Ansonsten jenes, was die anderen schon geschrieben haben

Warst du vor dem Start eigentlich sehr nervös? Hattest du glaube ich nicht geschrieben
Vorher noch Zuhause war ich geradezu albern aufgeregt. Sobald wir dort waren ging es aber. An der Startlinie war ich recht ruhig, hatte ich sogar genug Ruhe Kontakt zu meiner Crew aufzunehmen oder mir mit geschlossenen Augen mein Mantra für den Tag aufzusagenbeingboredsucks hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Sep 2025, 10:37 Warst du vor dem Start eigentlich sehr nervös? Hattest du glaube ich nicht geschrieben
Eigentlich wären wohl eher 15min mit paar Steigerungen angeraten. Da es recht heiß war bin ich nur 1km easy gelaufen. Start hatte sich um 10min verzögert. Wäre also eh egal gewesen.wuzzner hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Sep 2025, 15:23 Wenn wir schon beim Q&A sind, von mir auch zwei Fragen:
Wie hast du eigentlich aufgewärmt? Also hab keine Vorstellung vom warmup bei Lauf Events, läuft man da zB ein paar 400er auf Game pace, oder wie bringt man da das System auf Betriebstemperatur?
Und zweitens, was war denn die längste Distanz die du im Training jemals auf Gamepace gelaufen bist?
Lg
LOGHöfer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Okt 2024, 18:55 Bei niedrigem Leistungsvermögen ist das machen wichtiger als das wie und was.