Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Gannikus

Beobachtungen im Studio

der harte Kern
Antworten
darkes7soul
Oarbreaker
Ich bin: attractive confirmed

Re: Beobachtungen im Studio

Faultier hat geschrieben: zum Beitrag navigieren31. Dez 2024, 19:36 Schöner Ausklang des Jahres
war es tatäschlich im letzten training am 20 die 230 gedrückt auf flachbank und 75kg kh überkopf yeah budddyyyy
nächstes jahr dann auf 140kg bpodywaeight peakn
schlafschaf
Lounge Ultra

Oribaer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren31. Dez 2024, 19:22 Gehöre zu denen, die seinerzeit und vor langen Jahren am eigenen Leib (=ein Monat Mülldienst) erfahren durfte, warum ein guter Spieß immer ein Vorhängeschloss griffbereit hat.

Seit zwei Jahren schleppe ich ein zweites billiges Schloss "ins Gym", weil ich davon träume, einen Gymbesucher, der zum Kameradendiebstahl verführt zu bestrafen.
Tatsächlich hatte ich einmal die unbeobachtete Möglichkeit, das war aber im Winter und arschkalt und im High5 nirgens ein Mitarbeiter zu sehen. Die haben für Honks nämlich tatsächlich eine Kabelschere griffbereit. Wollte nicht, dass sich da irgendein Fitnessjüngling auf dem Heimweg in kurzen Hosen den Tod holt.

Diesen Samstag dann, tippt mir ein Typ auf die Schulter. "Hast Du den Spind 47?" "Nöö, wieso?" "Ich habe 48 und mir hat einer ein Schloß drauf gemacht. Dachte, Du hast vielleicht 47 mit 46 verwechselt und Dein Schloss bei mir drauf gemacht." "Äh, was?" "Naja, der Typ da am Empfang meinte, ich solle erstmal alle fragen, bevor wir das Schloss kaputt machen."

Welcher Arsch macht mir meinen Traum zunichte? Und wieso sage ich offen, dass ich ein Trottel bin und erzähle nicht einfach "Jo, scheiße, Schlüssel verloren."?
Aber falls der jetzt McFit Mitarbeiter da wirklich soweit gedacht hat. Mit dieser Maßnahme des Rundfragens hat der junge Kerl sich mal richtig blamieren dürfen.
Soso
Faultier
Lounger

IMG_2776.jpeg
Keiner weiter da.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Faultier
Lounger

IMG_2778.jpeg
Manch einer geht ohne Hose nach Haus.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Netzokhul
Legendäres Pokemon
Körpergröße: 180
Sportart: Reha
Ich bin: dran

Piotr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren31. Dez 2024, 19:29 Hab nix verstanden
Gilt sowohl für den Text als auch für vieles was man im Studio sieht. :kekw:
Morn
Top Lounger
Ich bin: eigentlich harmlos

Hab auch mal in einem FitX Chucks vergessen, konnte ich am nächsten Tag abholen.

Bin gespannt auf die Neujahrsvorsatz-Motivierten. In einer Filiale merkte man das letztes Jahr extrem und irgendwie sind blöderweise die Meisten davon geblieben. Hab noch bis Juli vergeblich gehofft, dass es leerer wird. -,-
Die Hand voller Asse und das Leben spielt Schach...

--> Log <--
--> Instagram <--
H_D
Lounge-Legende

Wie oft ich schon Autoschlüssel oder Handys an der Theke abgegeben habe...

Dieser Studiotourismus an den Feiertagen nervt. Neue Geräte ausprobieren schön und gut, aber mich würde da mein innerer Monk in die Quere kommen wenn ich jedes Gerät erstmal austesten muss
Gollimolli
Bosu-Baller
Körpergröße: 177
Körpergewicht: 86
Lieblingsübung: Immer was anderes

darkes7soul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren31. Dez 2024, 18:32 muss mal noch eine tolle "beobachtung" kundtun
gf hat am freitag vor weihnachten kopfhörer liegen lassen/aus der tasche gefallen oder was auch immer, waren daheim nicht mehr da, gestern ist sie ins gym gefahren weil wir eh dachten die sind weg und tadaa die wurden abgegeben :jump:
Glück gehabt :thumbup:
Aber eigentlich traurig, dass man sowas heutzutage als Besonderheit erwähnen muss :cry:
Hey, dir hängt da ein Faden aus dem Ärmel...
Achso, das ist dein Oberarm.
dirtyoldcamel
Lounger
Trainingsbeginn: 2010
Körpergröße: 196
Körpergewicht: 108
Sportart: Crossfat
Squat: 170
Bench: 150
Deadlift: 240
Lieblingsübung: OHP 100
Ich bin: lost

husefak hat geschrieben: zum Beitrag navigieren31. Dez 2024, 18:52 Seit neuestem Taschenverbot bei uns (weil einen beim rausgehen der Rucksack mit geklauten Scheiben drin gerissen is und Rumms! alles dalag) und jetzt immer alles in Bauchtasche.
Was zum Fick hahaha :o
Cornholio
Edler Spender
Lieblingsübung: Reinfressen
Ich bin: The Great

Heute die erste Kuriosität des Jahres gesehen.

Dude hat sich auf den liegenden Beincurl gesetzt, die Füße mit den Fußrücken unters Polster positioniert und dann damit quasi gecurlt. So ne art umgekehrtes Wadenheben.

Noch nie gesehen und keine Ahnung, ob das nun eine Wadenübung werden sollte oder irgendwas Reha mäßiges fürs Fußgelenk aber sah wild aus.
husefak
Lounge Ultra
Ich bin: die moralische Elite

Grade hier einen gesehen, der beim Bankdrücken die Hantel hat rotieren lassen. Also von der Seite sah es wie Kreise aus.

Auch keine Ahnung warum wieso weshalb aber sah auch wild aus.
Doppelgänger
Lounger

husefak hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Jan 2025, 13:18Auch keine Ahnung warum wieso weshalb aber sah auch wild aus.
Sobald irgendwas auf Insta oder Tiktok läuft, wird es von Gymbros kopiert 😁
Jonah Lomu
Lounger
Körpergröße: 194
Körpergewicht: 115
Sportart: Rugby

Cornholio hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Jan 2025, 13:15 Heute die erste Kuriosität des Jahres gesehen.

Dude hat sich auf den liegenden Beincurl gesetzt, die Füße mit den Fußrücken unters Polster positioniert und dann damit quasi gecurlt. So ne art umgekehrtes Wadenheben.

Noch nie gesehen und keine Ahnung, ob das nun eine Wadenübung werden sollte oder irgendwas Reha mäßiges fürs Fußgelenk aber sah wild aus.
Tibialis Raises
bilbo
Top Lounger

...oder Studio-Clown beobachtet
Asstograss
Top Lounger
Körpergröße: 183
Körpergewicht: 87
Ich bin: nicht so einer

...setzt sich so ein Möchtegern-BB an die Hack-Squat und macht Schulterdrücken...
Hack.jpg
3 sentence training manual: "Eat meat and eggs when hungry until no longer hungry. Spend 180 minutes a week picking something up off the floor and putting it over your head. Don’t repeat the same meal or workout twice in a row."
Antworten