@H_D
Nochmal deine Meinung zu Glutamin
Stehe vor der Wahl gerade zwischen diesen 3 Variatnen und bin mir nicht sicher, ob sich das lohnt (auch preislich):
- Gannikus mit Akazienfasern etc
- HSN normales Glutaminr
- HSN Kyowa Quality
Supplements - Allgemeiner Talk
- Flocki
- Weißwurscht
- Ich bin: 🍺🥨
-
- Lounge-Legende
Re: Supplements - Allgemeiner Talk
Kommst du mit Glutamin und extra Akazienfasern nicht günstiger?
Kyowa ist soweit ich weiss wie Creapure- muss nicht besser sein als normales.
Glaube bei Buxtrade kommst mit grossen Mengen am günstigsten weg
Kyowa ist soweit ich weiss wie Creapure- muss nicht besser sein als normales.
Glaube bei Buxtrade kommst mit grossen Mengen am günstigsten weg
- Flocki
- Weißwurscht
- Ich bin: 🍺🥨
- Waschbär
- Lounge Ultra
- Sportart: fühlen
- Squat: 170
- Ich bin: gebrochen
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
- Körpergröße: 180
- Sportart: Reha
- Ich bin: dran
Hätte gesagt:Waschbär hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Nov 2023, 18:01 Quatsch oder gut?
https://profuel.de/veganes-collagen-pfl ... lternative
Kauf dir einfach Glycin.
Scheint auch Hauptbestandteil zu sein.
Bessere Frage wäre was genau Problem ist bzw. was genau Ursache.
https://examine.com/articles/supplement ... nt-health/
tfw ewig suchen müssen um rauszufinden das Dose 20 Portionen enthält...
schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Sep 2024, 17:53 Das wäre für mich so als ob du sagen würdest: der eine beobachtet gerne Vögel und der andere Autounfälle - jeder wie er mag.
Log
-
- Lounge-Legende
Da kommst du wohl mit Glycin + Vitamin C besser weg (evtl. noch Hydroxyprolin und Cissus dazu)
Scheiss egal was H_D dazu sagt. Es wird keinen Unterschied machen, egal was du davon nimmst. Macht einfach überhaupt keinen Sinn sich über sowas Gedanken zu machenFlocki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Nov 2023, 11:54 @H_D
Nochmal deine Meinung zu Glutamin
Stehe vor der Wahl gerade zwischen diesen 3 Variatnen und bin mir nicht sicher, ob sich das lohnt (auch preislich):
- Gannikus mit Akazienfasern etc
- HSN normales Glutaminr
- HSN Kyowa Quality
- husefak
- Lounge Ultra
-
- Oarbreaker
- Ich bin: attractive confirmed
syglabs bei amazon gibts 500er für 25e kommst nicht günstiger weghusefak hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Nov 2023, 21:02 Welches Vit C hat ne hohe Bioverfügbarkeit? Was mit Acerola?
zur collagen thematik würde ich auch glycin empfehlen 2x täglich 10mg bei buxtrade mit abstand bestes P/L Verhältnis auch was Glutamin, Arginin, Citrullin angeht
- husefak
- Lounge Ultra
Danke. Das ist auch einfach L-Ascorbinsäure. Hiess es nichtmal das natürliche Vitamine besser aufgenommen werden können?darkes7soul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Nov 2023, 13:51syglabs bei amazon gibts 500er für 25e kommst nicht günstiger weghusefak hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Nov 2023, 21:02 Welches Vit C hat ne hohe Bioverfügbarkeit? Was mit Acerola?
-
- Top Lounger
https://www.sportnahrung-engel.de/engel ... pseln.html
Was sagt ihr dazu? Aktuell gibt es immer noch 20% Rabatt
Was sagt ihr dazu? Aktuell gibt es immer noch 20% Rabatt
-
- Oarbreaker
- Ich bin: attractive confirmed
ist ein und das selbe, es gibt keine natürlichen/unnatürlichen vitamine die element formel ist am ende immer die gleiche egal ob in einem labor oder irgendwo von einer pflanze synthetisierthusefak hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Nov 2023, 14:17 Danke. Das ist auch einfach L-Ascorbinsäure. Hiess es nichtmal das natürliche Vitamine besser aufgenommen werden können?
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
- Körpergröße: 180
- Sportart: Reha
- Ich bin: dran
Wüsste ich nichts von.husefak hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Nov 2023, 14:17Danke. Das ist auch einfach L-Ascorbinsäure. Hiess es nichtmal das natürliche Vitamine besser aufgenommen werden können?darkes7soul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Nov 2023, 13:51syglabs bei amazon gibts 500er für 25e kommst nicht günstiger weghusefak hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Nov 2023, 21:02 Welches Vit C hat ne hohe Bioverfügbarkeit? Was mit Acerola?
Buffered Vitamin C könnte vllt. Sinn machen, schlägt dann möglicherweise weniger auf den Magen.
schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Sep 2024, 17:53 Das wäre für mich so als ob du sagen würdest: der eine beobachtet gerne Vögel und der andere Autounfälle - jeder wie er mag.
Log
-
- Lounger
Fitmart schließt endgültig seine Türen. Bestellungen gehen nur noch direkt über ESN oder More.
-
- Gesperrt!
hayvan hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Nov 2023, 20:43 Fitmart schließt endgültig seine Türen. Bestellungen gehen nur noch direkt über ESN oder More.
Eben auch eine Mail bekommen . Habe den Sinn sowieso nicht verstanden