Moin
zwischenzeitlich sind mal zwei Updates im Aktionsthread gelandet, obwohl ich mir ganz sicher war, diesen angeklickt zu haben
Urlaub
Update 30.7.25
So richtig Reverse diet ist es irgendwie nicht, aber meine Alltagsbewegung ist auch einfach nur noch ein Bruchteil dessen, was es früher mal war. Insofern murkse ich weiterhin so bei 1800 kcal herum. Immerhin 200 mehr als in der Diät. Im Urlaub hab ich nicht getrackt und bei anderen Gelegenheiten auch nicht. Wir waren zwei Tage vor Anker und ein WE in Berlin zu einer Feier. Da war es dann sicher deutlich mehr. Insofern ist es vielleicht doch reverse, nur nicht so kontrolliert

.
Training läuft mäßig. Zwischendurch war es mal eine oder vielleicht zwei Wochen richtig gut, ansonsten gewinnen halt die Zipperlein und es ist mehr so Beschäftigung und davon zu wenig. Immerhin läuft meine morgendlichen Latschroutine auf dem Band weiter und ab und zu krieg ich auch tagsüber noch einen Latsch hin. Kürzlich sogar eine Waldrunde, da hatte ich mal wieder 17000 Schritte. Wenn ich sonst 10000 erreiche bin ich schon froh.
Darüber hinaus ist aber soweit alles gut. Gewicht und Maße sind gleichbleibend.
Vor Anker
IMG_3309.jpeg
.
Dachterrasse mit Katzi
IMG_3542.jpeg
.
Waldrunde
IMG_3606.jpeg
.
Formupdate 16.8.25
Mein Timer war auf lautlos, so dass ich mehrere Anläufe brauchte. Dadurch kam es zum ersten Bild.
IMG_3571.JPG
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.