Da bin ich leider noch auf Arbeit (meistens)BlaubarschMANN hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Nov 2024, 07:41 5:30 trainieren gehen: kein Problem mit dem Gesocks
Aber vormittags ist meistens auch okay
Da bin ich leider noch auf Arbeit (meistens)BlaubarschMANN hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Nov 2024, 07:41 5:30 trainieren gehen: kein Problem mit dem Gesocks
Bin letztens zum Wechseln bereit gewesen und habe bei uns ein inhabergeführtes kleines Gym gefunden, aber die Öffnungszeiten waren eine Katastrophe.Arjen hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Nov 2024, 06:55 Würde sofort wechseln bei einigermaßen Ausstattung und "guten" Öffnungszeiten
Leider ist jedes Inhaber geführte Gym im näheren Umkreis nicht mit meinen gewünschten Öffnungszeiten kompatibel...
Do you even ambitionierter Arbeitsloser Bodybuilder der nach 10 erst aufsteht ?Kasimir hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Nov 2024, 09:19Bin letztens zum Wechseln bereit gewesen und habe bei uns ein inhabergeführtes kleines Gym gefunden, aber die Öffnungszeiten waren eine Katastrophe.Arjen hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Nov 2024, 06:55 Würde sofort wechseln bei einigermaßen Ausstattung und "guten" Öffnungszeiten
Leider ist jedes Inhaber geführte Gym im näheren Umkreis nicht mit meinen gewünschten Öffnungszeiten kompatibel...
Um 10 Uhr morgens macht der auf.
Da esse ich das zweite mal nach dem ich schon im Gym war und bereite mich auf die Doggorunde vor.
Daher "Red flag"
Der ist alt und wacht schon vor 5uhr auf aus Angst gar nicht mehr aufzuwachenChavo666 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Nov 2024, 09:26Do you even ambitionierter Arbeitsloser Bodybuilder der nach 10 erst aufsteht ?Kasimir hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Nov 2024, 09:19Bin letztens zum Wechseln bereit gewesen und habe bei uns ein inhabergeführtes kleines Gym gefunden, aber die Öffnungszeiten waren eine Katastrophe.Arjen hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Nov 2024, 06:55 Würde sofort wechseln bei einigermaßen Ausstattung und "guten" Öffnungszeiten
Um 10 Uhr morgens macht der auf.
Da esse ich das zweite mal nach dem ich schon im Gym war und bereite mich auf die Doggorunde vor.
Daher "Red flag"
schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Sep 2024, 17:53 Das wäre für mich so als ob du sagen würdest: der eine beobachtet gerne Vögel und der andere Autounfälle - jeder wie er mag.
Gewicht erhöhen immer sinnvollNetzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Nov 2024, 11:47 Heute nur das übliche
Typ der nicht danach aussah.
Flachbank mit 44er Kurzhanteln.
Guckt man natürlich gespannt.
War ja klar was bei raus kommt.
Aber immerhin stabil umgesetzt.
Waschbär hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Jul 2024, 15:45
Der junge drüggt mehr als du hebst, also hat er auch mehr credibility.
So einen hatte ich Dienstag auch neben mir. Hängt nach paar Sätzen nochmal 2 Zehner drauf, kuckt zu mir rüber, legt sich hin, richtet sich kurz später wieder auf und geht.Kasimir hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Nov 2024, 12:14 Ich weiß noch früher im Gym davon war dieser Himalaya-Türke und der hat wenn genügend Leute da waren, manchmal die Flachbank mit insgesamt 140kg bestückt.
Ist dann immer 10 mal drum herum gelaufen oder war mal kurz auf Toilette, so das auch alle mitbekommen haben das er da xxxkg drauf hat. Na jedenfalls weiß ich bis heute nicht ob der die überhaupt 1x gedrückt hat.
Ich meine der hat die dann nach Zeit x wieder abgerüstet.
Manchmal kickt dann doch spontan die Vernunft rein.husefak hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Nov 2024, 12:18So einen hatte ich Dienstag auch neben mir. Hängt nach paar Sätzen nochmal 2 Zehner drauf, kuckt zu mir rüber, legt sich hin, richtet sich kurz später wieder auf und geht.Kasimir hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Nov 2024, 12:14 Ich weiß noch früher im Gym davon war dieser Himalaya-Türke und der hat wenn genügend Leute da waren, manchmal die Flachbank mit insgesamt 140kg bestückt.
Ist dann immer 10 mal drum herum gelaufen oder war mal kurz auf Toilette, so das auch alle mitbekommen haben das er da xxxkg drauf hat. Na jedenfalls weiß ich bis heute nicht ob der die überhaupt 1x gedrückt hat.
Ich meine der hat die dann nach Zeit x wieder abgerüstet.
Nicht einmal gedrückt.
schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Sep 2024, 17:53 Das wäre für mich so als ob du sagen würdest: der eine beobachtet gerne Vögel und der andere Autounfälle - jeder wie er mag.