wird niemals 60 werden. trust me.Knoedl hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Nov 2024, 13:29 Bin jetzt kurz vor Serverstart schon ziemlich hyped und habe gut Bock auch mal Vanilla zu testen
Nachdem ich in SoD bereits Resto Sham, Druid und Priest gespielt habe wird es nun mit Holy Paladin auf den vierten Healer rauslaufen
Was spielst du gerade?
- Promthi82
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 1999
- Körpergröße: 180
- Körpergewicht: 93
- Bench: 120
- Deadlift: 180
Re: Was spielst du gerade?
- Knoedl
- Top Lounger
OkPromthi82 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Nov 2024, 13:37wird niemals 60 werden. trust me.Knoedl hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Nov 2024, 13:29 Bin jetzt kurz vor Serverstart schon ziemlich hyped und habe gut Bock auch mal Vanilla zu testen
Nachdem ich in SoD bereits Resto Sham, Druid und Priest gespielt habe wird es nun mit Holy Paladin auf den vierten Healer rauslaufen
- Promthi82
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 1999
- Körpergewicht: 93
- Bench: 120
- Deadlift: 180
Holz pal in classic leveln ist halt hart masochistisch. Und holt pal im RAID spielen irgendwie auch.
- runn12
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 1991
- HungrigerBiber
- Klimmzug König
- Trainingsbeginn: 2016
- Körpergewicht: 95
- KFA: 12
- Lieblingsübung: 162kg Pullup
Musst wenigstens nicht über die ganze Welt rennen um dir deine Totems freizuschalten. Nach dem 5. Mal ohne Mount für Stunden durch halb Azeroth zu gurken, hab ich entschieden nie wieder nen Schamanen in Classic zu leveln.Promthi82 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Nov 2024, 16:02 Holy pal in classic leveln ist halt hart masochistisch. Und holy pal im RAID spielen irgendwie auch.
Es ist nur geil wenn man extrem viel Zeit an der Backe hat und gerade ne Auszeit von seinen Verpflichtungen nimmt dann ist es ja sogar gut eine Beschäftigung zu haben, in einem geregelten Alltag wo ein paar Stunden kostbar sind kann ich diese langsame Pace einfach nicht mehr ertragen
ʕ •ᴥ•ʔ ☆ log ☆ ʕ•ᴥ• ʔ
- S1L3
- Moderator
- Trainingsbeginn: 2013
- Körpergröße: 182
- Körpergewicht: 118
Hab mal wieder Elden Ring installiert. Mein erster und letzter Durchlauf war mit einem Degen/Shield Cheese Build und ich wollte es eigentlich mal "richtig" durchspielen.
Holy Shit bin ich scheiße in dem Game, ich glaub ich überleg es mir nochmal.
► Text anzeigen
Shinatosan hat geschrieben:Der Stoff kanns ja noch nicht sein, denke liegt am dbol.
- HungrigerBiber
- Klimmzug König
- Trainingsbeginn: 2016
- Körpergewicht: 95
- KFA: 12
- Lieblingsübung: 162kg Pullup
Pump erst mal Vigor auf 40, mittelfristig 60 und spiel abgesehen davon so wie du es dir vorgenommen hast. Dank mir später.S1L3 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Nov 2024, 13:24 Hab mal wieder Elden Ring installiert. Mein erster und letzter Durchlauf war mit einem Degen/Shield Cheese Build und ich wollte es eigentlich mal "richtig" durchspielen.
Bin jetzt nicht der schlechteste Souls Spieler und hab das früher nicht gemacht aber seitdem ich diesen Stat fokussiere läuft jedes der Spiele geschmeidiger.
P.S. Durch die Welt reiten und paar Golden Seeds schnappen für mehr Crimson Flasks und immer schön reinsaufen
ʕ •ᴥ•ʔ ☆ log ☆ ʕ•ᴥ• ʔ
- S1L3
- Moderator
- Trainingsbeginn: 2013
- Körpergröße: 182
- Körpergewicht: 118
Immo baller ich auch fast alles in Vigor, aber ich will nicht extra Level farmen weil es sich dann wieder wie gewollt aber nicht gekonnt anfühlt.HungrigerBiber hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Nov 2024, 13:27Pump erst mal Vigor auf 40, mittelfristig 60 und spiel abgesehen davon so wie du es dir vorgenommen hast. Dank mir später.S1L3 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Nov 2024, 13:24 Hab mal wieder Elden Ring installiert. Mein erster und letzter Durchlauf war mit einem Degen/Shield Cheese Build und ich wollte es eigentlich mal "richtig" durchspielen.
Bin jetzt nicht der schlechteste Souls Spieler und hab das früher nicht gemacht aber seitdem ich diesen Stat fokussiere läuft jedes der Spiele geschmeidiger.
P.S. Durch die Welt reiten und paar Golden Seeds schnappen für mehr Crimson Flasks und immer schön reinsaufen
► Text anzeigen
Shinatosan hat geschrieben:Der Stoff kanns ja noch nicht sein, denke liegt am dbol.
- Brick
- Lounge Ultra
DENKEN sich vieleS1L3 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Nov 2024, 13:24 Hab mal wieder Elden Ring installiert. Mein erster und letzter Durchlauf war mit einem Degen/Shield Cheese Build und ich wollte es eigentlich mal "richtig" durchspielen.
hab selbes probiert und dann doch wieder gelassen
- NickyJr
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 178
- Squat: 150
- Bench: 140
- Ich bin: sweet
Gestern die ersten 1-2h Stalker 2 angezockt, da kamen echt alte Vibes hoch, Atmosphäre und Sound super. Hoffe es kommt noch für PS5 und sie patchen es gesund.
Mein Log: Im Osten nichts Neues by NickyJr: viewtopic.php?t=2593
-
- Lounger
- Trainingsbeginn: 1995
- Körpergröße: 178
Puh am 6. EA bei Poe 2... Es zuckt schon kräftig in den Fingern das zu kaufen
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
- Sportart: Reha
- Ich bin: dran
Brick hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Nov 2024, 14:38DENKEN sich vieleS1L3 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Nov 2024, 13:24 Hab mal wieder Elden Ring installiert. Mein erster und letzter Durchlauf war mit einem Degen/Shield Cheese Build und ich wollte es eigentlich mal "richtig" durchspielen.
hab selbes probiert und dann doch wieder gelassen
schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Sep 2024, 17:53 Das wäre für mich so als ob du sagen würdest: der eine beobachtet gerne Vögel und der andere Autounfälle - jeder wie er mag.
Log
- Brick
- Lounge Ultra
wie viel kosta? und gibts "boni" die sinn machen?Nates hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Nov 2024, 16:53 Puh am 6. EA bei Poe 2... Es zuckt schon kräftig in den Fingern das zu kaufen
- Robin
- Batmans Toyboy
- KFA: 100
Diesmal kaufen?!
.dnl hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Dez 2023, 22:36 Bin Robin sein Rücken. Wer was von ihm will, muss an mir vorbei.
- -Lümmler-
- Lounger
den ersten durchgang in einem souls bitte kein cheese und kein mage....S1L3 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Nov 2024, 13:24 Hab mal wieder Elden Ring installiert. Mein erster und letzter Durchlauf war mit einem Degen/Shield Cheese Build und ich wollte es eigentlich mal "richtig" durchspielen.