Landesmeister hat geschrieben: zum Beitrag navigieren31. Dez 2023, 15:04
Hab bei ashwa auch das Gefühl, dass der Schlaf eher leidet, weil die Träume so crazy und intensiv sind.
Nehme es deswegen meistens morgens. Dann tritt das Problem nicht auf.
Kann ich so bestätigen!
Hab’s auch mal an Abend genommen und jedes Mal einen Mist geträumt. Besser geschlafen habe ich daher nie.
Hab bei ashwa auch das Gefühl, dass der Schlaf eher leidet, weil die Träume so crazy und intensiv sind.
Kann ich so bestätigen!
Hab’s auch mal an Abend genommen und jedes Mal einen Mist geträumt. Besser geschlafen habe ich daher nie.
Ich hatte gefühlt schon nen besseren schlaf ausser manchmal hats reingekickt mit in schweiß getränkten Albträumen (kann aber von zu viel gekommen sein kp)
Sind halt verschiedene patentierte Arten
ESN hat Novasol, wohl mit das gängigste
In wie weit das von Engel besser/schlechter/vergleichbar ist, keine Ahnung
Ist Curcumin in flüssiger Form besser?
Zumindest finde ich die flüssige Variante öfters, als die in Pulverform bei den einschlägigen Shops.
Flüssiges Curcumin, wie wir es verwenden, wird um das 185-fache besser resorbiert als Pulverextrakt. Es ist daher auch kein Piperin-Zusatz mehr nötig, so dass ESN Curcumin Liquid Capsules eine praktisch perfekte Bioverfügbarkeit ohne Zusatzstoffe bieten
Hm naja, gibt auch andere, die argumentieren eher mit einer schlechteren/verzögerten Aufnahme um so die Verweildauer im Magen zu erhöhen falls man es wegen Verdauung bzw. Magenproblemen nimmt
Kann ich so bestätigen!
Ich hatte gefühlt schon nen besseren schlaf ausser manchmal hats reingekickt mit in schweiß getränkten Albträumen (kann aber von zu viel gekommen sein kp)
nicht direkt ein supplement aber ein tool zum thema schlaf. verwendet eine blaulichtfilterbrille 2std vor dem zu bette gehen. dankt mir später und berichtet das andere auch den riesen unterschied erleben...äh erschlafen.