Schon wo?
Ich bei Pizzeria?

Weißt doch das ich im Lieferando Sperrgebiet wohne.
just östn thingsNetzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Dez 2023, 17:31Weißt doch das ich im Lieferando Sperrgebiet wohne.![]()
Muss aber eh in Nebenort um neues Haus von Kumpel zu besichtigen.
Wild daran finde ich, das Gewicht trotzdem gestern wieder unter 82kg gefallen ist.NickyJr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Dez 2023, 17:42 Netzo gefühlt jeden Tag Pizza und Pint ballert
dann wäre wenigstens irgendwas fest an dir SchwabbelNetzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Dez 2023, 17:47Wild daran finde ich, das Gewicht trotzdem gestern wieder unter 82kg gefallen ist.NickyJr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Dez 2023, 17:42 Netzo gefühlt jeden Tag Pizza und Pint ballert
War mir fast sicher ich hätte mit dem weniger Sport und Bier + Pint + Pizzer schon die 83kg gefestigt.![]()
Bei Deinen Verbrauch auch nicht verwunderlich^^Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Dez 2023, 17:47Wild daran finde ich, das Gewicht trotzdem gestern wieder unter 82kg gefallen ist.NickyJr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Dez 2023, 17:42 Netzo gefühlt jeden Tag Pizza und Pint ballert
War mir fast sicher ich hätte mit dem weniger Sport und Bier + Pint + Pizzer schon die 83kg gefestigt.![]()
Arjen hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Dez 2023, 18:08 Einfach ganzen Tag mit ner Ladung Dosenbier im Rucksack rumwatscheln
Hehe, und jetzt kümmer dich um die Sahne, du pseudo-schwarzwälder Kirschschnitte.