Cardio Thread

Allgemeine Fragen zum Thema Bodybuilding- und Fitnesstraining.
Antworten
Zotto
Lounge Ultra
Trainingsbeginn: 2008
Körpergröße: 180
Körpergewicht: 80
Sportart: Marathon
Ich bin: Robust

Re: Cardio Thread

Lauch hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Apr 2026, 16:10 Hängt halt von den Zielen ab + da muss man schon eine Veranlagung haben, um das überhaupt körperlich aushalten zu können.
Wenn man nicht gerade bei großen Wettkämpfen gewinnen oder irgendwelche Rekorde brechen will, braucht man das natürlich nicht.
Wir reden hier aber nicht von Roids oder? Irgendwie kommen mir die Argumente bekannt vor :guenni:
„Du musst dir aber zuerst die Frage stellen: Will Ich Sub20 laufen? Dazu gehört mehr als 3x die Woche für die Gesundheit durch die Gegend joggen. Da muss man wollen!“ (Rolli)
Lauch
Lounge-Legende
Trainingsbeginn: 2007
Körpergröße: 180
Körpergewicht: 79
Squat: 180
Bench: 130
Deadlift: 240
Lieblingsübung: Wut
Ich bin: Conan der Barbar

Re: Cardio Thread

Zotto hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Apr 2026, 16:17
Lauch hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Apr 2026, 16:10 Hängt halt von den Zielen ab + da muss man schon eine Veranlagung haben, um das überhaupt körperlich aushalten zu können.
Wenn man nicht gerade bei großen Wettkämpfen gewinnen oder irgendwelche Rekorde brechen will, braucht man das natürlich nicht.
Wir reden hier aber nicht von Roids oder? Irgendwie kommen mir die Argumente bekannt vor :guenni:
Glaube beim Laufvolumen merkt man die Dummheit schneller als wenn man Nadeln statt Intervalle ballert. :guenni:
Antworten