Squat: 85
Bench: 45
Deadlift: 110
Ich bin: speziell

Bina hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Mai 2023, 12:59
Kasimir hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Mai 2023, 12:37
Bina hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Mai 2023, 12:24 und wieder bedauere ich, 600km weit weg im Süden zu leben :(
will auch nette, motivierende Trainingspartner haben :D
Komm Pott :)
NRW hat z.B. viele zu pflegende Pferde etc. die ärztliche Hilfe benötigen und hier ist es auch nicht weiter tragisch, wenn du den Besitzer mit dein Gewehr im Ruhemodus versetzt.
Ich liebe den Pott und die Menschen dort. (**)
Die reden frei von der Schnauze weg, sind direkt und nicht sofort beleidigt und wenn man mitten in der Nacht einen aus dem Bett wirft weil man Hilfe braucht, dann kommt "Klar, bin gleich da".
Wenn jemals wieder Deutschland, dann nur Köln oder Pott. Einziges Manko am Pott, der Schwieger-Satan lebt da :-)
Komm heim! Dann gehen wir erst Phanta und dann essen *professor*
Lieber eine gesunde Verdorbenheit als eine verdorbene Gesundheit.

Ein Log
Berliner
Moderator
Körpergröße: 193
Körpergewicht: 106

C43 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Mai 2023, 11:58 Allgemein nochmal etwas zum gestrigen Tag, was zum Teil in „Beobachtung im Studio“ gehört:
Situation: Dienstag nach einem Feiertag, Training zur Primetime, ca. 16:40 bis 18:40 Anwesenheit.

Komme auf den Parkplatz gefahren, viele Parkplätze frei. Im Gym einige Menschen anwesend, aber eigentlich gähnende Leere.
Der Berliner informierte mich, es wird noch voller, aber im Prinzip bleibt es leer.
So war es auch.
What?! Zur Primetime?! Wahnsinn! Noch nie so etwas erlebt.

Nach dem Training auf dem Weg zur Umkleide kam man am Kursraum vorbei. Zumba. Da war’s pressvoll.
Ohne Übertreibung wage ich zu behaupten, es tummelten sich dort mehr Menschen als an den Cardiogeräten, Kraftmaschinen und im Freihantelbereich zusammen.

Der Parkplatz war beim Verlassen auch rappelvoll. Hä?! Wo sind die alle?! Ach ja, im Kursraum!

Publikum: optisch völlig normale Menschen.
Gefühlt sind der Berliner & ich dort optisch auf jeden Fall aufgefallen, neben der Tatsache (und bei einigen sicherlich Frage), warum so ein junger attraktiver und durchtrainierter Schrank mit so ner alten Schachtel durchs Gym latscht. :-)
Ich finde das Gym auch sehr angenehm. Ist für mich definitiv eines der am häufigsten besuchten Gyms in NRW. Bin da weitestgehend zufrieden, in dem Umkreis ist auch generell weniger zu finden.
Wie du schon sagst, Primetime schon recht leer - macht es für mich erträglicher, auch mal nachmittags zu gehen.

Und ansonsten haben wir mit hundertprozentiger Wahrscheinlichkeit ein gutes Bild abgegeben. Man kriegt dort schon die ein oder anderen erstaunten Blicke, wenn man beim Latzug fast den ganzen Turm wegrudert. Das kenne ich schon.
War gestern bei uns übrigens auch so als du Klimmzüge en masse rausgehauen hast bspw.
Mach dich nicht schlechter (und älter) als du bist! :o
15-07-2008
Asstograss
Top Lounger
Körpergröße: 183
Körpergewicht: 87
Ich bin: nicht so einer

Kasimir hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Mai 2023, 06:36

Und wenn er die falschen Freunde zur richtigen Zeit kennen lernt, kommen noch geschrumpfte Hoden, Rückenhaare und Depressionen dazu.

Interessant! Braucht es dazu die falschen Freunde oder ein gutes Vorbild im gleichen Haushalt? :guenni:
3 sentence training manual: "Eat meat and eggs when hungry until no longer hungry. Spend 180 minutes a week picking something up off the floor and putting it over your head. Don’t repeat the same meal or workout twice in a row."
GastXY

Kasimir hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Mai 2023, 12:42
Krümel_Monster hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Mai 2023, 12:38
gerne doch :)
Krümel_Monster hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Mai 2023, 12:38 Angeln immer top. :) Sowohl nach Fischen als auch nach Bienen. (Wobei das mit den Bienen wahrscheinlich noch Zeit hat)
Ja, so wird es auch sein.
Erst wird nach Fischen geangelt, anschließend nach Bienen und zum Schluss wieder nach Fischen, damit man mal Ruhe vor den Bienen hat, ehehe.
Das ist der Weg. :rock:
Alcertraz
Top Lounger
Sportart: lel
Ich bin: 1 Märchenprinz

Krümel_Monster hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Mai 2023, 16:01
Kasimir hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Mai 2023, 09:51

Er soll lieber beim Fußball bleiben
hab ich überlesen.... Bitte wir brauchen nicht noch mehr von diesen Burschen....
Es ist so.
Fussballer raus aus der EU!
"Maximum Effort!" - Wade Winston Wilson
► Text anzeigen
GastXY

Alcertraz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Mai 2023, 22:41
Krümel_Monster hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Mai 2023, 16:01
Kasimir hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Mai 2023, 09:51

Er soll lieber beim Fußball bleiben
hab ich überlesen.... Bitte wir brauchen nicht noch mehr von diesen Burschen....
Es ist so.
Fussballer raus aus der EU!
*liebhabensmilie*
C43
Queen of f***ing everything
Körpergröße: 165
Körpergewicht: 60
Lieblingsübung: Essen
Ich bin: unterKasimirsSchutz

Krümel_Monster hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Mai 2023, 22:53
Alcertraz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Mai 2023, 22:41 Fussballer raus aus der EU!
*liebhabensmilie*
Och nöööö, mir würde echt was fehlen, wenn es bei mir im RL keine Dortmund-Schalke-Gefrotzel mehr gäbe.
GastXY

C43 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Mai 2023, 21:39
Krümel_Monster hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Mai 2023, 22:53
Alcertraz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Mai 2023, 22:41 Fussballer raus aus der EU!
*liebhabensmilie*
Och nöööö, mir würde echt was fehlen, wenn es bei mir im RL keine Dortmund-Schalke-Gefrotzel mehr gäbe.
Zeit für einen Umzug. :guenni:
C43

Donnerstag, 04.05.2023
90 Minuten Kurs

- 60 Minuten Zirkeltraining in 40:20-Intervallen
- 30 Minuten 20:10 Intervalle

Der Kurs wurde vertreten. Wie immer: anderer Trainer = andere Übungen = viel anstrengender als sonst
C43

Krümel_Monster hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Mai 2023, 21:44 Zeit für einen Umzug. :guenni:
Man wird es kaum glauben, aber ich fühle mich hier ganz wohl.
Wohne aber auch sehr grün.
GastXY

Gestern

Vorgebeugtes Rudern LH
2x15x60

Schrägbankdrücken LH
2x15x60

Schulterdrücken GYM 80 Pure Kraft
2x15x60

Pendulum Squat
2x15x25

Gestrecktes Kreuzheben
2x15x60

Bizepscurls/Trizepsdrücken Turm
2x15x15/50

Wadenheben sitzend
2x15x30

Dieses Programm ist doch recht fordernd.
Bei 3x die Woche GK, neigt es zum Muskelkater.
Flocki
Weißwurscht
Ich bin: 🍺🥨

GK?
Bist wohl 1 Anfänger
Antworten