apropos Studiopersonal
Letztens bei uns im Cleverfit. """"Trainer""""" macht den Rundgang in der Umkleide.
Beim Wasserbecken war das Papier im Papierspender alle. Er macht das Ding auf, schaut rein und "unterschreibt" beim Zettel, wo die die Rundgangzeiten und Initalien reinschreiben müssen.
Nach meinem Training war aber immer noch kein Papier drin
Beobachtungen im Studio
- Jay
- menschlicher Kran
- Trainingsbeginn: 2012
- Körpergröße: 184
- Sportart: PL & BB
- Squat: 235
- Bench: 152
- Deadlift: 290
- DerDicke86
- Edler Spender
Re: Beobachtungen im Studio
Gestern Nachmittag spazierte ein älterer Herr (definitiv 70+) nackt aus der Umkleide auf die Trainingsflache, stutzte kurz und drehte sich langsam um, um dann in der Umkleide die richtige Tür zu den Duschen zu nehmen...
- Lifter
- Lounger
- Promthi82
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 1999
- Körpergröße: 180
- Körpergewicht: 93
- Bench: 120
- Deadlift: 180
- Gollimolli
- Bosu-Baller
- Körpergröße: 177
- Körpergewicht: 86
- Lieblingsübung: Immer was anderes
Niemals ohne Safetys bankdrückenLifter hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Sep 2024, 09:06 ...Zu meinen Beobachtungen im Studio:
Der Junge Trainer / Mitarbeiter am Empfang, sah gestern echt über aus. Blaues Auge, aufgeplatzte Lippen und mehrere Schrammen im Gesicht. Sah echt übel aus.
...
Hey, dir hängt da ein Faden aus dem Ärmel...
Achso, das ist dein Oberarm.
- Gollimolli
- Bosu-Baller
- Körpergröße: 177
- Körpergewicht: 86
- Lieblingsübung: Immer was anderes
Da hat wohl ein Witzbold die Tür-Beschriftungen "Ausgang" und "Dusche" vertauscht !?DerDicke86 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Sep 2024, 09:24 Gestern Nachmittag spazierte ein älterer Herr (definitiv 70+) nackt aus der Umkleide auf die Trainingsflache, stutzte kurz und drehte sich langsam um, um dann in der Umkleide die richtige Tür zu den Duschen zu nehmen...
Hey, dir hängt da ein Faden aus dem Ärmel...
- DerDicke86
- Edler Spender
- Jck
- Prager Wurst
- Lieblingsübung: Swaffelen
- Ich bin: Unterwegs
Bin gerade in DE und gestern bei nem Thai/Kickbox Gym gewesen. Im Eingangsbereich gab es eine kleine Theke wo der Trainer verdaechtig oft hin verschwunden ist.
Kam jedesmal mit einem Getraenk wieder das stark nach Bier aussah..haette auch Apfelschorle sein koennen aber die schaeumt nicht so lange....meine Tasche lag naehe des Getraenks..joa roch auch nach Bier.
Da hat der Kerl sich wohl 3 kleine Pils durchgezogen waehrend er Training gab...functional alcoholic, schoen asi.
Kam jedesmal mit einem Getraenk wieder das stark nach Bier aussah..haette auch Apfelschorle sein koennen aber die schaeumt nicht so lange....meine Tasche lag naehe des Getraenks..joa roch auch nach Bier.
Da hat der Kerl sich wohl 3 kleine Pils durchgezogen waehrend er Training gab...functional alcoholic, schoen asi.
Immer all in und max out bis zum einkacken, alles andere ist kein hartes Training.
Trainieren & Pragieren Log
- Waschbär
- Lounge Ultra
- Sportart: fühlen
- Squat: 170
- Ich bin: gebrochen
- Kasimir
- Lounge Ultra
- Ich bin: rudimentär
- Brick
- Lounge Ultra
Jck hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Sep 2024, 15:41 Bin gerade in DE und gestern bei nem Thai/Kickbox Gym gewesen. Im Eingangsbereich gab es eine kleine Theke wo der Trainer verdaechtig oft hin verschwunden ist.
Normal höre öfters wenn sich die Spinttüren in der umkleide öffnen ein leises zischen
- onkelholli
- Lounger
- Trainingsbeginn: 2006
- Körpergröße: 183
- Körpergewicht: 98
- Lieblingsübung: LH Rudern
Für 2 Mark hat man in meiner Jugend 20 Wassereis bekommen..... Kirsch u Waldmeister......BesteKasimir hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Sep 2024, 08:52Während man sich für 2 Mark nur rote Wassereis geben lassen hat.Lifter hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Sep 2024, 08:41Da hatten wir immerhin noch die D-Mark!Kasimir hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Sep 2024, 18:43 Ich sach doch, früher war alles besser!
Und als pubertierender Jugendlicher konnte man im Kiosk verstohlen auf die Tittenhefte glotzen.
Hach ja, Erinnerungen...
- Moseltaler
- Lounge-Legende
- Sportart: Physiotherapie
- Squat: 200
- Bench: 150
- Deadlift: 250
- Lieblingsübung: PMR
- Ich bin: Rehasportler
Ist soonkelholli hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Sep 2024, 18:28 Für 2 Mark hat man in meiner Jugend 20 Wassereis bekommen..... Kirsch u Waldmeister......Beste
- onkelholli
- Lounger
- Trainingsbeginn: 2006
- Körpergröße: 183
- Körpergewicht: 98
- Lieblingsübung: LH Rudern
Im Idealfall hat man das Geld beim Schwimmen/31 gewonnen....immer 30 Pfennig Einsatz .....das waren Zeiten......
So genug in der Vergangenheit gerührt
So genug in der Vergangenheit gerührt
- Jck
- Prager Wurst
- Lieblingsübung: Swaffelen
- Ich bin: Unterwegs
Immer all in und max out bis zum einkacken, alles andere ist kein hartes Training.