Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Level Equipment und HBN

Beobachtungen im Studio

der harte Kern
Antworten
onelife
SM-Master
Körpergröße: 182
Körpergewicht: 86

Re: Beobachtungen im Studio

Pera hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Sep 2024, 22:47
onelife hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Sep 2024, 21:20 Sonntag im Gym richtig fetter ungepflegter Dude, ca. Mitte 50. Kommt rein, +150kg, ziemlich ekelhaft gewirkt/gerochen. Halbglatze, der Rest lange, fettige, zottelige Haare, ekelhaft alte Mullbinden überall an den Beinen, geht vorbei grüßt mich und einen anderen. Setzt sich an die Beinpresse und fängt an dem anderen Typen, den er offensichtlich nicht kannte zu erzählen (in Wien, daher etwas anderer Dialekt - sry 4 that)

"Ich werde operiert. Am Hoden, hatte einen Tumor. Eh gutartig. Aber grauslich. Der Hoden ist plötzlich fett und hart g'wordn, ein Wahnsinn. Und weh tun tut's. Kannst nicht pissen und nicht scheißen, wennst andrückst drückt es am Hoden und es tut arschweh. Aber eh egal. Ham eh schon reingeschnitten und was rausgeholt."

In Kombination mit dem Erscheinungsbild wird mir schon beim Schreiben wieder schlecht.

Der andere Dude hatte richtigen WTF Moment und hat sich dann entfernt von ihm.
Hat mich gefreut, dich mal irl zu treffen :)
Bin aber erst 29!
Dachte mir schon, dass du das bist - schön, dass du es ins Fightness geschafft hast :-)
Folge der Lifters Lounge auf Instagram: Bild
Kasimir
Lounge Ultra
Ich bin: rudimentär

Musste gestern feststellen das die Bank vor den 10kg-15kg Gewichten der absolute ungemütlichste Platz der Reihe ist.
Ständig wuseln die um einen rum und greifen nach den KH.
Bin eigentlich in der anderen Ecke @home, da ist es wesentlich ruhiger.
Intuitiv.
Einfach besser essen!
schlafschaf
Lounge Ultra

Vor kurzem einen gehabt der meinte er müsste mit der Bank genau vor der Ablage für die kurzhantel total im Weg saß. Richtig nervig.
Kasimir
Lounge Ultra

Noch besser sind jene, die mir nichts-dir nichts direkt vor der KH Ablage curlen.
Unangenehme Zeitgenossen!
Intuitiv.
Einfach besser essen!
Brick
Lounge Ultra

schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Sep 2024, 10:20 Vor kurzem einen gehabt der meinte er müsste mit der Bank genau vor der Ablage für die kurzhantel total im Weg saß. Richtig nervig.
dazu kommt noch

gym anfänger
bank hinter ihnen mit flaschen tuch handy voll stellen
vorne an der ablage rumschwingen
schlafschaf
Lounge Ultra

Puh war ein Scherz. Wollte auf Kasimir anspielen.
Gollimolli
Bosu-Baller
Körpergröße: 177
Körpergewicht: 86
Lieblingsübung: Immer was anderes

schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Sep 2024, 12:51 Puh war ein Scherz. Wollte auf Kasimir anspielen.
Wissen wir doch :pepelift:
Hey, dir hängt da ein Faden aus dem Ärmel...
Achso, das ist dein Oberarm.
Arjen
Lounge Ultra

Brick hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Sep 2024, 12:37
schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Sep 2024, 10:20 Vor kurzem einen gehabt der meinte er müsste mit der Bank genau vor der Ablage für die kurzhantel total im Weg saß. Richtig nervig.
dazu kommt noch

gym anfänger
bank hinter ihnen mit flaschen tuch handy voll stellen
vorne an der ablage rumschwingen
Sorry
Waschbär
Lounge Ultra
Sportart: fühlen
Squat: 170
Ich bin: gebrochen

Junger Typ in so Ballonhose und dicken Sweater an.

So wie der gestunken hat sicher nicht das erste mal das er beides diese Woche beim Sport getragen hat. Ekelhaft. Riecht man doch selbst auch.
✌🏻🤪 🙈
Buck
Top Lounger

Typ kommt telefonierend rein, setzt sich auf ne Bank und telefoniert für 10 min weiter ohne auch nur die Hantel zu beladen... hauptsache schonmal gerät geblockt. Es folgen wenige Sätze und mehrere weitere Telefonate...
Netzokhul
Legendäres Pokemon
Körpergröße: 180
Sportart: Reha
Ich bin: dran

Buck hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Sep 2024, 17:43 Typ kommt telefonierend rein, setzt sich auf ne Bank und telefoniert für 10 min weiter ohne auch nur die Hantel zu beladen... hauptsache schonmal gerät geblockt. Es folgen wenige Sätze und mehrere weitere Telefonate...
Präsenz zeigen!
schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Sep 2024, 17:53 Das wäre für mich so als ob du sagen würdest: der eine beobachtet gerne Vögel und der andere Autounfälle - jeder wie er mag.

Log
ro-be
Neuer Lounger

Kasimir hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Sep 2024, 05:44 Musste gestern feststellen das die Bank vor den 10kg-15kg Gewichten der absolute ungemütlichste Platz der Reihe ist.
Das kann bei McFit schon mal nicht passieren. Da sind die Hanteln bunt gemischt verteilt.
Arjen
Lounge Ultra

ro-be hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Sep 2024, 20:17
Kasimir hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Sep 2024, 05:44 Musste gestern feststellen das die Bank vor den 10kg-15kg Gewichten der absolute ungemütlichste Platz der Reihe ist.
Das kann bei McFit schon mal nicht passieren. Da sind die Hanteln bunt gemischt verteilt.
True

Da läuft man immer wie 1 verwirrter Alter Mann rum und sucht 2 bestimmte Hanteln die zueinander passen
Kasimir
Lounge Ultra

Arjen hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Sep 2024, 20:36
True

Da läuft man immer wie 1 verwirrter Alter Mann rum und sucht 2 bestimmte Hanteln die zueinander passen
Auch du Kacke, dass ist bitterlich und zugleich die traurige Gewissheit das a) die Hirnmasse stetig abnimmt oder b) die allgemeine Haltung, mittlerweile purer Egoismus ist.

/hold an euch.
Intuitiv.
Einfach besser essen!
Netzokhul
Legendäres Pokemon
Körpergröße: 180
Sportart: Reha
Ich bin: dran

Kasimir hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Sep 2024, 06:08
Arjen hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Sep 2024, 20:36

True

Auch du Kacke, dass ist bitterlich und zugleich die traurige Gewissheit das a) die Hirnmasse stetig abnimmt oder b) die allgemeine Haltung, mittlerweile purer Egoismus ist.

/hold an euch.
Naja...
Wenn die Dinger mal sortiert wären würde viele sich auch Mühe geben es sortiert zu halten. Ein paar eben nicht.
Es herrscht aber permanent Chaos also packt man die Hanteln die man gerade benutzt hat selbst eben auch irgendwohin zurück.
Somit bleibt das Chaos eben auf Ewig bestehen.
schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Sep 2024, 17:53 Das wäre für mich so als ob du sagen würdest: der eine beobachtet gerne Vögel und der andere Autounfälle - jeder wie er mag.

Log
Antworten