war es tatäschlich im letzten training am 20 die 230 gedrückt auf flachbank und 75kg kh überkopf yeah budddyyyy
nächstes jahr dann auf 140kg bpodywaeight peakn
war es tatäschlich im letzten training am 20 die 230 gedrückt auf flachbank und 75kg kh überkopf yeah budddyyyy
SosoOribaer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren31. Dez 2024, 19:22 Gehöre zu denen, die seinerzeit und vor langen Jahren am eigenen Leib (=ein Monat Mülldienst) erfahren durfte, warum ein guter Spieß immer ein Vorhängeschloss griffbereit hat.
Seit zwei Jahren schleppe ich ein zweites billiges Schloss "ins Gym", weil ich davon träume, einen Gymbesucher, der zum Kameradendiebstahl verführt zu bestrafen.
Tatsächlich hatte ich einmal die unbeobachtete Möglichkeit, das war aber im Winter und arschkalt und im High5 nirgens ein Mitarbeiter zu sehen. Die haben für Honks nämlich tatsächlich eine Kabelschere griffbereit. Wollte nicht, dass sich da irgendein Fitnessjüngling auf dem Heimweg in kurzen Hosen den Tod holt.
Diesen Samstag dann, tippt mir ein Typ auf die Schulter. "Hast Du den Spind 47?" "Nöö, wieso?" "Ich habe 48 und mir hat einer ein Schloß drauf gemacht. Dachte, Du hast vielleicht 47 mit 46 verwechselt und Dein Schloss bei mir drauf gemacht." "Äh, was?" "Naja, der Typ da am Empfang meinte, ich solle erstmal alle fragen, bevor wir das Schloss kaputt machen."
Welcher Arsch macht mir meinen Traum zunichte? Und wieso sage ich offen, dass ich ein Trottel bin und erzähle nicht einfach "Jo, scheiße, Schlüssel verloren."?
Aber falls der jetzt McFit Mitarbeiter da wirklich soweit gedacht hat. Mit dieser Maßnahme des Rundfragens hat der junge Kerl sich mal richtig blamieren dürfen.
Glück gehabtdarkes7soul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren31. Dez 2024, 18:32 muss mal noch eine tolle "beobachtung" kundtun
gf hat am freitag vor weihnachten kopfhörer liegen lassen/aus der tasche gefallen oder was auch immer, waren daheim nicht mehr da, gestern ist sie ins gym gefahren weil wir eh dachten die sind weg und tadaa die wurden abgegeben
Was zum Fick hahahahusefak hat geschrieben: zum Beitrag navigieren31. Dez 2024, 18:52 Seit neuestem Taschenverbot bei uns (weil einen beim rausgehen der Rucksack mit geklauten Scheiben drin gerissen is und Rumms! alles dalag) und jetzt immer alles in Bauchtasche.
Sobald irgendwas auf Insta oder Tiktok läuft, wird es von Gymbros kopierthusefak hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Jan 2025, 13:18Auch keine Ahnung warum wieso weshalb aber sah auch wild aus.
Tibialis RaisesCornholio hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Jan 2025, 13:15 Heute die erste Kuriosität des Jahres gesehen.
Dude hat sich auf den liegenden Beincurl gesetzt, die Füße mit den Fußrücken unters Polster positioniert und dann damit quasi gecurlt. So ne art umgekehrtes Wadenheben.
Noch nie gesehen und keine Ahnung, ob das nun eine Wadenübung werden sollte oder irgendwas Reha mäßiges fürs Fußgelenk aber sah wild aus.