Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Level Equipment und HBN

Beobachtungen im Studio

der harte Kern
Antworten
Waschbär
Lounge Ultra
Sportart: fühlen
Squat: 170
Ich bin: gebrochen

Re: Beobachtungen im Studio

Wenn ich Langeweile in der satzpause habe sortiere ich manchmal die Scheiben an den racks und co.

Aber die 10kg Hanteln die zwischen den 40-60er liegen wäre mir auch zu doof wegzuräumen
✌🏻🤪 🙈
Kasimir
Lounge Ultra
Ich bin: rudimentär

Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Sep 2024, 06:58
Kasimir hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Sep 2024, 06:08
Arjen hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Sep 2024, 20:36

True

Da läuft man immer wie 1 verwirrter Alter Mann rum und sucht 2 bestimmte Hanteln die zueinander passen
Auch du Kacke, dass ist bitterlich und zugleich die traurige Gewissheit das a) die Hirnmasse stetig abnimmt oder b) die allgemeine Haltung, mittlerweile purer Egoismus ist.

/hold an euch.
Naja...
Wenn die Dinger mal sortiert wären würde viele sich auch Mühe geben es sortiert zu halten. Ein paar eben nicht.
Es herrscht aber permanent Chaos also packt man die Hanteln die man gerade benutzt hat selbst eben auch irgendwohin zurück.
Somit bleibt das Chaos eben auf Ewig bestehen.
Eigentlich schade, weil ich vermute das der Großteil es lieber geordnet hätte.
Würde mich echt verleiten ein anders GYM aufzusuchen.
Intuitiv.
Einfach besser essen!
Arjen
Lounge Ultra

Waschbär hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Sep 2024, 07:01 Wenn ich Langeweile in der satzpause habe sortiere ich manchmal die Scheiben an den racks und co.

Aber die 10kg Hanteln die zwischen den 40-60er liegen wäre mir auch zu doof wegzuräumen
Also Fitx hier eigentlich immer deutlich sortierter als McFit in Sachen Kurzhanteln, also Zahlen ranschreiben nicht komplett wirkungslos
husefak
Lounge Ultra

Arjen hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Sep 2024, 20:36

True

Da läuft man immer wie 1 verwirrter Alter Mann rum und sucht 2 bestimmte Hanteln die zueinander passen
Auch du Kacke, dass ist bitterlich und zugleich die traurige Gewissheit das a) die Hirnmasse stetig abnimmt oder b) die allgemeine Haltung, mittlerweile purer Egoismus ist.

/hold an euch.
Naja...
Wenn die Dinger mal sortiert wären würde viele sich auch Mühe geben es sortiert zu halten. Ein paar eben nicht.
Es herrscht aber permanent Chaos also packt man die Hanteln die man gerade benutzt hat selbst eben auch irgendwohin zurück.
Doubt. Haben bei uns schon Mitarbeiter versucht. Das hält keine zwei Tage, dann ist wieder totales Scheiben und Hantel Chaos.
Aber man kann ja auch von jemanden der die Beinpresse für seine Schwuchtel-ROM komplett beladen muss nicht auch noch verlangen, das er dass alles wieder runtertut und zurückräumt. :roll:
Netzokhul
Legendäres Pokemon
Körpergröße: 180
Sportart: Reha
Ich bin: dran

husefak hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Sep 2024, 10:08

/hold an euch.
Naja...
Doubt. Haben bei uns schon Mitarbeiter versucht. Das hält keine zwei Tage, dann ist wieder totales Scheiben und Hantel Chaos.
Aber man kann ja auch von jemanden der die Beinpresse für seine Schwuchtel-ROM komplett beladen muss nicht auch noch verlangen, das er dass alles wieder runtertut und zurückräumt. :roll:
Ein paar die reinscheißen reichen halt damit nach 2 Tagen wieder komplett Chaos ist. :kruemel:
schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Sep 2024, 17:53 Das wäre für mich so als ob du sagen würdest: der eine beobachtet gerne Vögel und der andere Autounfälle - jeder wie er mag.

Log
husefak
Lounge Ultra

Kasimir hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Sep 2024, 07:53

/hold an euch.
Naja...
Eigentlich schade, weil ich vermute das der Großteil es lieber geordnet hätte.
Würde mich echt verleiten ein anders GYM aufzusuchen.
Alles Typen, denen die Mama bzw. Frau/ Freundin hinterräumt.
Barbellmonkey
Top Lounger
Körpergewicht: 86

Nach meiner dritten Übung (1. Trapbar-Kreuzheben, 2. Schrägbankdrücken, 3. Rudern) hat mich ein alter Dude aufgehalten und gesagt "Des wos du do mochst, is ned gscheid". Er hat mir dann ausführlich mitgeteilt, dass ich nicht zwei große Muskelgruppen an einem Tag trainieren soll und lieber Rücken/Schulter, Brust/.... usw. trainieren soll. *drehsmilie*

Das sagen einem immer die Typen, die selber irgendwelche Maschinen mit halber ROM ausführen. Selber trägt er auch immer diese Handschuhe:
Screenshot 2024-09-15 114456.png
Hatte echt keine Lust mit dem Typen zu diskutieren und hab nur geantwortet, dass ich aufgrund von zeitgründen einen GK trainiere
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Krafttraining und Laufen --> LOG
Brick
Lounge Ultra

nenn mir ein besseres duo im gym: alte männer und kuriose griffhilfen
Buck
Top Lounger

Generell unbekannte Personen ansprechen und ungefragt irgendwelche Tipps geben -> :facepaln:
Béla
Top Lounger

Ich hatte neulich früh im fitx die Situation, dass die Nachtschicht emsig die Hantelscheiben sortierte und alle auf die Scheibenbäume. Er räumte sie quasi von den Hammer strength Maschinen weg. Hab ihn dann angesprochen, dass er die ruhig da lassen soll, weil ich die brauche. Da meinte er, dass sie das in der Nachtschicht immer machen, damit es nicht so unordentlich aussieht, wie im McFit. Ist ja schön und gut, aber mir die Scheiben wegzunehmen fand ich Panne...
Dreadlift
Top Lounger
Ich bin: also denke ich!

Hattest du kein Handtuch auf der Maschine liegen?
St0ckf15h hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Mai 2023, 10:22 Türlich kommt Trump wieder ins Amt :kekw:
Béla
Top Lounger

Dreadlift hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Sep 2024, 10:24 Hattest du kein Handtuch auf der Maschine liegen?
Doch hatte ich
Dreadlift
Top Lounger
Ich bin: also denke ich!

Dann ist es schon sehr frech.
St0ckf15h hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Mai 2023, 10:22 Türlich kommt Trump wieder ins Amt :kekw:
Masseschrei
Lounger

Buck hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Sep 2024, 14:09 Generell unbekannte Personen ansprechen und ungefragt irgendwelche Tipps geben -> :facepaln:
Finde das eigentlich nicht so schlimm, habe aber auch selten den Fall das mir jemand Tipp XY gibt oder ich was sage.

Ab und an sehe ich Person XY was machen, was mit einem Kommentar schnell korrigierbar scheint. Dann spreche ich die an.

Genauso wurde ich auch am Anfang meiner "Karriere" schon auf XY angesprochen und mir wurde nochmal gezeigt, wie die Person sich das vorstellt.

In der Form fand ich das in meinem Fall immer okay. Komische Tipps kommen meist eher von Bekannten, "du musst XY machen".
WideLoad
Lounger
Körpergröße: 173
Körpergewicht: 119
KFA: 25
Sportart: Powerlifting
Squat: 190
Bench: 150
Deadlift: 225
Ich bin: breit

Buck hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Sep 2024, 14:09 Generell unbekannte Personen ansprechen und ungefragt irgendwelche Tipps geben -> :facepaln:
Mach ich nur, wenn Gefahr im Verzug fürs Gerät ist, sonst ists mir wurscht, sollen sich die Leut ruhig umbringen. *uglysmilie*
Die meisten haben sowieso Ohrstöpsel, die wollen eh nicht angesprochen werden.
Ansonsten bin ich schon empfänglich für gute Trainingsverbesserungstipps.
Antworten