Sieht der japanische Premier wahrscheinlich etwas andersHungrigerBiber hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Mär 2025, 20:25 AC: Shadows scheint ja eigentlich ganz gut zu sein. Viel Spaß an alle Käufer![]()

Sieht der japanische Premier wahrscheinlich etwas andersHungrigerBiber hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Mär 2025, 20:25 AC: Shadows scheint ja eigentlich ganz gut zu sein. Viel Spaß an alle Käufer![]()
Jetzt uff einmalHungrigerBiber hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Mär 2025, 20:25 AC: Shadows scheint ja eigentlich ganz gut zu sein. Viel Spaß an alle Käufer![]()
Searching hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Jan 2025, 19:33 @Robin in meiner top3 nettigkeit und sexappeal
.dnl hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Dez 2023, 22:36 Bin Robin sein Rücken. Wer was von ihm will, muss an mir vorbei.
Find bei Far Cry so krass, wie sich die Grafik von Far Cry 1 zu Far Cry 2 in 4 Jahren heftig verbessert hat und von da bis heute nicht mehr viel passiert ist.NickyJr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Mär 2025, 10:25 Far Cry 4 war mein Liebling von den FC Spielen, 3 war auch gut. Den zweiten Teil habe ich als Teenie auch hart gesuchtet
Ich fand Primal grandios aber weniger der Technik wegen sondern wegen dem unverbrauchten Settingdonjon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Mär 2025, 10:33Find bei Far Cry so krass, wie sich die Grafik von Far Cry 1 zu Far Cry 2 in 4 Jahren heftig verbessert hat und von da bis heute nicht mehr viel passiert ist.NickyJr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Mär 2025, 10:25 Far Cry 4 war mein Liebling von den FC Spielen, 3 war auch gut. Den zweiten Teil habe ich als Teenie auch hart gesuchtet
Beides
Ich konnte mit FC5 nichts anfangen, dafür wieder mit FC6. Die Story hatte man zwar besser umsetzen können, aber ansonsten fand ich es gut.Dreadlift hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Mär 2025, 10:54Beides
Wahrscheinlich und hoffentlich ein weiterer Sargnagel für dieses DEI Gedöns. Die sollen sich verpissen und unsere Gaming-Nische in Ruhe lassen.
Edit: FC5 war noch gut, vor allem wegen dem Setting, aber danach ging es mit New Dawn steil bergab.
Hab's auch zweimal gezocktRicky. hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Mär 2025, 12:25 Mal wieder Assassins Creed Odyseey.
Vom Setting(Antikes Griechenland und die Mythologie) für mich bis jetzt das Beste Ac Game.
WBRicky. hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Mär 2025, 12:25 Mal wieder Assassins Creed Odyseey.
Vom Setting(Antikes Griechenland und die Mythologie) für mich bis jetzt das Beste Ac Game.
Ich kanns nachvollziehen, dass das Kämpfen kritisiert wird, aber das mag ich.Cornholio hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Mär 2025, 14:56
Die ersten 5min. reichen aus um zu wissen was drin steckt.
Tldw: AC Fans werden auch hier wieder ihren Spaß haben aber das war es dann auch. Wie erwartet Copy/Paste content.