Geiz ist Geil? Unser neuer Partner: HSN

Never give up. Eat to perform

Das Forum für Erfahrungsberichte im Bereich Training.
Antworten
Stewardess
Gesperrt bis
01 Jan 2026, 02:00

Re: Never give up. Eat to perform

Leucko hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Jul 2025, 07:32 Das was ich bei diesem @Stewardess mitbekomme überzeugt mich nicht gerade von den Runtasticplänen ;)
Ist halt recht fragmentiert und für nen Anfänger wie mich eventuell zu detailliert. Das macht es ja aber nicht schlechter.
qualitativ glaube ich in Ordnung, und vor allem die Integration in die Apple Watch ist wirklich grandios.
genetiKK hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Sep 2024, 22:22 Wäre ich Kanzler wäre meine erste Amtshandlung die Respektschelle als straffrei einzuführen. Hat noch niemanden geschadet, erst Recht in der heutigen Gesellschaft nicht.
Leucko
Brei & Beugen
Trainingsbeginn: 2019
Körpergröße: 186
Körpergewicht: 87
Ich bin: Erkältet

Stewardess hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Jul 2025, 08:10
Leucko hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Jul 2025, 07:32 Das was ich bei diesem @Stewardess mitbekomme überzeugt mich nicht gerade von den Runtasticplänen ;)
Ist halt recht fragmentiert und für nen Anfänger wie mich eventuell zu detailliert. Das macht es ja aber nicht schlechter.
qualitativ glaube ich in Ordnung, und vor allem die Integration in die Apple Watch ist wirklich grandios.
Bin ja auch Runtasticfanboy aber leider zu doof für die Synchronisierung mit Garmin pepecry
Kingsingho_7
The Beauty of Baking
Körpergröße: 180
Körpergewicht: 74
KFA: 15
Sportart: Hybrid
Squat: 120
Bench: 100
Deadlift: 150
Lieblingsübung: Klimmzug
Ich bin: Lauch

Moin Leute:) ja ich lebe noch!
Wollte eigentlich erst schreiben, wenn hier mal jemand nach fragt. Hat gut getan, habe auch nirgendwo mitgelesen.
Schlaf wurde stark verbessert, im Schnitt +5 auf 77 in den letzten 4 Wochen. Essen leider Zuviel, setzt am Bauch an. Aber tut gut:)
Bin auch in ein Coaching gegangen. Habe da jemanden, der im laufen sehr fit, Crossfit macht und Regionalliga gehoben hat!
Der gute hat mir schon gut geholfen, nehme nun auch Magnesium und Zink zumir! Aktuell laufe ich weniger und nur 3 Krafteinheiten die Woche im crossfitstyle;)
Aktuell arbeiten wir an der Technik, Kniebeuge muss Ass to grass!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zotto
Lounge Ultra
Trainingsbeginn: 2008
Körpergewicht: 80
Sportart: Marathon
Ich bin: Robust

Immer noch geile Form #10# #10#

Aber das mit dem Laufen lese ich nicht gern ;) viel Spaß beim neuen Trainingsansatz und genieße den schönen Tag heute.
„Du musst dir aber zuerst die Frage stellen: Will Ich Sub20 laufen? Dazu gehört mehr als 3x die Woche für die Gesundheit durch die Gegend joggen. Da muss man wollen!“ (Rolli)
Kingsingho_7
The Beauty of Baking
Körpergewicht: 74
KFA: 15
Sportart: Hybrid
Squat: 120
Bench: 100
Deadlift: 150
Lieblingsübung: Klimmzug
Ich bin: Lauch

Zotto hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Sep 2025, 09:09 Immer noch geile Form #10# #10#

Aber das mit dem Laufen lese ich nicht gern ;) viel Spaß beim neuen Trainingsansatz und genieße den schönen Tag heute.
Kann ich mir denken;) hatte mich ausgebrannt gefühlt und nun stehe ich auf und könnte Bäume ausreißen:)
Aktuell Oberkörper Unterkörper und mixday Core 1x Woche und 2 Läufe 10km Puls 155 im Schnitt und ein 5er mit 165 im Schnitt
Leuko hatte es angedeutet, zuoft Allout gerannt
Rhovan
Top Lounger
Trainingsbeginn: 2023
Körpergröße: 167
Körpergewicht: 78
Ich bin: dick bärtig u. nackt

Ich finde auch, das die Form gut aussieht. Tut auch gut wieder mal was von dir zu hören. Würde gerne mehr vom Beugen hören. :)
Mein Log: Laufbursche trifft Eisen: Mein Kraft- und Lauftraining
Tobeass hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Jun 2025, 10:45 Es ist nun mal leider leichter es sich schwer zu machen, als es schwer ist, es sich leicht zu machen
Antworten