summerset hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Dez 2024, 14:27
Ich glaube nicht mal das. Da muss ich nur das hier aufgreifen:
Aber da würden die rEiChEn ja auch profitieren und das geht für einige Strömungen schon mal gar nicht.
Und ja, bei Inhalten kannst es eh vergessen.
Und das Handy wird vor der ersten Stunde einkassiert und nach der letzten wieder ausgegeben.
In der Erwachsenenbildung fast unmöglich. Mütter / Väter, die erreichbar sein müssen wegen den Kindern. In meinem Unterricht ist Handy verboten, ausser wir müssen damit arbeiten. Aber während der "Verbotszeit" siehst du wie einige schon richtig nervös werden. Grauenvoll
Kann ich mir vorstellen mit der Nervosität!
Im Schulkontext könnte der Lehrer ja ein "Nothandy" am Mann haben. Die Nummer ist den Eltern bekannt und bei Unfällen und drastischen Sachen ruft man halt dort an (wenn es nicht gerade nur darum geht, dass Jeremy seine Frühstücksbox zu Hause vergessen hat) oder im Sekretariat und die Sekretärin geht dann zur Lehrerin etc.
Piotr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Dez 2024, 19:11
Naja
Wenn das Kind sich übergibt oder schlecht ist musst es holen
Absolut korrekt
Und wie hat man sowas bloß früher gemacht? Bis die Brieftaube ankam, war das Kind vermutlich bereits Satan oder dem Kotzgott geopfert
Gäbe es nur so einen Raum mit einer Sekretärin, die Zugriff auf Telefonnummern aller Eltern hätte. Müsste man mal erfinden. Damit könnte man viele Kinder retten
Um diesen versteckten Text lesen zu können, musst du registriert und angemeldet sein.
Syrer auf dem deutschen Arbeitsmarkt: „Ihr Weggang wäre auch ein emotionaler Verlust“
Sie werden als Pflegekraft oder Ärztin gebraucht – oder, damit die Klimawende gelingt: Wie gut Syrerinnen und Syrer in den Arbeitsmarkt integriert sind und welche Fragen sich jetzt stellen.