Moin
hab kürzlich mit #wfh angefangen. Fand ich damals schon klasse und da ich jetzt in Besitz von Franks Buch bin stand dem nichts mehr im Weg. Ich mag ja gerade auch die Flexibilität sehr !
Insgesamt will ich mal zusehen, dass über Winter ein bisschen Muskelmasse drauf kommt. Ich hoffe, das gelingt trotz der ganzen Zipperlein.
Ansonsten haben wir kürzlich noch einen letzten kurzen Törn gemacht. Einmal rüber nach Langeland und dann noch eine Nacht vor Anker an unserem neuen Lieblingsplatz nur kurz aus der Kieler Förde hinaus. Es war Sturm angesagt und überhaupt auch nur Gegenwind oder auch kein Wind auf der Rückfahrt über die Ostsee, insgesamt waren es dadurch nur vier Tage. Aber hat sich gelohnt.
Überfahrt nach Bagenkop bei relativ viel Wind
IMG_4092.jpeg
Hafentag weil Urlaub nötig. Wollten eigentlich noch einen Tag in die Südsee, aber war 1. zu anstrengend und 2. war die Windvorhersage so ein bisschen beunruhigend für die nächsten Tage.
IMG_4094.jpeg
Am Strand chillte eine Robbe.
IMG_4174.jpeg
Rückfahrt war etwas foggy
IMG_4193.jpeg
Sonnenuntergang am Lieblings-Ankerspot der Saison
IMG_4212.jpeg
Und nochmal die Steilküste in der Morgensonne
IMG_4231.jpeg
Da gab es kurz vorm rettenden Hafen nochmal so richtig auf die Mütze
IMG_4260.jpeg
Letztes Wochenende durfte ich mal modeln - hab auf einer Hochzeitmesse zwei mega schöne Kleider präsentiert. Das ist jetzt nur ein Ausschnitt aus dem Reel zum Fotoshooting, die richtigen Bilder haben wir noch nicht. Bin gespannt. Hab ja so gar keine Posingskills. War somit eine echte Herausforderung. Ansonsten bin ich auf der Messe herumgelaufen als Werbung

. Interaktion mit Menschen liegt mir da deutlich mehr als Interaktion mit Kamera

. Aber gut, das mache ich ja auch seit Jahrzehnten. Posingskills müsste ich mir dann mal erarbeiten.
Bildschirmfoto 2025-09-27 um 09.26.40.png
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.