Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Gannikus

Was spielst du gerade?

Alle Themen rund um Technik und Gaming.
Antworten
Knoedl
Top Lounger

Re: Was spielst du gerade?

HungrigerBiber hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Mär 2025, 20:25 AC: Shadows scheint ja eigentlich ganz gut zu sein. Viel Spaß an alle Käufer :thumbup:
Sieht der japanische Premier wahrscheinlich etwas anders :kekw:
Robin
Batmans Toyboy
KFA: 100

HungrigerBiber hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Mär 2025, 20:25 AC: Shadows scheint ja eigentlich ganz gut zu sein. Viel Spaß an alle Käufer :thumbup:
Jetzt uff einmal

TOT UBISOFT

UND STRICK JEDEM DER SIE FINANZIERT

:kappa:
Searching hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Jan 2025, 19:33 @Robin in meiner top3 nettigkeit und sexappeal
.dnl hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Dez 2023, 22:36 Bin Robin sein Rücken. Wer was von ihm will, muss an mir vorbei.
darkes7soul
Oarbreaker
Ich bin: attractive confirmed

Bin damals erst mit Far Cry 4 in das Game gestartet, gibt gerade das Angebot für FC3 für 5€, werde am Wochenende mal checken ob es stimmt dass es das beste FC ist und durchspielen.
NickyJr
Lounge Ultra
Körpergröße: 178
Squat: 150
Bench: 140
Ich bin: sweet

Far Cry 4 war mein Liebling von den FC Spielen, 3 war auch gut. Den zweiten Teil habe ich als Teenie auch hart gesuchtet
Mein Log: Im Osten nichts Neues by NickyJr: viewtopic.php?t=2593
donjon
Lounge Ultra

NickyJr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Mär 2025, 10:25 Far Cry 4 war mein Liebling von den FC Spielen, 3 war auch gut. Den zweiten Teil habe ich als Teenie auch hart gesuchtet
Find bei Far Cry so krass, wie sich die Grafik von Far Cry 1 zu Far Cry 2 in 4 Jahren heftig verbessert hat und von da bis heute nicht mehr viel passiert ist.
Telling runners I'm slow because I lift and telling lifters I'm weak because I run... :guenni:

Log:viewtopic.php?t=1288
Skagerath
Lounge Ultra

donjon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Mär 2025, 10:33
NickyJr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Mär 2025, 10:25 Far Cry 4 war mein Liebling von den FC Spielen, 3 war auch gut. Den zweiten Teil habe ich als Teenie auch hart gesuchtet
Find bei Far Cry so krass, wie sich die Grafik von Far Cry 1 zu Far Cry 2 in 4 Jahren heftig verbessert hat und von da bis heute nicht mehr viel passiert ist.
Ich fand Primal grandios aber weniger der Technik wegen sondern wegen dem unverbrauchten Setting :)
Dreadlift
Top Lounger
Ich bin: also denke ich!

NickyJr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Mär 2025, 19:51 Dachte der ist schwarz
Beides

Wahrscheinlich und hoffentlich ein weiterer Sargnagel für dieses DEI Gedöns. Die sollen sich verpissen und unsere Gaming-Nische in Ruhe lassen.

Edit: FC5 war noch gut, vor allem wegen dem Setting, aber danach ging es mit New Dawn steil bergab.
"Only a Sith deals in absolutes."
Ronja4711
Top Lounger

Dreadlift hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Mär 2025, 10:54
NickyJr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Mär 2025, 19:51 Dachte der ist schwarz
Beides

Wahrscheinlich und hoffentlich ein weiterer Sargnagel für dieses DEI Gedöns. Die sollen sich verpissen und unsere Gaming-Nische in Ruhe lassen.

Edit: FC5 war noch gut, vor allem wegen dem Setting, aber danach ging es mit New Dawn steil bergab.
Ich konnte mit FC5 nichts anfangen, dafür wieder mit FC6. Die Story hatte man zwar besser umsetzen können, aber ansonsten fand ich es gut.
New dawn hab ich gar nicht gezockt.
3 und 4 fand ich auch gut.
Knoedl
Top Lounger

Finde FC nochmal ne Stufe schlimmer wenn es um das Thema Spiele recyclen geht als AC :-)

Aus dem Grund ist es eigentlich egal welches man spielt, ab dem zweiten Teil sind im Endeffekt alle gleich und es geht primär nur noch darum welches Setting man am besten mag - bei mir war es der vierte Teil.
Von der Struktur her war AC Mirage btw einfach eine Kopie von FC5. :o
Ricky.
Atze-Counter: 4 oder 5
Trainingsbeginn: 2006
Körpergröße: 177
Körpergewicht: 91
Ich bin: Nachdenklich

Mal wieder Assassins Creed Odyseey.
Vom Setting(Antikes Griechenland und die Mythologie) für mich bis jetzt das Beste Ac Game.
Ronja4711
Top Lounger

Ricky. hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Mär 2025, 12:25 Mal wieder Assassins Creed Odyseey.
Vom Setting(Antikes Griechenland und die Mythologie) für mich bis jetzt das Beste Ac Game.
Hab's auch zweimal gezockt 🙈
Aber eigentlich fast jedes AC zweimal.
Knoedl
Top Lounger

Ricky. hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Mär 2025, 12:25 Mal wieder Assassins Creed Odyseey.
WB
loren
Lounger
Körpergröße: 173
Körpergewicht: 78
Lieblingsübung: Ausschlafen
Ich bin: dran

So, hab bisher so ca. 2,5 h AC Shadows gezockt.

Spiele es auf der PS5 Pro im Leistungsmodus.
(Hierzu gibt es ein interessantes Video von Digital Foundry, welches die deutlich bessere Qualität mit 60fps auf der Pro zeigt)
Endlich ein Spiel, bei dem es einen richtigen Vorteil mit der Pro gibt.

Steuerung in Bezug auf Parkour etwas hakelig. Hoffe das ist Gewohnheitssache. (Odyssey hier bis jetzt nach wie vor am besten)
Grafik ist sehr schön. Licht, Schatten, Umgebung -> Top! Sieht manchmal fast fotorealistisch aus.

Kämpfen fühl sich gut an und ist angenehm anspruchsvoll. (Timing, blocken, wegrollen usw.)

Sehr viele Cutscenes. Hoffe dass ich heute dann mal so richtig in die Open World komme.

Gefällt mir bis jetzt ganz gut. Könnte evtl. Odyssey ablösen, oder zumindest auf Augenhöhe liegen.

Auf die ganzen überflüssigen Kommentare gehe ich hier nicht ein. Oder zumindest nur ganz knapp: :bj:
:guenni:
:tach:
Cornholio
Edler Spender
Lieblingsübung: Reinfressen
Ich bin: The Great

Die ersten 5min. reichen aus um zu wissen was drin steckt.
Tldw: AC Fans werden auch hier wieder ihren Spaß haben aber das war es dann auch. Wie erwartet Copy/Paste content.
donjon
Lounge Ultra

Cornholio hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Mär 2025, 14:56

Die ersten 5min. reichen aus um zu wissen was drin steckt.
Tldw: AC Fans werden auch hier wieder ihren Spaß haben aber das war es dann auch. Wie erwartet Copy/Paste content.
Ich kanns nachvollziehen, dass das Kämpfen kritisiert wird, aber das mag ich.
Ich will einfach nur stupide draufhauen und nicht viel denken oder paar versuche brauchen.
Telling runners I'm slow because I lift and telling lifters I'm weak because I run... :guenni:

Log:viewtopic.php?t=1288
Antworten