Schon wo?
Ich bei Pizzeria?
schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Sep 2024, 17:53 Das wäre für mich so als ob du sagen würdest: der eine beobachtet gerne Vögel und der andere Autounfälle - jeder wie er mag.
schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Sep 2024, 17:53 Das wäre für mich so als ob du sagen würdest: der eine beobachtet gerne Vögel und der andere Autounfälle - jeder wie er mag.
Weißt doch das ich im Lieferando Sperrgebiet wohne.
just östn thingsNetzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Dez 2023, 17:31Weißt doch das ich im Lieferando Sperrgebiet wohne.
Muss aber eh in Nebenort um neues Haus von Kumpel zu besichtigen.
Wild daran finde ich, das Gewicht trotzdem gestern wieder unter 82kg gefallen ist.NickyJr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Dez 2023, 17:42 Netzo gefühlt jeden Tag Pizza und Pint ballert
dann wäre wenigstens irgendwas fest an dir SchwabbelNetzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Dez 2023, 17:47Wild daran finde ich, das Gewicht trotzdem gestern wieder unter 82kg gefallen ist.NickyJr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Dez 2023, 17:42 Netzo gefühlt jeden Tag Pizza und Pint ballert
War mir fast sicher ich hätte mit dem weniger Sport und Bier + Pint + Pizzer schon die 83kg gefestigt.
Bei Deinen Verbrauch auch nicht verwunderlich^^Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Dez 2023, 17:47Wild daran finde ich, das Gewicht trotzdem gestern wieder unter 82kg gefallen ist.NickyJr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Dez 2023, 17:42 Netzo gefühlt jeden Tag Pizza und Pint ballert
War mir fast sicher ich hätte mit dem weniger Sport und Bier + Pint + Pizzer schon die 83kg gefestigt.
Arjen hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Dez 2023, 18:08 Einfach ganzen Tag mit ner Ladung Dosenbier im Rucksack rumwatscheln
Hehe, und jetzt kümmer dich um die Sahne, du pseudo-schwarzwälder Kirschschnitte.