Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Overshield

Was spielst du gerade?

Alle Themen rund um Technik und Gaming.
Antworten
Nates
Lounger
Trainingsbeginn: 1995
Körpergröße: 178

Re: Was spielst du gerade?

Brick hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Nov 2024, 17:26
Nates hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Nov 2024, 16:53 Puh am 6. EA bei Poe 2... Es zuckt schon kräftig in den Fingern das zu kaufen
wie viel kosta? und gibts "boni" die sinn machen?

Man zahlt für den EA, der mindestens 6 Monate geht und laut utube suche angeblich mehr Kontent bietet wie aktuell D4.

Es geht ab 28€ los und man erhält noch 300 Punkte, die man wie in poe1 für Truhen usw. Ausgeben kann.

Das Fullgame ist wieder umsonst.
Papi Juju
Lounger
Trainingsbeginn: 2011
Körpergröße: 186
Körpergewicht: 85
Squat: 175
Bench: 160
Deadlift: 225

Fass es nicht, dass es wieder passiert ist, aber gestern nen Monat WoW geholt.
Zwar nicht der 24. Krieger, aber spiel nen Hexenmeister und versuch mich mal am RestedXP Addon.

Bisher ists echt verrückt, kriegst ja penibelst gesagt, was du wie zu machen hast.

Richtig entspannened irgendwie einfach dem Pfeil hinterherzurennen und sich dort töten zu lassen, wos einem befohlen wird :loeffel:

Bin mal gespannt wie schnell das mit dem leveln geht, Hexenmeister generell ja flott.
HungrigerBiber
Klimmzug König
Trainingsbeginn: 2016
Körpergröße: 180
Körpergewicht: 100
KFA: 20
Lieblingsübung: 162kg Pullup

Papi Juju hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Dez 2024, 09:58 Fass es nicht, dass es wieder passiert ist, aber gestern nen Monat WoW geholt.
Zwar nicht der 24. Krieger, aber spiel nen Hexenmeister und versuch mich mal am RestedXP Addon.

Bisher ists echt verrückt, kriegst ja penibelst gesagt, was du wie zu machen hast.

Richtig entspannened irgendwie einfach dem Pfeil hinterherzurennen und sich dort töten zu lassen, wos einem befohlen wird :loeffel:

Bin mal gespannt wie schnell das mit dem leveln geht, Hexenmeister generell ja flott.
Gestern 5 Stunden wow classic hardcore stream von PirateSoftware geschaut und auch Bock bekommen :pepetype:

Falls mein Wotlk classic realm Venoxis noch existiert hätte ich da 100k Gold und könnte mir paar WoW tokens kaufen für kostenlose Gametime pepecry
ʕ •ᴥ•ʔ ☆ log ☆ ʕ•ᴥ• ʔ
Papi Juju
Lounger
Trainingsbeginn: 2011
Körpergröße: 186
Körpergewicht: 85
Squat: 175
Bench: 160
Deadlift: 225

HungrigerBiber hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Dez 2024, 10:02
Gestern 5 Stunden wow classic hardcore stream von PirateSoftware geschaut und auch Bock bekommen :pepetype:
Falls noch nie gemacht hast und ähnlich wie ich schon 30 Chars hochgezogen hast, probier wirklich mal das RestedXP Ding.

Wusste es wird gut als Schritt 1 war "Verkauf all deine Sachen, Wasser und Essen für 10 Kupfer und kauf dir Immolate auf Level 1".

Kann natürlich gut sein, dass es bis in 3 Tagen auch langweilig ist, aber dann kann ichs zur Not auch noch ausstellen. :-)
HungrigerBiber
Klimmzug König

Ja hab ich in BFA probiert, war mir zu braindead und fremdgesteuert, hab Questie immer gerne benutzt , das ist ja ähnlich nur mit mehr Player Agency und weniger UI Overhead.

Werd WoW account aber nicht reaktivieren das war nur Tagträumerei, ich kann nämlich nicht casual spielen, sondern muss das richtig zocken und dafür fehlt in den nächsten Jahren die Zeit.
ʕ •ᴥ•ʔ ☆ log ☆ ʕ•ᴥ• ʔ
Promthi82
Top Lounger
Trainingsbeginn: 1999
Körpergewicht: 93
Bench: 120
Deadlift: 180

es ist so. hab meinen mal gekündigt fürs erste. könnte mit classic nach SoD aber auch nur noch wenig anfangen, die klassen sind so schrecklich unfertig.
Jck
Prager Wurst
Körpergröße: 184
Lieblingsübung: Swaffelen
Ich bin: Unterwegs

HungrigerBiber hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Dez 2024, 10:02
Papi Juju hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Dez 2024, 09:58 Fass es nicht, dass es wieder passiert ist, aber gestern nen Monat WoW geholt.

Falls mein Wotlk classic realm Venoxis noch existiert hätte ich da 100k Gold und könnte mir paar WoW tokens kaufen für kostenlose Gametime pepecry
Uff ..es brennt oft in den Fingern wieder classic zu daddeln...aber NEIN!
Stay strong!
► Text anzeigen
feelsokman Pragieren Log
runn12
Lounge Ultra
Trainingsbeginn: 1991

Man erinnert sich halt iwie nur an die schönen Momente.

Die negativen Dinge, die dazu geführt haben, dass man weg ist, blendet die Zeit aus 😀.
HungrigerBiber
Klimmzug König

Am PC sitzen und was machen während Streamer sich im Hintergrund in hardcore mit crashes und disconnects rumschlagen gerade deutlich entspannter als 150 Stunden zu investieren um dann (un) verschuldet zu sterben und bei 0 zu stehen.

Oder nach 400 Stunden Molten Core zu gehen nur damit ein Hunter ausversehen mit seinem Pet pulled, der ganze Raid stirbt und kollektiv die Charaktere gewiped werden :fine:
ʕ •ᴥ•ʔ ☆ log ☆ ʕ•ᴥ• ʔ
UltraMotion
Lounger

HungrigerBiber hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Nov 2024, 18:26 Musst wenigstens nicht über die ganze Welt rennen um dir deine Totems freizuschalten. Nach dem 5. Mal ohne Mount für Stunden durch halb Azeroth zu gurken, hab ich entschieden nie wieder nen Schamanen in Classic zu leveln.
Einfach bis L30 warten da Geisterwolf?
► Text anzeigen
Den Wasserquatsch in Ashenvale braucht man wirklich nicht sofort.
"Gyms die keine plateloaded HammerStrength Maschinen haben, haben die Kontrolle über ihre Mitglieder verloren."
Netzokhul
Legendäres Pokemon
Sportart: Fitness
Ich bin: im Nachteil

Schon fast vergessen wie langwierig das ganze sogar noch war als ich begonn (wotlk)
cometome
Edler Spender

Gestern wieder mal Ghost Recon Wildlands auf auf der Ps angefangen mit den DLC's, macht irre Spass. Wird dann abwechselt zwischen Poe2 gespielt waehrend den Feiertagen
Ronja4711
Top Lounger

cometome hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Dez 2024, 07:50 Gestern wieder mal Ghost Recon Wildlands auf auf der Ps angefangen mit den DLC's, macht irre Spass. Wird dann abwechselt zwischen Poe2 gespielt waehrend den Feiertagen
Ich habe das schon ca 2,5 mal durch 😂
Überlege derzeit, ob ich nochmal Ghost of tsushima anfange. Momentan reizt mich nichts was es sonst aktuell gibt.
cometome
Edler Spender

Ronja4711 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Dez 2024, 09:03
cometome hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Dez 2024, 07:50 Gestern wieder mal Ghost Recon Wildlands auf auf der Ps angefangen mit den DLC's, macht irre Spass. Wird dann abwechselt zwischen Poe2 gespielt waehrend den Feiertagen
Ich habe das schon ca 2,5 mal durch 😂
Überlege derzeit, ob ich nochmal Ghost of tsushima anfange. Momentan reizt mich nichts was es sonst aktuell gibt.

Bild

Habe GoT niemals gespielt, jedoch Fuenfhundert52 mal angeschaut und kurz davor gewesen es in den Warenkorb zu packen *drehsmilie*
Ronja4711
Top Lounger

HOL ES NACH! 😂
Antworten