Wir reden hier aber nicht von Roids oder? Irgendwie kommen mir die Argumente bekannt vorLauch hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Apr 2026, 16:10 Hängt halt von den Zielen ab + da muss man schon eine Veranlagung haben, um das überhaupt körperlich aushalten zu können.
Wenn man nicht gerade bei großen Wettkämpfen gewinnen oder irgendwelche Rekorde brechen will, braucht man das natürlich nicht.
Cardio Thread
- Zotto
- Lounge Ultra
- Trainingsbeginn: 2008
- Körpergröße: 180
- Körpergewicht: 80
- Sportart: Marathon
- Ich bin: Robust
Re: Cardio Thread
„Du musst dir aber zuerst die Frage stellen: Will Ich Sub20 laufen? Dazu gehört mehr als 3x die Woche für die Gesundheit durch die Gegend joggen. Da muss man wollen!“ (Rolli)
- Lauch
- Lounge-Legende
- Trainingsbeginn: 2007
- Körpergröße: 180
- Körpergewicht: 79
- Squat: 180
- Bench: 130
- Deadlift: 240
- Lieblingsübung: Wut
- Ich bin: Conan der Barbar
Re: Cardio Thread
Glaube beim Laufvolumen merkt man die Dummheit schneller als wenn man Nadeln statt Intervalle ballert.Zotto hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Apr 2026, 16:17Wir reden hier aber nicht von Roids oder? Irgendwie kommen mir die Argumente bekannt vorLauch hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Apr 2026, 16:10 Hängt halt von den Zielen ab + da muss man schon eine Veranlagung haben, um das überhaupt körperlich aushalten zu können.
Wenn man nicht gerade bei großen Wettkämpfen gewinnen oder irgendwelche Rekorde brechen will, braucht man das natürlich nicht.![]()