Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Level Equipment und HBN

[FSK18+] Kasimir & C43: Konstanz im stetigen Wechsel

Das Forum für Erfahrungsberichte im Bereich Training.
Antworten
KiCat
Squat & Curl-Girl
Körpergewicht: 68
Squat: 85
Bench: 45
Deadlift: 110
Ich bin: speziell

Re: [FSK18+] Kasimir & C43 - stetiger Wechsel

Kasimir hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Mai 2023, 07:39
Die Frage ist, wie lange er wohlmöglich mit mir trainieren würde und ob er nicht lieber mit seinen gleichaltrigen Kumpels pumpen würde, anstatt mit einem halben Jahrhundert. :o
Ist komplett unerheblich. Bis er mit Kumpels trainiert, hättest du ihn schon angeleitet sofern er überhaupt Bock drauf hätte.
Kasimir hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Mai 2023, 07:39 Das ist bitter und zugleich die Realität.
Gebe mein Sohn noch ein paar Jahre bis er die Pheromone wahrnimmt, dann dreht sich das Karussell erneut.
So ist das. :) Wir als Eltern können nur hoffen unseren Kindern entsprechende Weitsicht mitgegeben zu haben. Damit sie sich nicht Hals über Kopf in die totale Versklavung stürzen.
Ich schneide jetzt nicht den Rasen mir der Nagelschere, nicht falsch verstehen - Aber ich bin deutlich gesünder unterwegs als zuvor.
Das ich einige gesehen habe die die Kurve nicht gekriegt haben oder sich die falschen Sachen einverleibt haben, wusste ich zu ihren Ungunsten ganz genau, was geht und was nicht.
Nein, ich weiss was du meinst. Ist bei mir ähnlich und ich versuche es frühzeitig auf die Kids zu übertragen. Von wegen auf den Körper und die Gesundheit achten usw.
Sehr gerne- Würde ich feiern pepcorn
#03#
Lieber eine gesunde Verdorbenheit als eine verdorbene Gesundheit.

Ein Log
Berliner
Moderator
Körpergröße: 193
Körpergewicht: 106

Machen wir definitiv wieder, wenn es sich ergibt! War eine gute gemeinsame Einheit mit einem für mich perfekten Mix aus Quatschen und Arbeiten. :kruemel:
Kasimir hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Mai 2023, 06:43 Da hast du dir ein feinen Kerl ausgesucht.
Guter Geschmack :thumbsup:

Und ja, wir führen eine offene Beziehung!
Hehe, danke dir *liebhabensmilie*
15-07-2008
nieto6
Hombros de hierro
Trainingsbeginn: 2021
Körpergröße: 189
Körpergewicht: 87
Ich bin: Blonde Fragility

Kasimir hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Mai 2023, 06:43 Gestern

Vorgebeugtes Rudern LH
2x15x60

Schrägbankdrücken LH
2x15x60

Schulterdrücken GYM 80
2x15x60

Beinpresse gerade sitzend
2x15x150

Gestrecktes Kreuzheben
2x15x60

Bizepscurls/Trizepsdrücken Turm
2x15x15/50

Wadenheben stehend
2x15x100

ohne Kontext wirkt die Einheit etwas weird. Was ist dein Gedanke dahinter?

@C43 &@ Berliner - das ist mal ne coole Kollaboration (**)
Logversuch: viewtopic.php?t=409
Waschbär hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Jul 2024, 15:45
Der junge drüggt mehr als du hebst, also hat er auch mehr credibility.
GastXY

@nieto6

Ach, da steckt nichts besonderes hinter.
War ja 3 Wochen nicht trainieren und 2 davon auch noch krank. Somit ist für mich der Einstieg leichter und taste mich langsam wieder hoch.
Dieses Programm nennt sich HST.

Guckst du

https://www.academyofsports.de/de/lexik ... ining-hst/
https://www.sportnahrung-engel.de/train ... iningsplan
nieto6
Hombros de hierro
Trainingsbeginn: 2021
Körpergröße: 189
Körpergewicht: 87
Ich bin: Blonde Fragility

Kasimir hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Mai 2023, 10:14 @nieto6

Ach, da steckt nichts besonderes hinter.
War ja 3 Wochen nicht trainieren und 2 davon auch noch krank. Somit ist für mich der Einstieg leichter und taste mich langsam wieder hoch.
Dieses Programm nennt sich HST.

Guckst du

https://www.academyofsports.de/de/lexik ... ining-hst/
https://www.sportnahrung-engel.de/train ... iningsplan
Okay - merci. Liest sich ganz cool. :tach:
Behalte ich mal im Hinterkopf, wenn ich was anderes probieren mag & viel Zeit für hohe Frequenz habe
Logversuch: viewtopic.php?t=409
Waschbär hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Jul 2024, 15:45
Der junge drüggt mehr als du hebst, also hat er auch mehr credibility.
C43
Queen of f***ing everything
Körpergröße: 165
Körpergewicht: 60
Lieblingsübung: Essen
Ich bin: unterKasimirsSchutz

nieto6 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Mai 2023, 08:53 @C43 &@ Berliner - das ist mal ne coole Kollaboration (**)
War echt cool. Wir kannten uns aber bereits, waren allerdings bei den vorherigen Treffen „nur“ essen :-)
C43

Allgemein nochmal etwas zum gestrigen Tag, was zum Teil in „Beobachtung im Studio“ gehört:
Situation: Dienstag nach einem Feiertag, Training zur Primetime, ca. 16:40 bis 18:40 Anwesenheit.

Komme auf den Parkplatz gefahren, viele Parkplätze frei. Im Gym einige Menschen anwesend, aber eigentlich gähnende Leere.
Der Berliner informierte mich, es wird noch voller, aber im Prinzip bleibt es leer.
So war es auch.
What?! Zur Primetime?! Wahnsinn! Noch nie so etwas erlebt.

Nach dem Training auf dem Weg zur Umkleide kam man am Kursraum vorbei. Zumba. Da war’s pressvoll.
Ohne Übertreibung wage ich zu behaupten, es tummelten sich dort mehr Menschen als an den Cardiogeräten, Kraftmaschinen und im Freihantelbereich zusammen.

Der Parkplatz war beim Verlassen auch rappelvoll. Hä?! Wo sind die alle?! Ach ja, im Kursraum!

Publikum: optisch völlig normale Menschen.
Gefühlt sind der Berliner & ich dort optisch auf jeden Fall aufgefallen, neben der Tatsache (und bei einigen sicherlich Frage), warum so ein junger attraktiver und durchtrainierter Schrank mit so ner alten Schachtel durchs Gym latscht. :-)
GastXY

KiCat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Mai 2023, 06:09
Krümel_Monster hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Mai 2023, 22:46
C43 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Mai 2023, 22:17
Vermutlich muss man es erlebt oder Videos gesehen haben :-)
Du hast wahrscheinlich recht. :-)

Deshalb wünsche ich mir ein Sparring-Video mit @KiCat *professor*
Warum willst du sehen wie ich vermöbelt werde pepecry
Was hast du gegen mich :pepetype:
Nimm diese Erfahrung einfach mit. :guenni:
GastXY

Kasimir hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Mai 2023, 06:36
Krümel_Monster hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Mai 2023, 16:01
Kasimir hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Mai 2023, 09:51
Er soll lieber beim Fußball bleiben
hab ich überlesen.... Bitte wir brauchen nicht noch mehr von diesen Burschen....
C43 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Mai 2023, 22:17 Hmmmmm *thinkabout* Geselligkeit, Freundschaften, Kontakte, Förderung des Teamgeistes…. bei Mannschaftssport um Welten besser.
Dieses @Krümel_Monster
Möchte nicht das er ein introvertierter, kcal trackender Hoodieträger mit Kopfhörer über die Mütze tragender Teen wird, der auch noch randvoll mit Booster ist.
Und wenn er die falschen Freunde zur richtigen Zeit kennen lernt, kommen noch geschrumpfte Hoden, Rückenhaare und Depressionen dazu.
Mir ging es primär um das Thema Fußball. Schick ihn zum Handball oder Basketball. Zivilisierte Menschen nehmen den Ball in die Hand. :kruemel:

Thema Teamgeist oder auch Teamfähigkeit, diese Sachen greifen nicht mehr so wie vll vor 10-20 Jahren, die Entwicklung ist stark fragwürdig. Sowohl im Leistungssport als auch im Amateurbereich.
C43

Krümel_Monster hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Mai 2023, 12:08 Nimm diese Erfahrung einfach mit. :guenni:
Nee, nee, Sparring mache ich auch nicht. Ich würde danach nicht mehr wie vorher aussehen, aber ich brauche mein Gesicht noch :-)

Das war eine Ausnahme. Er wollte es so #05#
IMG_8048.png
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
C43

Krümel_Monster hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Mai 2023, 12:13. Schick ihn zum Handball oder Basketball. Zivilisierte Menschen nehmen den Ball in die Hand. :kruemel:

Thema Teamgeist oder auch Teamfähigkeit, diese Sachen greifen nicht mehr so wie vll vor 10-20 Jahren, die Entwicklung ist stark fragwürdig. Sowohl im Leistungssport als auch im Amateurbereich.
Du, ich hab einen Ex-Handballer zu Hause. Wenn Handball im TV kommt, habe ich immer Angst, Fernbedienungen, Handys, Flaschen…. fliegen in den Fernseher, weil man(n) immer halb mitwirft. :-)

Das ist glaub ich bei Fußball anders. :-)

Zum Thema Entwicklung könntest du recht haben. Ist aber ein allgemein zu beobachtender Trend. :(
Bina
Edler Spender
Körpergröße: 168
Körpergewicht: 58
Ich bin: nicht lieb

C43 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Mai 2023, 11:57
nieto6 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Mai 2023, 08:53 @C43 &@ Berliner - das ist mal ne coole Kollaboration (**)
War echt cool. Wir kannten uns aber bereits, waren allerdings bei den vorherigen Treffen „nur“ essen :-)
Das freut mich!!
und wieder bedauere ich, 600km weit weg im Süden zu leben :(
will auch nette, motivierende Trainingspartner haben :D
C43

Bina hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Mai 2023, 12:24 Das freut mich!!
und wieder bedauere ich, 600km weit weg im Süden zu leben :(
Das ist wahr :(

Aber du bist ja ab und zu mal in der Nähe! Melde dich, wenn ihr mal wieder bei Herrn Binas Familie seid.
GastXY

Krümel_Monster hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Mai 2023, 12:13
Mir ging es primär um das Thema Fußball. Schick ihn zum Handball oder Basketball. Zivilisierte Menschen nehmen den Ball in die Hand. :kruemel:

Achso.
Thema Basketball haben wir schon versucht, leider war er noch etwa zu klein und ist unter den andern, recht großen Kinder unter gegangen.
Karate, Mountainbiken/Downhill , Keyboard etc. alles nicht zum primären Sport empfunden.
Fußball und Angeln sind seine Vorlieben, abgesehen vom zocken - das machen die alle gerne!

Meine Sohn hat schon einen gut ausgeprägten Sinn für Teamgeist. Er ist absolut Teamfähigkeit und schaut auch das er als Mannschaft gewinnt und nicht wie so viele andere Blagen, die sich alleine auf dem Platz behaupten wollen und fast immer kläglich versagen.
GastXY

Bina hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Mai 2023, 12:24 und wieder bedauere ich, 600km weit weg im Süden zu leben :(
Komm Pott :)
NRW hat z.B. viele zu pflegende Pferde etc. die ärztliche Hilfe benötigen und hier ist es auch nicht weiter tragisch, wenn du den Besitzer mit dein Gewehr im Ruhemodus versetzt.
Antworten