Solltet ihr weiterhin auf Probleme mit der "Spamhaus" Blacklist stoßen geht bitte auf nachfolgenden Link, tragt eure aktuelle IP Adresse ein und beantragt entfernt zu werden.
╰( ͡° ͜ʖ ͡° )つ──☆* Pumpchill Training
- Robin
- Batmans Toyboy
- KFA: 100
- Squat: 175
- Bench: 128
- Deadlift: 200
- Lieblingsübung: HEBEN IST LEBEN
Re: ╰( ͡° ͜ʖ ͡° )つ──☆* Pumpchill Training
Nö
Searching hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Jan 2025, 19:33 @Robin in meiner top3 nettigkeit und sexappeal
.dnl hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Dez 2023, 22:36 Bin Robin sein Rücken. Wer was von ihm will, muss an mir vorbei.
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
- Körpergröße: 180
- Sportart: Fitness
- Ich bin: im Nachteil
Ja, genau so.bwschunz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Aug 2023, 08:46ALTER JETZT SCHLÄGTS GLEICH 13 HIER!!!!!......ICH REG MICH GLEICH RICHTIG AUF!!!!!.....Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Aug 2023, 07:58Kannst halt Schwung aus Beinen und Hüfte mitnehmen.bwschunz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Aug 2023, 19:30 ich fälsche bewusst ab.....
das mit dem "nicht abfälschen können im sitzen" ist eh schwachsinn.....
was haben die beine damit zu tun ob du beim seitheben abfälschst oder nicht??.....
Dummer B***o![]()
NATÜRLICH HOLST DU MIT DEM OBERKÖRPER SCHWUNG BEIM SEITHEBEN , ABER DOCH NICHT MIT BEINEN,!!!!!.....WIE DENN?.......INDEM DU IN DIE HOCKE GEHST UND AUFSTEHST,?????......
DENK DOCH MAL NACH MAN!!!!!!.....
- Jck
- Prager Wurst
- Körpergröße: 184
- Lieblingsübung: Swaffelen
- Ich bin: Unterwegs
- KiCat
- Squat & Curl-Girl
- Körpergewicht: 68
- Squat: 85
- Bench: 45
- Deadlift: 110
- Ich bin: speziell
- Bina
- Edler Spender
- Körpergröße: 168
- Körpergewicht: 58
- Ich bin: nicht lieb
- bwschunz
- Gesperrt!
naja speziell?......schlager halt......Bina hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Aug 2023, 09:11 äh... üh... orgs...![]()
Spezieller Musikgeschmack @Jck
![]()
hören wir doch alle gern so zum fröhlichen mitsingen

- Bina
- Edler Spender
Jaaaa!!!! aber wenigstens was mit hm... Schmackes!bwschunz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Aug 2023, 09:19naja speziell?......schlager halt......Bina hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Aug 2023, 09:11 äh... üh... orgs...![]()
![]()
hören wir doch alle gern so zum fröhlichen mitsingen.....
10 nackte Friseusen

ich hab nen Döner auf dem Kopf

- bwschunz
- Gesperrt!
JA KLAR ICH GEH MIT DEN GEWICHTEN IN DIE HOCKE UND STEH WIEDER AUFNetzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Aug 2023, 09:08Ja, genau so.bwschunz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Aug 2023, 08:46ALTER JETZT SCHLÄGTS GLEICH 13 HIER!!!!!......ICH REG MICH GLEICH RICHTIG AUF!!!!!.....Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Aug 2023, 07:58
Kannst halt Schwung aus Beinen und Hüfte mitnehmen.
Dummer B***o![]()
NATÜRLICH HOLST DU MIT DEM OBERKÖRPER SCHWUNG BEIM SEITHEBEN , ABER DOCH NICHT MIT BEINEN,!!!!!.....WIE DENN?.......INDEM DU IN DIE HOCKE GEHST UND AUFSTEHST,?????......
DENK DOCH MAL NACH MAN!!!!!!.....

SORRY , ABER VON FITNESS HAST DU KEINE AHNUNG

Ps. HAB AUCH TRAINERSCHEIN B-,LIZENS......

- bwschunz
- Gesperrt!
ich stell mir grad vor das du ne richtig sexy hausfrau bist die sowas voll aufdreht und beim hausputz voll abgehtBina hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Aug 2023, 09:21Jaaaa!!!! aber wenigstens was mit hm... Schmackes!bwschunz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Aug 2023, 09:19naja speziell?......schlager halt......Bina hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Aug 2023, 09:11 äh... üh... orgs...![]()
![]()
10 nackte Friseusen![]()
ich hab nen Döner auf dem Kopf![]()

- Bina
- Edler Spender
bwschunz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Aug 2023, 09:25ich stell mir grad vor das du ne richtig sexy hausfrau bist die sowas voll aufdreht und beim hausputz voll abgehtBina hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Aug 2023, 09:21Jaaaa!!!! aber wenigstens was mit hm... Schmackes!bwschunz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Aug 2023, 09:19
naja speziell?......schlager halt......
10 nackte Friseusen![]()
.....

ich bin die wohl mieseste Hausfrau im weiten Umkreis.
@Durok schreibt gerade an einem Bina-Kochbuch "idiotensicher und lecker"

- C43
- Queen of f***ing everything
- Körpergröße: 165
- Körpergewicht: 60
- Lieblingsübung: Essen
- Ich bin: unterKasimirsSchutz
Zum Glück sitze ich gerade beim Arzt und kann’s mir nicht anhören

Berliner hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Sep 2023, 12:17 Mit @C43 mithalten ist sowieso utopisch.
- bwschunz
- Gesperrt!
och ich bin anspruchslos.....Bina hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Aug 2023, 09:27bwschunz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Aug 2023, 09:25ich stell mir grad vor das du ne richtig sexy hausfrau bist die sowas voll aufdreht und beim hausputz voll abgehtBina hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Aug 2023, 09:21
Jaaaa!!!! aber wenigstens was mit hm... Schmackes!
10 nackte Friseusen![]()
.....
![]()
![]()
![]()
@Durok schreibt gerade an einem Bina-Kochbuch "idiotensicher und lecker"![]()
vollkorntoast mit butter und mittelaltem gouda ist für mich das leckerste essen der welt

könntest mich in die teuersten restaurants führen , würd da nix leckereres finden.....
- Tinker
- vielleicht auch Oleg?
- Ich bin: auf Wohlfühldosis
Als wenn du mit deinem Bürgergeld überhaupt wüsstest, wie n teures Restaurant von innen aussieht..... Haha.
Sein hormonelles Umfeld dem Zufall zu überlassen ist grob fahrlässig.
- Haribo
- Lounge Ultra
Er wollte doch nur die Frau beeindrucken bis zum ersten Stich. Danach ist alles Schnee von gestern ...
Müssen wir jetzt die @Bina hier teilen oder was du Schwein ?bwschunz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Aug 2023, 09:36och ich bin anspruchslos.....Bina hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Aug 2023, 09:27bwschunz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Aug 2023, 09:25
ich stell mir grad vor das du ne richtig sexy hausfrau bist die sowas voll aufdreht und beim hausputz voll abgeht.....
![]()
![]()
![]()
@Durok schreibt gerade an einem Bina-Kochbuch "idiotensicher und lecker"![]()
vollkorntoast mit butter und mittelaltem gouda ist für mich das leckerste essen der welt.....
könntest mich in die teuersten restaurants führen , würd da nix leckereres finden.....