Supplements - Allgemeiner Talk
-
- Lounger
Re: Supplements - Allgemeiner Talk
Kann ich so bestätigen!Landesmeister hat geschrieben: zum Beitrag navigieren31. Dez 2023, 15:04 Hab bei ashwa auch das Gefühl, dass der Schlaf eher leidet, weil die Träume so crazy und intensiv sind.
Nehme es deswegen meistens morgens. Dann tritt das Problem nicht auf.
Hab’s auch mal an Abend genommen und jedes Mal einen Mist geträumt. Besser geschlafen habe ich daher nie.
- Brick
- Lounge Ultra
Ich hatte gefühlt schon nen besseren schlaf ausser manchmal hats reingekickt mit in schweiß getränkten Albträumen (kann aber von zu viel gekommen sein kp)Thorsten90 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren31. Dez 2023, 16:47Kann ich so bestätigen!Landesmeister hat geschrieben: zum Beitrag navigieren31. Dez 2023, 15:04 Hab bei ashwa auch das Gefühl, dass der Schlaf eher leidet, weil die Träume so crazy und intensiv sind.
Hab’s auch mal an Abend genommen und jedes Mal einen Mist geträumt. Besser geschlafen habe ich daher nie.
-
- Lounger
Kennt sich jemand mit Curcumin aus?
Was ist denn der Unterschied zwischen dem Produkt von ESN und dem hier?
https://www.sportnahrung-engel.de/engel ... rcuma.html
Ist Curcumin in flüssiger Form besser?
Zumindest finde ich die flüssige Variante öfters, als die in Pulverform bei den einschlägigen Shops.
Zumindest finde ich die flüssige Variante öfters, als die in Pulverform bei den einschlägigen Shops.
- Flocki
- Weißwurscht
- Ich bin: 🍺🥨
Sind halt verschiedene patentierte Arten
ESN hat Novasol, wohl mit das gängigste
In wie weit das von Engel besser/schlechter/vergleichbar ist, keine Ahnung
ESN hat Novasol, wohl mit das gängigste
In wie weit das von Engel besser/schlechter/vergleichbar ist, keine Ahnung
- Brick
- Lounge Ultra
Macro micro nano Stoffe
Kannste alle knicken
Erst wirksam ab nem Gramm aufwärts
Kannste alle knicken
Erst wirksam ab nem Gramm aufwärts
-
- Lounge-Legende
Thorsten90 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren31. Dez 2023, 17:12 Kennt sich jemand mit Curcumin aus?
Hm naja, gibt auch andere, die argumentieren eher mit einer schlechteren/verzögerten Aufnahme um so die Verweildauer im Magen zu erhöhen falls man es wegen Verdauung bzw. Magenproblemen nimmtFlüssiges Curcumin, wie wir es verwenden, wird um das 185-fache besser resorbiert als Pulverextrakt. Es ist daher auch kein Piperin-Zusatz mehr nötig, so dass ESN Curcumin Liquid Capsules eine praktisch perfekte Bioverfügbarkeit ohne Zusatzstoffe bieten
- BFM
- Lounger
nicht direkt ein supplement aber ein tool zum thema schlaf. verwendet eine blaulichtfilterbrille 2std vor dem zu bette gehen. dankt mir später und berichtet das andere auch den riesen unterschied erleben...äh erschlafen.Brick hat geschrieben: zum Beitrag navigieren31. Dez 2023, 17:01Ich hatte gefühlt schon nen besseren schlaf ausser manchmal hats reingekickt mit in schweiß getränkten Albträumen (kann aber von zu viel gekommen sein kp)Thorsten90 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren31. Dez 2023, 16:47Kann ich so bestätigen!Landesmeister hat geschrieben: zum Beitrag navigieren31. Dez 2023, 15:04 Hab bei ashwa auch das Gefühl, dass der Schlaf eher leidet, weil die Träume so crazy und intensiv sind.
-
- Lounger
-
- Lounge-Legende
-
- Top Lounger
- LeifEriksson
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 177
- Lieblingsübung: tfw 12
- Ich bin: tfw 12
Log
viewtopic.php?t=515
viewtopic.php?t=515
bilbo hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Jan 2025, 14:20 Wer "Sempft" schreibt, kann kein schlechter Mensch sein![]()
- H_B
- Edler Spender
LeifEriksson hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Jan 2024, 23:02
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz
Zum Test mal den all night long von hinten testen