Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Level Equipment und HBN

Beobachtungen im Studio

der harte Kern
Antworten
Arjen
Lounge Ultra

Re: Beobachtungen im Studio

BlaubarschMANN hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Nov 2024, 07:41 5:30 trainieren gehen: kein Problem mit dem Gesocks
Da bin ich leider noch auf Arbeit (meistens)

Aber vormittags ist meistens auch okay
BlaubarschMANN
Lounger

Bei uns gibt es eine kleine Lounge mit echt bequemen Sesseln. Ich habe mir schon überlegt mich da mal so gegen 18/19 Uhr hinzusetzen und mich einfach unterhalten zu lassen :kekw:
AltEisen74
Lounger
Trainingsbeginn: 1993
Körpergröße: 179
Körpergewicht: 115
Sportart: Fitness
Lieblingsübung: alles für den Rücken
Ich bin: alt und zu fett

Selbst im relativ kleinen, vom Inhaber geführten und von der Mitgleiderzahl überschaubaren Body&Fight in Potsdam gab es schon aufgebrochene Spinde.
Wobei die Umkleide ein Stockwerk unter dem Studio liegt und man nicht ausschließen kann, dass es Leute von außen waren.

Im Crunchfit in Berlin passiert das relativ regelmäßig. Ich bin bisher zum Glück verschont geblieben.
Mein Trainings-Log: Log
Kasimir
Lounge Ultra
Ich bin: rudimentär

Arjen hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Nov 2024, 06:55 Würde sofort wechseln bei einigermaßen Ausstattung und "guten" Öffnungszeiten

Leider ist jedes Inhaber geführte Gym im näheren Umkreis nicht mit meinen gewünschten Öffnungszeiten kompatibel...
Bin letztens zum Wechseln bereit gewesen und habe bei uns ein inhabergeführtes kleines Gym gefunden, aber die Öffnungszeiten waren eine Katastrophe.
Um 10 Uhr morgens macht der auf. *uglysmilie*

Da esse ich das zweite mal nach dem ich schon im Gym war und bereite mich auf die Doggorunde vor.

Daher "Red flag"
Intuitiv.
Einfach besser essen!
Chavo666
Lounge Ultra
Trainingsbeginn: 2008
Körpergröße: 185
Körpergewicht: 128
KFA: 15
Sportart: BB
Ich bin: zu dünn!

Kasimir hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Nov 2024, 09:19
Arjen hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Nov 2024, 06:55 Würde sofort wechseln bei einigermaßen Ausstattung und "guten" Öffnungszeiten

Leider ist jedes Inhaber geführte Gym im näheren Umkreis nicht mit meinen gewünschten Öffnungszeiten kompatibel...
Bin letztens zum Wechseln bereit gewesen und habe bei uns ein inhabergeführtes kleines Gym gefunden, aber die Öffnungszeiten waren eine Katastrophe.

Da esse ich das zweite mal nach dem ich schon im Gym war und bereite mich auf die Doggorunde vor.

Daher "Red flag"
Do you even ambitionierter Arbeitsloser Bodybuilder der nach 10 erst aufsteht ?
Alle meine Aussagen/Angaben sind rein fiktiv!
Arjen
Lounge Ultra

Chavo666 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Nov 2024, 09:26
Kasimir hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Nov 2024, 09:19

Daher "Red flag"
Do you even ambitionierter Arbeitsloser Bodybuilder der nach 10 erst aufsteht ?
Der ist alt und wacht schon vor 5uhr auf aus Angst gar nicht mehr aufzuwachen
Kasimir
Lounge Ultra

Um 10 Uhr ist doch schon der halbe Tag vorbei :)

Und ja, bin alt pepecry
Intuitiv.
Einfach besser essen!
H_D
Lounge-Legende

Das ist ein Dorfgym in dem Handys und Geldbeutel auf die Tische gelegt werden können und dann fangen sie an Deos zu klauen
Netzokhul
Legendäres Pokemon
Körpergröße: 180
Sportart: Reha
Ich bin: dran

Heute nur das übliche
Typ der nicht danach aussah.
Flachbank mit 44er Kurzhanteln.
Guckt man natürlich gespannt.
War ja klar was bei raus kommt. :kekw:

Aber immerhin stabil umgesetzt.
schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Sep 2024, 17:53 Das wäre für mich so als ob du sagen würdest: der eine beobachtet gerne Vögel und der andere Autounfälle - jeder wie er mag.

Log
Arjen
Lounge Ultra

Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Nov 2024, 11:47 Heute nur das übliche
Typ der nicht danach aussah.
Flachbank mit 44er Kurzhanteln.
Guckt man natürlich gespannt.
War ja klar was bei raus kommt. :kekw:

Aber immerhin stabil umgesetzt.
Gewicht erhöhen immer sinnvoll

Ausführung zieht dann langsam nach :kappa:
nieto6
Hombros de hierro
Trainingsbeginn: 2021
Körpergröße: 189
Körpergewicht: 87
Ich bin: Blonde Fragility

Leider so oft schon enttäuscht worden. Da ist man hyped wenn man jemand sieht der XY auflegt und dann kommt, wie Erpel sagt, was immer nur Bullshit
Logversuch: viewtopic.php?t=409
Waschbär hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Jul 2024, 15:45
Der junge drüggt mehr als du hebst, also hat er auch mehr credibility.
Kasimir
Lounge Ultra

Ich weiß noch früher im Gym davon war dieser Himalaya-Türke und der hat wenn genügend Leute da waren, manchmal die Flachbank mit insgesamt 140kg bestückt.
Ist dann immer 10 mal drum herum gelaufen oder war mal kurz auf Toilette, so das auch alle mitbekommen haben das er da xxxkg drauf hat. Na jedenfalls weiß ich bis heute nicht ob der die überhaupt 1x gedrückt hat.
Ich meine der hat die dann nach Zeit x wieder abgerüstet.
Zuletzt geändert von Kasimir am 15. Nov 2024, 12:14, insgesamt 1-mal geändert.
Intuitiv.
Einfach besser essen!
darkes7soul
Oarbreaker
Ich bin: attractive confirmed

man sieht das doch meist schon am körperbau

allerdings bei den frauen schon öfters wirklich überrascht worden, letztens mal eine sehr schlanke blonde, max. 1,60groß an die flachbank laufen sehen, läd 15er scheiben drauf (also 50kg gewicht gesamt) zieht dann ihr "pump cover" aus, ich war in dem moment kurz in alarmbereitschaft und dachte mir im ersten moment die hat das noch nie gemacht, hebt das gleich raus und klemmt sich dann ein aber sie hat das dann einfach für 3 sätze auf 10er reps weg geknallt, hatte dann semi boner
husefak
Lounge Ultra

Kasimir hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Nov 2024, 12:14 Ich weiß noch früher im Gym davon war dieser Himalaya-Türke und der hat wenn genügend Leute da waren, manchmal die Flachbank mit insgesamt 140kg bestückt.
Ist dann immer 10 mal drum herum gelaufen oder war mal kurz auf Toilette, so das auch alle mitbekommen haben das er da xxxkg drauf hat. Na jedenfalls weiß ich bis heute nicht ob der die überhaupt 1x gedrückt hat.
So einen hatte ich Dienstag auch neben mir. Hängt nach paar Sätzen nochmal 2 Zehner drauf, kuckt zu mir rüber, legt sich hin, richtet sich kurz später wieder auf und geht.
Nicht einmal gedrückt. :D
Netzokhul
Legendäres Pokemon
Körpergröße: 180
Sportart: Reha
Ich bin: dran

husefak hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Nov 2024, 12:18
Kasimir hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Nov 2024, 12:14 Ich weiß noch früher im Gym davon war dieser Himalaya-Türke und der hat wenn genügend Leute da waren, manchmal die Flachbank mit insgesamt 140kg bestückt.
So einen hatte ich Dienstag auch neben mir. Hängt nach paar Sätzen nochmal 2 Zehner drauf, kuckt zu mir rüber, legt sich hin, richtet sich kurz später wieder auf und geht.
Nicht einmal gedrückt. :D
Manchmal kickt dann doch spontan die Vernunft rein.
Kann man auch loben.
schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Sep 2024, 17:53 Das wäre für mich so als ob du sagen würdest: der eine beobachtet gerne Vögel und der andere Autounfälle - jeder wie er mag.

Log
Antworten