Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Gannikus

Der Online- und Offlinedating Thread

Der große Tag des ersten Treffens. Oder der Herzschmerz nach einer gescheiterten Beziehung.
Antworten
Umirin
Top Lounger

Re: Der Online- und Offlinedating Thread

Zwerg hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Feb 2025, 16:43
.dnl hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Feb 2025, 16:35 Und was ist mit Umirin? Über den erhalte ich auch immer wieder beschwerden. :)
Dann alle 3 raus hier
Excuse me, wir Zwerge müssen zusammen halten.
Waschbär
Lounge Ultra
Sportart: fühlen
Squat: 170
Ich bin: gebrochen

Seit dem 01.02. kein Date mehr gehabt.

Theoretisch wäre morgen eines aber keine Lust bei Schnee ne Stunde Auto zu fahren um dann im Cafe zu hocken und Zahlemann zu spielen.

Sonntag maybe spazieren gehen bei der Scheiß Kälte mit einer. Hoffe es lohnt sich.

Sonst allgemein eher weniger los. Bin wohl ruhiger geworden nach dem fulminanten Start ins Jahr.
✌🏻🤪 🙈
LeifEriksson
Lounge Ultra
Körpergröße: 177
Lieblingsübung: tfw 12
Ich bin: tfw 12

Lieber Ergebnisse im Schneckentempo und dafür kontinuierlich, als Raketenstart und dann stagnieren 🤷🏼‍♂️
Zwerg
Top Lounger
Körpergröße: 167
Körpergewicht: 100

Umirin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Feb 2025, 17:02
Zwerg hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Feb 2025, 16:43
.dnl hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Feb 2025, 16:35 Und was ist mit Umirin? Über den erhalte ich auch immer wieder beschwerden. :)
Dann alle 3 raus hier
Excuse me, wir Zwerge müssen zusammen halten.
Aber du musst dich in Zukunft am Riemen reißen. Stehe als Beauftragter für alles mögliche in engem Kontakt mit den Chefs hier.

Einmal boxe ich dich jetzt noch mit durch.

Umirin bleibt dafür respektiert er in Zukunft Frauen mehr als bisher 👍🏻
Moe
Top Lounger

TFW zwerg jetzt der capo hier ist.

Bei mir gibt's zurzeit wenig Konkretes, das mit dem Girl aus Laos hatte natürlich keine Zukunft und ist dann einfach versandet vor gut 2-3 Wochen. Sex war okay, vermisse am Ende nichts.

Was mich leider seit einigen Wochen sehr beschäftigt ist die Situation mit den Frauen Ü30. Hab da auch nette Matches gehabt usw. Aber der absolute Großteil war ziemlich bis komplett crazy. Mein Lieblingsfall war Mona zuletzt. Mona war 34, Recht hübsch aber absolut nicht außergewöhnlich attraktiv o.ä. Will Kinder und sucht eine feste Beziehung. Match kam um 2330 Uhr rum, hat sich direkt geschrieben. Hab dann am nächsten Morgen geantwortet, danach 2 Tage nix. Meinte dann sorry für die langweilige Antwort aber Ghosting ist halt Scheisse.
Das war für Mona dann eine nicht zu akzeptierende Drucksituation und sie hatte keine Lust mehr mich kennenzulernen.

Kurzum: bei den meisten Frauen Ü30 war mir nach einigen Nachrichten klar warum sie Familie wollen aber Dauersingle sind. Musste dann meinen Radius auf 22 bis 28 begrenzen. Schutz der Psyche und wo.
MadMaxi
Lounger
Ich bin: immernoch reizend

(**) Oh toll hier ist ja wieder auf

Frag mich ab und zu, ob die Männer sich nicht wundern, wenn sie alle 2 Monate ein neues Profil „brauchen“
Verstecken ist aktiviert
Um diesen versteckten Text lesen zu können, musst du registriert und angemeldet sein.
Netzokhul
Legendäres Pokemon
Körpergröße: 180
Sportart: Reha
Ich bin: dran

Wieso antwortest du dem armen Kerl nicht?
LunaMoon
Top Lounger
Trainingsbeginn: 2018
Körpergröße: 111
Körpergewicht: 860
KFA: 52

MadMaxi hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Feb 2025, 18:45 (**) Oh toll hier ist ja wieder auf

Frag mich ab und zu, ob die Männer sich nicht wundern, wenn sie alle 2 Monate ein neues Profil „brauchen“
Verstecken ist aktiviert
Um diesen versteckten Text lesen zu können, musst du registriert und angemeldet sein.
Ich vermute keinen Fehler in der Matrix.
viewtopic.php?t=4109
► Text anzeigen
Umirin
Top Lounger

Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Feb 2025, 18:47 Wieso antwortest du dem armen Kerl nicht?
Da sie ihn immer wieder matched kann man wohl davon ausgehen dass er sie letztendlich immer wieder ghosted.
Vielleicht ein Fake Profil.
MattDemon
Lounge Ultra
Trainingsbeginn: 2021
Körpergröße: 183
Körpergewicht: 103
Sportart: zu schmal sein
Bench: 160
Lieblingsübung: Fett bulken
Ich bin: Eine Mastsau

MadMaxi hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Feb 2025, 18:45 (**) Oh toll hier ist ja wieder auf

Verstecken ist aktiviert
Musste immer wieder löschen bevor es die GF merkt oder wie erklärst du es dir ?
LOG: viewtopic.php?t=1494

I bench your IQ, on Reps *professor*
MadMaxi
Lounger

Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Feb 2025, 18:47 Wieso antwortest du dem armen Kerl nicht?
Ich sag immer ich will nach dem 2. Date heiraten und dann löscht er mich immer :(
darkes7soul
Oarbreaker
Ich bin: attractive confirmed

keine ahnung wieso ich wieder an den pranger gestellt werde, ich habe lediglich mein date erfahrung mitgeteilt und ihre worte und erfahrungen über online dating zitiert und damit entkräftigt das nur frauen da scheiße sein sollen, da war auch expilizt keine belehrung oder sonst was dabei weil das sowieso hoffnungslos ist

ich freu mich jedenfalls auf samstag und werde an alle hier denken vorallem an waschbär während ich die vegane fitness maus vernasche und qualitätszeit genieße
Umirin
Top Lounger

darkes7soul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Feb 2025, 19:04
ich freu mich jedenfalls auf samstag und werde an alle hier denken vorallem an waschbär während ich die vegane fitness maus vernasche und qualitätszeit genieße
So gut kann sie nicht aussehen wenn du während des Sex an Waschbär denkst.
LunaMoon
Top Lounger
Trainingsbeginn: 2018
Körpergröße: 111
Körpergewicht: 860
KFA: 52

MadMaxi hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Feb 2025, 19:03
Ich sag immer ich will nach dem 2. Date heiraten und dann löscht er mich immer :(
Er merkt/ glaubt dass du ihn trollst oder er versteht null spaß.
Ich hoffe du trollst ihn?
viewtopic.php?t=4109
► Text anzeigen
MadMaxi
Lounger

LunaMoon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Feb 2025, 19:07
MadMaxi hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Feb 2025, 19:03
Er merkt/ glaubt dass du ihn trollst oder er versteht null spaß.
Ich hoffe du trollst ihn?
Der wusste jetzt 3x nicht, dass wir schon mal ein Match hatten, glaub nicht dass der merkt dass ich Trolle 👀
Antworten