Ist natürlich eine potentielle Möglichkeit, Kritik abzuwerten: du darfst nur was kritisieren, wenn du gleichzeitig eine Lösung für das Problem hast.husefak hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Dez 2024, 14:21 Kritik muss nicht zwangsläufig konstruktiv sein. Man kann etwas auch schaize finden, ohne zu wissen, wie man es besser machen könnte.
Aktuelle Nachrichten aus aller Welt
-
- Top Lounger
Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt
-
- Lounger
Oder mal wieder auf den bisher durchaus funktionierenden Selbstkorrekturmechanismus der liberalen Demokratie hoffen. Auch autoritäre Staatsformen haben sich bisher noch nicht langfristig bewährt. Man muss auch erstmal abwarten, ob das in China nachhaltig über einen Zeitraum von mehreren Dekaden funktioniert.St0ckf15h hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Dez 2024, 15:47Wenn das so ist wie du beschreibst, dann können wir eh nichts gegen tun - nur warten bis alles umkippt und sich in ein autoritäres Shithole zurückentwickelt, auf die eine oder andere Art.AT93 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Dez 2024, 15:18 Dem war bisher so und der Liberalismus war sehr erfolgreich, ja.
Dafür hat der Liberalismus nun mit Problemen zu kämpfen über die autoritärere Staatsformen nur lachen können und erdrosselt sich förmlich selbst.
Der radikale Liberalismus westlicher Prägung führt notwendigerweise zum aktuellen Zustand und zur Abschaffung des Westens, das sehen wir in allen Ländern die diesem anhängen: Wokeness, universelle Menschenrechte, demografische Umwälzung.
Der Liberalismus kann sich nicht selbst beschränken und die konservative Basis von der er zehrt, die er aber nicht selbst schaffen kann, ist aufgebraucht.
- husefak
- Lounge Ultra
Diese Forderung ist ja auch Gang und Gäbe im Business Sprech der Teamleads und des mittleren Managements inkl. der oben gelesenen Brandmarkung.summerset hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Dez 2024, 15:53Ist natürlich eine potentielle Möglichkeit, Kritik abzuwerten: du darfst nur was kritisieren, wenn du gleichzeitig eine Lösung für das Problem hast.husefak hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Dez 2024, 14:21 Kritik muss nicht zwangsläufig konstruktiv sein. Man kann etwas auch schaize finden, ohne zu wissen, wie man es besser machen könnte.
Beim uns nennt man mich diesbezüglich Teflon, solche Vorwürfchen perlen einfach an mir ab.
- clayz
- Moderator
- Ich bin: Rotzlöffel
So eine Lösung muss es gar nicht immer sein.
Aber zumindest ein Ansatz, wo man sich Besserung erhofft.
Das andere ist nämlich nur motzen. Das gesteh ich Leuten auch manchmal zu, aber die wollen sich dann wirklich nur auskotzen und erwarten keine direkt folgende Lösung.
Das andere ist nämlich nur motzen. Das gesteh ich Leuten auch manchmal zu, aber die wollen sich dann wirklich nur auskotzen und erwarten keine direkt folgende Lösung.
Knolle hat geschrieben:
kann man sich Synthol in den Penis injizieren?
Givenchy hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
-
- Top Lounger
Was hier aus einem "mit Wahlen kannst du den Willen der Bevölkerung nicht abbilden, sondern lediglich denjenigen der wahlberechtigten Personen, die auch wählen gehen" werden kann, ist schon spannend.
- husefak
- Lounge Ultra
Nee, sorry. Es geht nicht um motzen oder wie golden es nannte jammern. Es geht um ein berechtigtes Beanstanden oder Bemängeln von nicht-optimalen Zuständen, mit denen man sich vllt. täglich iwie arrangieren muss.clayz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Dez 2024, 17:11 So eine Lösung muss es gar nicht immer sein.
- AT93
- Top Lounger
Habe schon widersprochen. Ich habe mehrere Zipperlein und für mich ist es wichtig, dass ich die Kontrolle darüber habe, wem ich welche Informationen zu welcher Zeit zur Verfügung stelle.H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Dez 2024, 12:23 Wer widerspricht hier der elektronischen Patientenakte?
Wenn ich eine unvoreingenommene Zweiteinschätzung eines Facharztes möchte soll dieser nicht wissen, dass ich vielleicht schon bei einem anderen Facharzt in Behandlung bin bzw was dieser gesagt hat.
Wenn ich als Verlaufskontrolle zur Beurteilung einer medikamentösen Therapie ein MRT möchte und der betreffende Arzt keine Notwendigkeit sieht (obwohl geboten) gehe ich zu einem anderen meiner Stammärzte und hole mir ein solches. Damit der erstgenannte feine Herr in Weiß dann nicht gekränkt ist, überlege ich genau ob und wie ich ihm von diesem MRT erzähle.
Es kommt auch vor, dass ich neuen Ärzten nicht oder nur von bestimmten, für die Sache relevanten, Vorbeschwerden erzähle, damit diese nicht direkt abwinken ("zu komplizierter Fall") und am Ball bleiben.
Ich führe die Fäden dann für mich selbst zusammen und wäge ab, weil kein Arzt diese Zeit hat.
- Weltraumsoldat
- Top Lounger
- Sportart: Rumpumpen
- Lieblingsübung: incline bench
- Ich bin: Spacemarine
Da kann nur noch der Einbürgerungsturbo Abhilfe schaffen.Im Juni dieses Jahres hat die Quote der nicht-deutschen Familien, in denen mindestens ein Elternteil erwerbsfähig ist und Bürgergeld bezieht, ein neues Allzeithoch erreicht. Aktuell stehen 859.966 ausländische Bedarfsgemeinschaften mit Kindern (62,1 Prozent) 524.393 deutschen Bedarfsgemeinschaften mit Kindern (37,9 Prozent) gegenüber. Diese Zahlen gehen aus einer Anfrage der AfD-Fraktion an die Bundesregierung hervor, die WELT exklusiv vorliegt.
- H_B
- Edler Spender
Abwarten. Der Hubertus will ja für 2025 den Jobturbo zünden und dann gehen die alle schlagartig arbeiten (Deutsche eingeschlossen).Weltraumsoldat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Dez 2024, 17:52Da kann nur noch der Einbürgerungsturbo Abhilfe schaffen.Im Juni dieses Jahres hat die Quote der nicht-deutschen Familien, in denen mindestens ein Elternteil erwerbsfähig ist und Bürgergeld bezieht, ein neues Allzeithoch erreicht. Aktuell stehen 859.966 ausländische Bedarfsgemeinschaften mit Kindern (62,1 Prozent) 524.393 deutschen Bedarfsgemeinschaften mit Kindern (37,9 Prozent) gegenüber. Diese Zahlen gehen aus einer Anfrage der AfD-Fraktion an die Bundesregierung hervor, die WELT exklusiv vorliegt.
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz
Zum Test mal den all night long von hinten testen
- Certa
- Lounge Ultra
Richtig runter gehen werden die Zahlen erst, sobald die Union das Bürgergeld in Grundsicherung umbenannt hat in 2025!H_B hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Dez 2024, 18:30Abwarten. Der Hubertus will ja für 2025 den Jobturbo zünden und dann gehen die alle schlagartig arbeiten (Deutsche eingeschlossen).Weltraumsoldat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Dez 2024, 17:52Da kann nur noch der Einbürgerungsturbo Abhilfe schaffen.Im Juni dieses Jahres hat die Quote der nicht-deutschen Familien, in denen mindestens ein Elternteil erwerbsfähig ist und Bürgergeld bezieht, ein neues Allzeithoch erreicht. Aktuell stehen 859.966 ausländische Bedarfsgemeinschaften mit Kindern (62,1 Prozent) 524.393 deutschen Bedarfsgemeinschaften mit Kindern (37,9 Prozent) gegenüber. Diese Zahlen gehen aus einer Anfrage der AfD-Fraktion an die Bundesregierung hervor, die WELT exklusiv vorliegt.