leucko wird wieder gerannt sein
- Maxim
- Lounge-Legende
- Trainingsbeginn: 2015
- Körpergröße: 180
- Körpergewicht: 87
- Sportart: Hybrid
- Squat: 180
- Bench: 145
- Deadlift: 220
- Lieblingsübung: OHP
Re: leucko wird wieder gerannt sein
Junge junge, wenn das echt die 10k Pace wird schallerts ordentlich
- Leucko
- Brei & Beugen
- Trainingsbeginn: 2019
- Körpergröße: 186
- Ich bin: Erkältet
Keine Sorge, wird sie nicht sein.Maxim hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Aug 2025, 08:18 Junge junge, wenn das echt die 10k Pace wird schallerts ordentlich
War ja nur die Tempovorgabe. Overdelivern kann man ja immer.
- Leucko
- Brei & Beugen
Nagut, dann ficke ich mich eben denn so sieht ein ordentlicher MiPaLa bei mir eigentlich aus:schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Aug 2025, 18:49 Ficken sie sich weil ihr Puls bei der pace bereits sehr niedrig ist und meiner selbst als ich regelmäßig lief nie so niedrig war
► Text anzeigen
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- Zotto
- Lounge Ultra
- Trainingsbeginn: 2008
- Körpergewicht: 80
- Sportart: Marathon
- Ich bin: Robust
Schönes Comeback
hoffentlich steckt es der Körper gut weg und du kannst für den Rest des Jahres am Ball bleiben.
„i'm a high performance athlete, athletes sweat, sweat baby, kih kih kih, rrrar, sweat sweat, woo woo“ (Daniel Ricciardo)
- Leucko
- Brei & Beugen
So Planung für Kurzhantelregal ist abgeschlossen:
Hab es von der Breite für 40er ausgelegt (die ich nicht habe).
Aktuell sollten die 27,5er bis 37,5er draufpassen. Denn Rest kann man dann darunter auf den Boden legen.
Länge habe ich an den komischen Ziersteinen festgemacht die irgendjemand da hingeklebt hat
Bestelle das Vormaterial als Laserzuschnitte daher wird die Ausführung noch paar Wochen dauern.Hab es von der Breite für 40er ausgelegt (die ich nicht habe).
Aktuell sollten die 27,5er bis 37,5er draufpassen. Denn Rest kann man dann darunter auf den Boden legen.
Länge habe ich an den komischen Ziersteinen festgemacht die irgendjemand da hingeklebt hat

Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von Leucko am 14. Aug 2025, 10:14, insgesamt 2-mal geändert.
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
- Sportart: Fitness
- Ich bin: im Nachteil
- Leucko
- Brei & Beugen
Finde ich unnötig.
Lieber die schweren Jungs unverbaut auf perfekter Höhe.
Die Rest kann darunter auf dem Boden verstauben.
- Leucko
- Brei & Beugen
5 Wochen am Ball bleiben würden mir schon reichenZotto hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Aug 2025, 09:53 Schönes Comebackhoffentlich steckt es der Körper gut weg und du kannst für den Rest des Jahres am Ball bleiben.

- schlafschaf
- Lounge Ultra
KRANKLeucko hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Aug 2025, 08:55Nagut, dann ficke ich mich eben denn so sieht ein ordentlicher MiPaLa bei mir eigentlich aus:schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Aug 2025, 18:49 Ficken sie sich weil ihr Puls bei der pace bereits sehr niedrig ist und meiner selbst als ich regelmäßig lief nie so niedrig war► Text anzeigen
R
A
N
K
- husefak
- Lounge Ultra
- Ich bin: die moralische Elite
Ja, da is was kaputt. Pulsmesser oder Leucko.schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Aug 2025, 11:06KRANKLeucko hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Aug 2025, 08:55Nagut, dann ficke ich mich eben denn so sieht ein ordentlicher MiPaLa bei mir eigentlich aus:schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Aug 2025, 18:49 Ficken sie sich weil ihr Puls bei der pace bereits sehr niedrig ist und meiner selbst als ich regelmäßig lief nie so niedrig war► Text anzeigen
R
A
N
K

- Höfer
- Lounge Ultra
- Körpergewicht: 66
- Ich bin: unbequem
Ich komme nicht um her zu erwähnen, dass es mich wieder und wieder amüsiert, welche Wichtigkeit dem Puls zugeordnet wird.
Natürlich ist es gut, dass bei lockeren Läufen der Puls auch tendenziell niedrig ist. Aber am Ende ist es egal, es zählt beim 10er wer als erstes über die Linie läuft, da wird keiner Fragen ob der Puls auch schön niedrig war.
Natürlich ist es gut, dass bei lockeren Läufen der Puls auch tendenziell niedrig ist. Aber am Ende ist es egal, es zählt beim 10er wer als erstes über die Linie läuft, da wird keiner Fragen ob der Puls auch schön niedrig war.
Ich bin hart, unnachgiebig und unerbittlich
LOG: viewtopic.php?t=272
- musclebra1n
- Top Lounger
Ist ja abnormal.
Oder ich bin behindert und „abnormal“. Konnte bei einem Firmenlauf über 5km eine Zeit von 25:xx min laufen. War schon gut am Anschlag. Puls nicht gemessen dabei. Würde aber sagen bestimmt bei 170-180. Habe nicht großartig dafür trainiert und auch sonst kein Cardio gemacht.
Dachte eigentlich cool, gar nicht so schlecht ohne Vorbereitung. Mit Training kannst du bestimmt mal u20 min laufen.
Pulsgurt und Laufschuhe gekauft und jetzt krebs ich hier mit einer Pace von 7:20 und 135er Puls rum
Dann seh ich deine Läufe und denk mir so „wtf“
Oder ich bin behindert und „abnormal“. Konnte bei einem Firmenlauf über 5km eine Zeit von 25:xx min laufen. War schon gut am Anschlag. Puls nicht gemessen dabei. Würde aber sagen bestimmt bei 170-180. Habe nicht großartig dafür trainiert und auch sonst kein Cardio gemacht.
Dachte eigentlich cool, gar nicht so schlecht ohne Vorbereitung. Mit Training kannst du bestimmt mal u20 min laufen.
Pulsgurt und Laufschuhe gekauft und jetzt krebs ich hier mit einer Pace von 7:20 und 135er Puls rum

- Höfer
- Lounge Ultra
- Körpergewicht: 66
- Ich bin: unbequem
25min auf 5km sind gut, vor allem ohne Trainingmusclebra1n hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Aug 2025, 11:58 Ist ja abnormal.
Pulsgurt und Laufschuhe gekauft und jetzt krebs ich hier mit einer Pace von 7:20 und 135er Puls rum![]()

Lass dich von Puls, anderen Sportler nicht bremsen sondern motivieren

Ich bin hart, unnachgiebig und unerbittlich
- Zotto
- Lounge Ultra
- Trainingsbeginn: 2008
- Körpergewicht: 80
- Sportart: Marathon
- Ich bin: Robust
Sehr stark und zeugt von einer richtig geilen GrundlageLeucko hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Aug 2025, 08:55Nagut, dann ficke ich mich eben denn so sieht ein ordentlicher MiPaLa bei mir eigentlich aus:schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Aug 2025, 18:49 Ficken sie sich weil ihr Puls bei der pace bereits sehr niedrig ist und meiner selbst als ich regelmäßig lief nie so niedrig war► Text anzeigen

„i'm a high performance athlete, athletes sweat, sweat baby, kih kih kih, rrrar, sweat sweat, woo woo“ (Daniel Ricciardo)
- schlafschaf
- Lounge Ultra
Junge junge du bist echt gesegnet! Das ist schon abgefahrenLeucko hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Aug 2025, 07:36 Training am 14.08.2025:
Gewicht 86,8kg
- 90min Dauerlauf Puls <150
- inkl. 1,2km in 10km Racepace
Screenshot_20250814_073108_Garmin Connect.jpgScreenshot_20250814_073219_Garmin Connect.jpg
Ganz geil das die Endbeschleunigung völlig kontrolliert war und der Puls damach instant sogar unter Ausgangswert lag.► Text anzeigen