Beobachtungen im Studio
- Kasimir
- Lounge Ultra
- Ich bin: rudimentär
Re: Beobachtungen im Studio
Solche Mettchen einfach an ihren unechten Wimpern vom Gerät ziehen
Intuitiv.
Einfach besser essen!
Einfach besser essen!
-
- Lounger
sag mir dass du in berlin lebst, ohne mir zu sagen dass du in berlin lebstdarkes7soul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Nov 2024, 16:51Brick hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Nov 2024, 16:21 Gym hast halt motivierte Leute die im wahrsten Sinne was aus sich machen wollen
gespräch war dann so:
hey, wie lange brauchst du denn noch?
bis ich fertig bin (in pampigem ton)
ist meine letzte übung würde gerne zügig 2-3 sätze machen, du sitzt hier jetzt schon 20minuten rum und chattest am handy
wie ekelhaft, das werde ich der studio leitung melden hier so rumzupöbeln
bin dann in die sauna war mir zu dumm, würde sowas echt gerne einfach vom gerät ziehen und ins eck werfen
-
- Oarbreaker
- Ich bin: attractive confirmed
- Knolle
- hundsgemein
- Sportart: Bodybuilding
- Ich bin: Zweifelnd
-
- Lounge-Legende
Mein Gym hat eine Kooperation mit dem örtlichen dm und die stellen immer Deos und Duschgels in der Umkleide bereit um es umsonst nutzen zu können. Jetzt geht es schon los, dass die geklaut werden
- pushpony
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2022
- Körpergröße: 183
- Körpergewicht: 95
- Squat: 55
- Bench: 30
- Deadlift: 80
- Ich bin: faul
Oh man
LOGHöfer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Okt 2024, 18:55 Bei niedrigem Leistungsvermögen ist das machen wichtiger als das wie und was.
- Moseltaler
- Lounge-Legende
- Sportart: Physiotherapie
- Squat: 200
- Bench: 150
- Deadlift: 250
- Lieblingsübung: PMR
- Ich bin: Rehasportler
Das war doch wohl klar, oder?H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Nov 2024, 19:56 Mein Gym hat eine Kooperation mit dem örtlichen dm und die stellen immer Deos und Duschgels in der Umkleide bereit um es umsonst nutzen zu können. Jetzt geht es schon los, dass die geklaut werden
- Chavo666
- Lounge Ultra
- Trainingsbeginn: 2008
- Körpergröße: 185
- Körpergewicht: 128
- KFA: 15
- Sportart: BB
- Ich bin: zu dünn!
Das war absolut klar…wenn da einzelne Klopapier Rollen und Handtücher hängen würden ,wären auch die weg.Moseltaler hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Nov 2024, 20:34Das war doch wohl klar, oder?H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Nov 2024, 19:56 Mein Gym hat eine Kooperation mit dem örtlichen dm und die stellen immer Deos und Duschgels in der Umkleide bereit um es umsonst nutzen zu können. Jetzt geht es schon los, dass die geklaut werden
Zuletzt geändert von Chavo666 am 14. Nov 2024, 20:40, insgesamt 1-mal geändert.
Alle meine Aussagen/Angaben sind rein fiktiv!
- Moseltaler
- Lounge-Legende
- Sportart: Physiotherapie
- Squat: 200
- Bench: 150
- Deadlift: 250
- Lieblingsübung: PMR
- Ich bin: Rehasportler
EbenChavo666 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Nov 2024, 20:39Das war absolut klarMoseltaler hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Nov 2024, 20:34Das war doch wohl klar, oder?H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Nov 2024, 19:56 Mein Gym hat eine Kooperation mit dem örtlichen dm und die stellen immer Deos und Duschgels in der Umkleide bereit um es umsonst nutzen zu können. Jetzt geht es schon los, dass die geklaut werden
- Chavo666
- Lounge Ultra
- Trainingsbeginn: 2008
- Körpergröße: 185
- Körpergewicht: 128
- KFA: 15
- Sportart: BB
- Ich bin: zu dünn!
Die Leute brechen Spinde auf ,klauen sich gegenseitig die Shaker und Schuhe weg ,sobald die 2 Minuten unbeaufsichtigt sind !
Alle meine Aussagen/Angaben sind rein fiktiv!
- Kasimir
- Lounge Ultra
- Ich bin: rudimentär
Wirklich schade das dieser mittlerweile mainstream Sport so verlogen, heuchlerisch, geldgierig und sozial inkompetent geworden ist.
Dazu noch die ganzen Pasalacken die anderen den Gym- Aufenthalt als unangenehm empfinden lassen und sich benehmen als würde die Erdkugel nur für sie existieren und ihr handeln mit einem Lächeln ausüben, da sie keine Konsequenzen zu befürchten haben.
Dazu noch die ganzen Pasalacken die anderen den Gym- Aufenthalt als unangenehm empfinden lassen und sich benehmen als würde die Erdkugel nur für sie existieren und ihr handeln mit einem Lächeln ausüben, da sie keine Konsequenzen zu befürchten haben.
Intuitiv.
Einfach besser essen!
Einfach besser essen!
- Arjen
- Lounge Ultra
Früher im alten Gym konntest alles liegen lassen und Spind auflassen wäre auch kein Thema gewesenKasimir hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Nov 2024, 04:19 Wirklich schade das dieser mittlerweile mainstream Sport so verlogen, heuchlerisch, geldgierig und sozial inkompetent geworden ist.
Heute reicht im Zweifelsfall nicht mal ein verschlossener Spind
- M. Cremaster
- Lounger
- Trainingsbeginn: 2011
- KFA: 99
- Sportart: Spazieren
- Lieblingsübung: Pull-Ups
Das tut mir echt Leid, dass ihr so üble Erfahrungen gemacht hab, persönlich hab ich noch nie was nem aufgeknackten Spind oder geklauten Sachen in nem Gym mitbekommen.
Aber gut, vllt. lässt sich das in einigen Großstadtknotenpunkten auch nicht vermeiden, wenn man nicht 80€ aufwärts für ein schlecht ausgestattetes Wellness-Gym ausgibt.
Aber gut, vllt. lässt sich das in einigen Großstadtknotenpunkten auch nicht vermeiden, wenn man nicht 80€ aufwärts für ein schlecht ausgestattetes Wellness-Gym ausgibt.
Log: viewtopic.php?t=3278
- Arjen
- Lounge Ultra
Würde sofort wechseln bei einigermaßen Ausstattung und "guten" ÖffnungszeitenM. Cremaster hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Nov 2024, 06:51 Das tut mir echt Leid, dass ihr so üble Erfahrungen gemacht hab, persönlich hab ich noch nie was nem aufgeknackten Spind oder geklauten Sachen in nem Gym mitbekommen.
Leider ist jedes Inhaber geführte Gym im näheren Umkreis nicht mit meinen gewünschten Öffnungszeiten kompatibel...
- BlaubarschMANN
- Lounger