Dachte mir schon, dass du das bist - schön, dass du es ins Fightness geschafft hastPera hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Sep 2024, 22:47Hat mich gefreut, dich mal irl zu treffenonelife hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Sep 2024, 21:20 Sonntag im Gym richtig fetter ungepflegter Dude, ca. Mitte 50. Kommt rein, +150kg, ziemlich ekelhaft gewirkt/gerochen. Halbglatze, der Rest lange, fettige, zottelige Haare, ekelhaft alte Mullbinden überall an den Beinen, geht vorbei grüßt mich und einen anderen. Setzt sich an die Beinpresse und fängt an dem anderen Typen, den er offensichtlich nicht kannte zu erzählen (in Wien, daher etwas anderer Dialekt - sry 4 that)
"Ich werde operiert. Am Hoden, hatte einen Tumor. Eh gutartig. Aber grauslich. Der Hoden ist plötzlich fett und hart g'wordn, ein Wahnsinn. Und weh tun tut's. Kannst nicht pissen und nicht scheißen, wennst andrückst drückt es am Hoden und es tut arschweh. Aber eh egal. Ham eh schon reingeschnitten und was rausgeholt."
In Kombination mit dem Erscheinungsbild wird mir schon beim Schreiben wieder schlecht.
Der andere Dude hatte richtigen WTF Moment und hat sich dann entfernt von ihm.
Bin aber erst 29!
Beobachtungen im Studio
- onelife
- SM-Master
- Körpergröße: 182
- Körpergewicht: 86
Re: Beobachtungen im Studio
- Kasimir
- Lounge Ultra
- Ich bin: rudimentär
Musste gestern feststellen das die Bank vor den 10kg-15kg Gewichten der absolute ungemütlichste Platz der Reihe ist.
Ständig wuseln die um einen rum und greifen nach den KH.
Bin eigentlich in der anderen Ecke @home, da ist es wesentlich ruhiger.
Intuitiv.
Einfach besser essen!
Einfach besser essen!
- schlafschaf
- Lounge Ultra
Vor kurzem einen gehabt der meinte er müsste mit der Bank genau vor der Ablage für die kurzhantel total im Weg saß. Richtig nervig.
- Kasimir
- Lounge Ultra
Noch besser sind jene, die mir nichts-dir nichts direkt vor der KH Ablage curlen.
Unangenehme Zeitgenossen!
Unangenehme Zeitgenossen!
Intuitiv.
Einfach besser essen!
Einfach besser essen!
- Brick
- Lounge Ultra
dazu kommt nochschlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Sep 2024, 10:20 Vor kurzem einen gehabt der meinte er müsste mit der Bank genau vor der Ablage für die kurzhantel total im Weg saß. Richtig nervig.
gym anfänger
bank hinter ihnen mit flaschen tuch handy voll stellen
vorne an der ablage rumschwingen
- schlafschaf
- Lounge Ultra
- Gollimolli
- Bosu-Baller
- Körpergröße: 177
- Körpergewicht: 86
- Lieblingsübung: Immer was anderes
Wissen wir dochschlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Sep 2024, 12:51 Puh war ein Scherz. Wollte auf Kasimir anspielen.
Hey, dir hängt da ein Faden aus dem Ärmel...
Achso, das ist dein Oberarm.
Achso, das ist dein Oberarm.
- Arjen
- Lounge Ultra
SorryBrick hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Sep 2024, 12:37dazu kommt nochschlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Sep 2024, 10:20 Vor kurzem einen gehabt der meinte er müsste mit der Bank genau vor der Ablage für die kurzhantel total im Weg saß. Richtig nervig.
gym anfänger
bank hinter ihnen mit flaschen tuch handy voll stellen
vorne an der ablage rumschwingen
- Waschbär
- Lounge Ultra
- Sportart: fühlen
- Squat: 170
- Ich bin: gebrochen
Junger Typ in so Ballonhose und dicken Sweater an.
So wie der gestunken hat sicher nicht das erste mal das er beides diese Woche beim Sport getragen hat. Ekelhaft. Riecht man doch selbst auch.
So wie der gestunken hat sicher nicht das erste mal das er beides diese Woche beim Sport getragen hat. Ekelhaft. Riecht man doch selbst auch.
- Buck
- Top Lounger
Typ kommt telefonierend rein, setzt sich auf ne Bank und telefoniert für 10 min weiter ohne auch nur die Hantel zu beladen... hauptsache schonmal gerät geblockt. Es folgen wenige Sätze und mehrere weitere Telefonate...
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
- Körpergröße: 180
- Sportart: Reha
- Ich bin: dran
Präsenz zeigen!Buck hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Sep 2024, 17:43 Typ kommt telefonierend rein, setzt sich auf ne Bank und telefoniert für 10 min weiter ohne auch nur die Hantel zu beladen... hauptsache schonmal gerät geblockt. Es folgen wenige Sätze und mehrere weitere Telefonate...
schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Sep 2024, 17:53 Das wäre für mich so als ob du sagen würdest: der eine beobachtet gerne Vögel und der andere Autounfälle - jeder wie er mag.
Log
-
- Neuer Lounger
Das kann bei McFit schon mal nicht passieren. Da sind die Hanteln bunt gemischt verteilt.Kasimir hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Sep 2024, 05:44 Musste gestern feststellen das die Bank vor den 10kg-15kg Gewichten der absolute ungemütlichste Platz der Reihe ist.
- Arjen
- Lounge Ultra
Truero-be hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Sep 2024, 20:17Das kann bei McFit schon mal nicht passieren. Da sind die Hanteln bunt gemischt verteilt.Kasimir hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Sep 2024, 05:44 Musste gestern feststellen das die Bank vor den 10kg-15kg Gewichten der absolute ungemütlichste Platz der Reihe ist.
Da läuft man immer wie 1 verwirrter Alter Mann rum und sucht 2 bestimmte Hanteln die zueinander passen
- Kasimir
- Lounge Ultra
Auch du Kacke, dass ist bitterlich und zugleich die traurige Gewissheit das a) die Hirnmasse stetig abnimmt oder b) die allgemeine Haltung, mittlerweile purer Egoismus ist.Arjen hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Sep 2024, 20:36Truero-be hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Sep 2024, 20:17Das kann bei McFit schon mal nicht passieren. Da sind die Hanteln bunt gemischt verteilt.Kasimir hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Sep 2024, 05:44 Musste gestern feststellen das die Bank vor den 10kg-15kg Gewichten der absolute ungemütlichste Platz der Reihe ist.
Da läuft man immer wie 1 verwirrter Alter Mann rum und sucht 2 bestimmte Hanteln die zueinander passen
/hold an euch.
Intuitiv.
Einfach besser essen!
Einfach besser essen!
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
- Körpergröße: 180
- Sportart: Reha
- Ich bin: dran
Naja...Kasimir hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Sep 2024, 06:08Auch du Kacke, dass ist bitterlich und zugleich die traurige Gewissheit das a) die Hirnmasse stetig abnimmt oder b) die allgemeine Haltung, mittlerweile purer Egoismus ist.Arjen hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Sep 2024, 20:36Truero-be hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Sep 2024, 20:17
Das kann bei McFit schon mal nicht passieren. Da sind die Hanteln bunt gemischt verteilt.
/hold an euch.
Wenn die Dinger mal sortiert wären würde viele sich auch Mühe geben es sortiert zu halten. Ein paar eben nicht.
Es herrscht aber permanent Chaos also packt man die Hanteln die man gerade benutzt hat selbst eben auch irgendwohin zurück.
Somit bleibt das Chaos eben auf Ewig bestehen.
schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Sep 2024, 17:53 Das wäre für mich so als ob du sagen würdest: der eine beobachtet gerne Vögel und der andere Autounfälle - jeder wie er mag.
Log