Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Level Equipment und HBN

Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Nachrichten aus aller Welt
Antworten
stabil
Lounger

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Knolle
hundsgemein
Sportart: Bodybuilding
Ich bin: Zweifelnd

Und was ist deine (oder seine) Theorie, warum die Chinesen das machen? Damit wir von Taiwan nix mitbekommen?
Gurkenplatzer
Taktische Gurke
Körpergewicht: 80
Sportart: Kickbox
Ich bin: Vlad der Pfähler

Knolle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Nov 2024, 08:27 Und was ist deine (oder seine) Theorie, warum die Chinesen das machen? Damit wir von Taiwan nix mitbekommen?
Ich Versuche es auch noch zu verstehen
AT93
Top Lounger

AT93
Top Lounger

Weck mich einer auf aus dieser Shitshow. :-)
Faesers ergebenster Mann jetzt harter Hund, nachdem er die AfD als parteipolitische Konkurrenz wegen ihrer Migrationspolitik kriminalisiert hat:

https://www.n-tv.de/politik/Haldenwang- ... 74879.html
20241120_150903.jpg

+ Auch noch pampig werden, den Spieß umdrehen und den anderen ein fragwürdiges Demokratieverständnis vorwerfen:
Haldenwang verteidigte erneut seine Kandidatur für den Bundestag. Er habe den Eindruck, dass ihm sein verfassungsmäßiges Recht auf Kandidatur in den Bundestag abgesprochen werde. "Was ist das für ein Demokratieverständnis, wenn ausgerechnet eine Person, die sich massiv für unsere freiheitlich demokratische Grundordnung eingesetzt hat und weiterhin einsetzen wird, von einer Bewerbung ausgeschlossen ist?"
+ Parlament als Vorruhestand um die Karriere entspannt ausklingen zu lassen:

20241120_151308.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
GoldenInside
Lounge Ultra

Hab den letzten Punkt auch gelesen und war erstaunt, dass das keinen Shitstorm gibt. Unabhängig von seiner fachlichen Eignung oder seiner politischen Einstellung ist es schon ein starkes Stück, wenn man in den Bundestag will, um ein ruhigeres Leben zu haben. Die hohen Gehälter werden doch sonst immer mit 70-80h Wochen gerechtfertigt (was viele bestimmt auch haben).
Certa
Lounge Ultra

GoldenInside hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Nov 2024, 15:40 Hab den letzten Punkt auch gelesen und war erstaunt, dass das keinen Shitstorm gibt. Unabhängig von seiner fachlichen Eignung oder seiner politischen Einstellung ist es schon ein starkes Stück, wenn man in den Bundestag will, um ein ruhigeres Leben zu haben. Die hohen Gehälter werden doch sonst immer mit 70-80h Wochen gerechtfertigt (was viele bestimmt auch haben).
Man kann als MdB auch sein Leben chillen, wenn man es drauf anlegt. Gibt genug Hinterbänkler, die in den 4 Jahren hauptsächlich sich um Nebenverdienste kümmern.
H_B
Edler Spender

Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Nov 2024, 15:41
GoldenInside hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Nov 2024, 15:40 Hab den letzten Punkt auch gelesen und war erstaunt, dass das keinen Shitstorm gibt. Unabhängig von seiner fachlichen Eignung oder seiner politischen Einstellung ist es schon ein starkes Stück, wenn man in den Bundestag will, um ein ruhigeres Leben zu haben. Die hohen Gehälter werden doch sonst immer mit 70-80h Wochen gerechtfertigt (was viele bestimmt auch haben).
Man kann als MdB auch sein Leben chillen, wenn man es drauf anlegt. Gibt genug Hinterbänkler, die in den 4 Jahren hauptsächlich sich um Nebenverdienste kümmern.
Viele kommen wohl auch mit den 11k als MdB ganz gut zurecht, die chillen einfach so ihr Leben.
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz

Zum Test mal den all night long von hinten testen
GoldenInside
Lounge Ultra

Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Nov 2024, 15:41
Klar, manche lassen sich ja auch fürs Foodblogging bezahlen. Trotzdem mMn frech, wenn man sowas als selbstverständlich äußert.
Weltraumsoldat
Top Lounger
Sportart: Rumpumpen
Lieblingsübung: incline bench
Ich bin: Spacemarine

Politiker warnen immer wieder, dass die gesetzliche Rente im Alter nicht zum Leben reicht. Ein neuer Bericht belegt nun, dass sich Senioren längst nicht mehr auf diese Einnahmequelle verlassen. Der Blick auf die Einkommen zeigt: Die ältere Generation ist alles andere als bedürftig.
► Text anzeigen
https://www.welt.de/wirtschaft/plus2545 ... tnern.html

Nochmal was zur finanziellen Realität deutscher Rentner. Vor dem Hintergrund ist das "Rentenpaket" der SPD noch kritischer zu sehen. Ist halt Klientelpolitik.
Quickhatch
Gulo Gulo
Trainingsbeginn: 2021
Körpergröße: 181
Körpergewicht: 88
Sportart: Gutter Ballet
Lieblingsübung: Resist
Ich bin: Dagegen

GoldenInside hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Nov 2024, 15:40 ...war erstaunt, dass das keinen Shitstorm gibt.
Keiner Bock auf Hausdurchsuchung - der soll da gute Kontakte haben.
Weltraumsoldat
Top Lounger

Hab noch nen Aufreger für AT93 (für mich selbst auch) *uglysmilie* *uglysmilie*

Der Neue Werbeclip von Jaguar (stellen komplett auf Elektroantrieb um). Jaguar hat alles andere auf seinem insta accout gelöscht. Kann man so interpretieren, dass man die Jaguar Geschichte gelöscht hat und ein komplettes rebranding machen will.
Quasi eine Karikatur einer hirnlosen woken Werbung. Sogar ohne Auto :D . Ich denke nicht, dass es Jaguar noch lange geben wird.

Guter Kommentar darunter:
The only thing brave about this ad is to leave the comments section on.....
:-)
St0ckf15h
Lounge Ultra
Körpergröße: 179
Squat: 160
Bench: 120
Deadlift: 230

Gehört ja seit geraumer Zeit den Indern, oder?

Fand Jaguar aber noch nie ansprechend
Weltraumsoldat
Top Lounger

St0ckf15h hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Nov 2024, 19:18 Gehört ja seit geraumer Zeit den Indern, oder?

Fand Jaguar aber noch nie ansprechend
Jap, Tata Motors. Wobei das ja noch nicht heißt, dass die denen das Marketing vorschreiben.

Ist auf jeden Fall ein Schlag in die Fresse für die alte Zielgruppe *drehsmilie*
Und so wie sich der E-Auto Absatz in Europa entwickelt (die Chinesen brauchen eh keine E-Jaguars), erscheint die Strategie eher nach einem Augen zu und durch.
H_B
Edler Spender

Wikipedia sagt dazu:
Jaguar vollzieht einen radikalen Wandel zu einer vollelektrischen, modernen Luxusmarke. Die neue Marke hat nichts mehr mit der alten zu tun. Während man früher einen Jaguar als SUV für 60.000 Euro kaufen konnte, kosten die kommenden futuristischen Modelle wohl zwischen 150.000 und 200.000 Euro.
Ja ne, also ich glaube nicht, dass die was reißen werden. Naja, sollen sie es probieren. Davon ab - und ich versuche es wirklich so vielschichtig zu betrachten wie nur Möglich - aber was zur Hölle will man mit so einer Werbung zum Ausdruck bringen? Ich fühle mich eher abgeschreckt. Hätten sie mal ein paar geile Schlitten gezeigt, aber so?
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz

Zum Test mal den all night long von hinten testen
Antworten