Excuse me, wir Zwerge müssen zusammen halten.Zwerg hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Feb 2025, 16:43Dann alle 3 raus hier.dnl hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Feb 2025, 16:35 Und was ist mit Umirin? Über den erhalte ich auch immer wieder beschwerden.![]()
Der Online- und Offlinedating Thread
- Umirin
- Top Lounger
Re: Der Online- und Offlinedating Thread
- Waschbär
- Lounge Ultra
- Sportart: fühlen
- Squat: 170
- Ich bin: gebrochen
Seit dem 01.02. kein Date mehr gehabt.
Theoretisch wäre morgen eines aber keine Lust bei Schnee ne Stunde Auto zu fahren um dann im Cafe zu hocken und Zahlemann zu spielen.
Sonntag maybe spazieren gehen bei der Scheiß Kälte mit einer. Hoffe es lohnt sich.
Sonst allgemein eher weniger los. Bin wohl ruhiger geworden nach dem fulminanten Start ins Jahr.
Theoretisch wäre morgen eines aber keine Lust bei Schnee ne Stunde Auto zu fahren um dann im Cafe zu hocken und Zahlemann zu spielen.
Sonntag maybe spazieren gehen bei der Scheiß Kälte mit einer. Hoffe es lohnt sich.
Sonst allgemein eher weniger los. Bin wohl ruhiger geworden nach dem fulminanten Start ins Jahr.
- LeifEriksson
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 177
- Lieblingsübung: tfw 12
- Ich bin: tfw 12
Lieber Ergebnisse im Schneckentempo und dafür kontinuierlich, als Raketenstart und dann stagnieren ![🤷🏼♂️](//cdn.jsdelivr.net/gh/twitter/twemoji@latest/assets/svg/1f937-1f3fc-200d-2642-fe0f.svg)
- Zwerg
- Top Lounger
- Körpergröße: 167
- Körpergewicht: 100
Aber du musst dich in Zukunft am Riemen reißen. Stehe als Beauftragter für alles mögliche in engem Kontakt mit den Chefs hier.Umirin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Feb 2025, 17:02Excuse me, wir Zwerge müssen zusammen halten.Zwerg hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Feb 2025, 16:43Dann alle 3 raus hier.dnl hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Feb 2025, 16:35 Und was ist mit Umirin? Über den erhalte ich auch immer wieder beschwerden.![]()
Einmal boxe ich dich jetzt noch mit durch.
Umirin bleibt dafür respektiert er in Zukunft Frauen mehr als bisher
-
- Top Lounger
TFW zwerg jetzt der capo hier ist.
Bei mir gibt's zurzeit wenig Konkretes, das mit dem Girl aus Laos hatte natürlich keine Zukunft und ist dann einfach versandet vor gut 2-3 Wochen. Sex war okay, vermisse am Ende nichts.
Was mich leider seit einigen Wochen sehr beschäftigt ist die Situation mit den Frauen Ü30. Hab da auch nette Matches gehabt usw. Aber der absolute Großteil war ziemlich bis komplett crazy. Mein Lieblingsfall war Mona zuletzt. Mona war 34, Recht hübsch aber absolut nicht außergewöhnlich attraktiv o.ä. Will Kinder und sucht eine feste Beziehung. Match kam um 2330 Uhr rum, hat sich direkt geschrieben. Hab dann am nächsten Morgen geantwortet, danach 2 Tage nix. Meinte dann sorry für die langweilige Antwort aber Ghosting ist halt Scheisse.
Das war für Mona dann eine nicht zu akzeptierende Drucksituation und sie hatte keine Lust mehr mich kennenzulernen.
Kurzum: bei den meisten Frauen Ü30 war mir nach einigen Nachrichten klar warum sie Familie wollen aber Dauersingle sind. Musste dann meinen Radius auf 22 bis 28 begrenzen. Schutz der Psyche und wo.
Bei mir gibt's zurzeit wenig Konkretes, das mit dem Girl aus Laos hatte natürlich keine Zukunft und ist dann einfach versandet vor gut 2-3 Wochen. Sex war okay, vermisse am Ende nichts.
Was mich leider seit einigen Wochen sehr beschäftigt ist die Situation mit den Frauen Ü30. Hab da auch nette Matches gehabt usw. Aber der absolute Großteil war ziemlich bis komplett crazy. Mein Lieblingsfall war Mona zuletzt. Mona war 34, Recht hübsch aber absolut nicht außergewöhnlich attraktiv o.ä. Will Kinder und sucht eine feste Beziehung. Match kam um 2330 Uhr rum, hat sich direkt geschrieben. Hab dann am nächsten Morgen geantwortet, danach 2 Tage nix. Meinte dann sorry für die langweilige Antwort aber Ghosting ist halt Scheisse.
Das war für Mona dann eine nicht zu akzeptierende Drucksituation und sie hatte keine Lust mehr mich kennenzulernen.
Kurzum: bei den meisten Frauen Ü30 war mir nach einigen Nachrichten klar warum sie Familie wollen aber Dauersingle sind. Musste dann meinen Radius auf 22 bis 28 begrenzen. Schutz der Psyche und wo.
- MadMaxi
- Lounger
- Ich bin: immernoch reizend
![TA_hearts (**)](./images/smilies/TA_hearts.gif)
Frag mich ab und zu, ob die Männer sich nicht wundern, wenn sie alle 2 Monate ein neues Profil „brauchen“
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
- Körpergröße: 180
- Sportart: Reha
- Ich bin: dran
- LunaMoon
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2018
- Körpergröße: 111
- Körpergewicht: 860
- KFA: 52
Ich vermute keinen Fehler in der Matrix.MadMaxi hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Feb 2025, 18:45Oh toll hier ist ja wieder auf
Frag mich ab und zu, ob die Männer sich nicht wundern, wenn sie alle 2 Monate ein neues Profil „brauchen“
viewtopic.php?t=4109
► Text anzeigen
- Umirin
- Top Lounger
Da sie ihn immer wieder matched kann man wohl davon ausgehen dass er sie letztendlich immer wieder ghosted.Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Feb 2025, 18:47 Wieso antwortest du dem armen Kerl nicht?
Vielleicht ein Fake Profil.
- MattDemon
- Lounge Ultra
- Trainingsbeginn: 2021
- Körpergröße: 183
- Körpergewicht: 103
- Sportart: zu schmal sein
- Bench: 160
- Lieblingsübung: Fett bulken
- Ich bin: Eine Mastsau
Musste immer wieder löschen bevor es die GF merkt oder wie erklärst du es dir ?MadMaxi hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Feb 2025, 18:45Oh toll hier ist ja wieder auf
- MadMaxi
- Lounger
Ich sag immer ich will nach dem 2. Date heiraten und dann löscht er mich immerNetzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Feb 2025, 18:47 Wieso antwortest du dem armen Kerl nicht?
![TA_frown :(](./images/smilies/TA_frown.gif)
-
- Oarbreaker
- Ich bin: attractive confirmed
keine ahnung wieso ich wieder an den pranger gestellt werde, ich habe lediglich mein date erfahrung mitgeteilt und ihre worte und erfahrungen über online dating zitiert und damit entkräftigt das nur frauen da scheiße sein sollen, da war auch expilizt keine belehrung oder sonst was dabei weil das sowieso hoffnungslos ist
ich freu mich jedenfalls auf samstag und werde an alle hier denken vorallem an waschbär während ich die vegane fitness maus vernasche und qualitätszeit genieße
ich freu mich jedenfalls auf samstag und werde an alle hier denken vorallem an waschbär während ich die vegane fitness maus vernasche und qualitätszeit genieße
- Umirin
- Top Lounger
So gut kann sie nicht aussehen wenn du während des Sex an Waschbär denkst.darkes7soul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Feb 2025, 19:04
- LunaMoon
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2018
- Körpergröße: 111
- Körpergewicht: 860
- KFA: 52
Er merkt/ glaubt dass du ihn trollst oder er versteht null spaß.MadMaxi hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Feb 2025, 19:03Ich sag immer ich will nach dem 2. Date heiraten und dann löscht er mich immerNetzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Feb 2025, 18:47 Wieso antwortest du dem armen Kerl nicht?![]()
Ich hoffe du trollst ihn?
viewtopic.php?t=4109
► Text anzeigen
- MadMaxi
- Lounger
Der wusste jetzt 3x nicht, dass wir schon mal ein Match hatten, glaub nicht dass der merkt dass ich TrolleLunaMoon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Feb 2025, 19:07Er merkt/ glaubt dass du ihn trollst oder er versteht null spaß.MadMaxi hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Feb 2025, 19:03Ich sag immer ich will nach dem 2. Date heiraten und dann löscht er mich immerNetzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Feb 2025, 18:47 Wieso antwortest du dem armen Kerl nicht?![]()
Ich hoffe du trollst ihn?