160kg. Bw90kg
@Netzokhul: Neuer Versuch und dieses Mal von der anderen Seite aus gefilmt:Wuchtbert Eisenstoß hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Mär 2025, 08:02Von der Kopfseite aus kann ich leider nicht weiter zurück, da der Raum nicht weiter reicht. Ich könnte es nächstes Mal aber von der Fußseite aus filmen. Da hätte ich mehr Platz und könnte weiter zurückgehen. Müsste mir dann nur irgendeinen Turm bauen, auf den ich das Handy stellen kannNetzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Mär 2025, 06:37 Also Vertrauen ist gut diesdas aber wäre schon schön nächstes Mal das Gewicht zu sehen.![]()
![]()
bilbo hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Mär 2025, 11:56 Sehr stark, wird schwer das zu überbieten
Bin ich jetzt führend oder hat jemand mehr?Knolle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Mär 2025, 07:40 @Egonic hast du weggelassen, damit der Rest ne Chance hat?
Passt von der Ausführung.Egonic hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Mär 2025, 20:42 Bodyweight 112KG
170x3 ( Stange + 3x25)
Ich glaube meine Beine sind viel zu hoch. Ich hab einfach mal 3 gemacht. Weiß jetzt nicht ob's gültig ist. Hab zum Glück noch am Ende meines bankdrück Trainings dran gedacht
Passt das?
Versuche mal One Rep next time 200