Mee too aber nicht weil ich schlecht bin sondern weil das ganz extrem langsam angehe..NickyJr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Mär 2025, 21:19 Mirin 100 Stunden dafür gebraucht, bin so bad, ich werde 200h brauchen

Mee too aber nicht weil ich schlecht bin sondern weil das ganz extrem langsam angehe..NickyJr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Mär 2025, 21:19 Mirin 100 Stunden dafür gebraucht, bin so bad, ich werde 200h brauchen
Gestern Peebles besorgt und paar Schätze abgefarmed. Also das Schlösser knacken ist ja Giga aids, bekomme kaum leichte Schlösser auf, weil das so fummlig ist mit dem ControllerSkagerath hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Mär 2025, 10:15Mee too aber nicht weil ich schlecht bin sondern weil das ganz extrem langsam angehe..NickyJr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Mär 2025, 21:19 Mirin 100 Stunden dafür gebraucht, bin so bad, ich werde 200h brauchen![]()
Isso, hab das selbe Problem und vermeide das mit dem Schloss knacken nach wie vorNickyJr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Mär 2025, 10:18Gestern Peebles besorgt und paar Schätze abgefarmed. Also das Schlösser knacken ist ja Giga aids, bekomme kaum leichte Schlösser auf, weil das so fummlig ist mit dem ControllerSkagerath hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Mär 2025, 10:15Mee too aber nicht weil ich schlecht bin sondern weil das ganz extrem langsam angehe..NickyJr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Mär 2025, 21:19 Mirin 100 Stunden dafür gebraucht, bin so bad, ich werde 200h brauchen![]()
Yves Guillemot hofft das auchloren hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Mär 2025, 14:32 AC Shadows könnte richtig gut werden...![]()
Morgen ab 18 Uhr fällt das Review Embargo... und Donnerstag ab 0 Uhr kann gespielt werden. Würde am liebsten Donnerstag Urlaub nehmen, was aber nicht geht![]()
Hab mal wieder so Bock auf ein neues Spiel, in das ich so richtig eintauchen kann. Hätte Potential, da ich Odyssey damals genial fand.
Hoffe echt dass es was taugt!
Ueberlege ich seit "Monaten" und konnte mich bis heute nicht entscheiden. Unsicher ob mir diese Art von Spiel zusagt.Jck hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Mär 2025, 15:46 Am Wochenende Baldurs Gate 3 gekauft (PS5)..werd schonmal kuendigen.
War nett mit euch.
Genialer Titel!cometome hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Mär 2025, 15:56Ueberlege ich seit "Monaten" und konnte mich bis heute nicht entscheiden. Unsicher ob mir diese Art von Spiel zusagt.Jck hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Mär 2025, 15:46 Am Wochenende Baldurs Gate 3 gekauft (PS5)..werd schonmal kuendigen.
War nett mit euch.
Ich hab damals als Kind BG2 schon gezockt und falls du Divinity sin original 2 gezockt hast dann wird dir BG3 sicher gefallen.cometome hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Mär 2025, 15:56Ueberlege ich seit "Monaten" und konnte mich bis heute nicht entscheiden. Unsicher ob mir diese Art von Spiel zusagt.Jck hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Mär 2025, 15:46 Am Wochenende Baldurs Gate 3 gekauft (PS5)..werd schonmal kuendigen.
War nett mit euch.
Bg3 auch über 100h aber wirklich warm mit der Story ansich würde ich nie. Bei sins 2 auchJck hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Mär 2025, 16:07Ich hab damals als Kind BG2 schon gezockt und falls du Divinity sin original 2 gezockt hast dann wird dir BG3 sicher gefallen.cometome hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Mär 2025, 15:56Ueberlege ich seit "Monaten" und konnte mich bis heute nicht entscheiden. Unsicher ob mir diese Art von Spiel zusagt.Jck hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Mär 2025, 15:46 Am Wochenende Baldurs Gate 3 gekauft (PS5)..werd schonmal kuendigen.
War nett mit euch.
Hatte kurz reingespielt und war direkt in den Bann gezogen.
Gönn dir viel Spassloren hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Mär 2025, 15:19 Lacht Ihr nur...(Warum gibt es den Stinkefinger Smiley eigentlich nicht mehr?)
Die Immersion bei Odyssey war für mich Top!
Beim "in der Welt unterwegs sein" konnte ich tatsächlich super abschalten und eintauchen.
Story usw. hat natürlich nicht dazu beigetragen und war absolute Grütze. Konnte ich aber ganz gut ausblenden.
AC Shadows könnte echt cool werden...
Searching hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Jan 2025, 19:33 @Robin in meiner top3 nettigkeit und sexappeal
.dnl hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Dez 2023, 22:36 Bin Robin sein Rücken. Wer was von ihm will, muss an mir vorbei.