Das habe ich so überhaupt nicht gesagt.H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Feb 2025, 20:17 immer gut gegen sowas nichts zu machen und es auszusitzen
3 Wochen Pause ist ja nicht die einzige Möglichkeit die man hat.
Das habe ich so überhaupt nicht gesagt.H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Feb 2025, 20:17 immer gut gegen sowas nichts zu machen und es auszusitzen
Was machst du noch?Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Feb 2025, 20:34Das habe ich so überhaupt nicht gesagt.H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Feb 2025, 20:17 immer gut gegen sowas nichts zu machen und es auszusitzen
In dem Fall:H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Feb 2025, 12:20Was machst du noch?Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Feb 2025, 20:34Das habe ich so überhaupt nicht gesagt.H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Feb 2025, 20:17 immer gut gegen sowas nichts zu machen und es auszusitzen
Habe die Thematik nicht ganz mitverfolgt, sondern gerade eben nur überflogen, daher sorry, falls unpassend.Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Feb 2025, 12:23In dem Fall:H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Feb 2025, 12:20Was machst du noch?Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Feb 2025, 20:34
Das habe ich so überhaupt nicht gesagt.
Diverse Dehnübungen für die Unterarme und vorallem auch so gut es geht Übungen und Aktivitäten meiden die Schmerzen verursachen.
Zeitweise auch Wrist Curls, Reverse Wrist Curls und Hammercurls probiert, aber das war akut eher kontraproduktiv, deswegen bei Dehnen geblieben.
hast du Interesse? kenne einen bekannten Influencer mit stahlhartem Body, der das anbietet.....