Kann ich mir vorstellen mit der Nervosität!Homelander hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Dez 2024, 18:10In der Erwachsenenbildung fast unmöglich. Mütter / Väter, die erreichbar sein müssen wegen den Kindern. In meinem Unterricht ist Handy verboten, ausser wir müssen damit arbeiten. Aber während der "Verbotszeit" siehst du wie einige schon richtig nervös werden. GrauenvollAT93 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Dez 2024, 15:07Und das Handy wird vor der ersten Stunde einkassiert und nach der letzten wieder ausgegeben.summerset hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Dez 2024, 14:27
Ich glaube nicht mal das. Da muss ich nur das hier aufgreifen:
Aber da würden die rEiChEn ja auch profitieren und das geht für einige Strömungen schon mal gar nicht.
Und ja, bei Inhalten kannst es eh vergessen.
Im Schulkontext könnte der Lehrer ja ein "Nothandy" am Mann haben. Die Nummer ist den Eltern bekannt und bei Unfällen und drastischen Sachen ruft man halt dort an (wenn es nicht gerade nur darum geht, dass Jeremy seine Frühstücksbox zu Hause vergessen hat) oder im Sekretariat und die Sekretärin geht dann zur Lehrerin etc.