Aktuelle Nachrichten aus aller Welt
-
- Lounger
- Knolle
- hundsgemein
- Sportart: Bodybuilding
- Ich bin: Zweifelnd
Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt
Und was ist deine (oder seine) Theorie, warum die Chinesen das machen? Damit wir von Taiwan nix mitbekommen?
- Gurkenplatzer
- Taktische Gurke
- Körpergewicht: 80
- Sportart: Kickbox
- Ich bin: Vlad der Pfähler
Ich Versuche es auch noch zu verstehenKnolle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Nov 2024, 08:27 Und was ist deine (oder seine) Theorie, warum die Chinesen das machen? Damit wir von Taiwan nix mitbekommen?
- AT93
- Top Lounger
- AT93
- Top Lounger
Weck mich einer auf aus dieser Shitshow.
Faesers ergebenster Mann jetzt harter Hund, nachdem er die AfD als parteipolitische Konkurrenz wegen ihrer Migrationspolitik kriminalisiert hat:
https://www.n-tv.de/politik/Haldenwang- ... 74879.html
+ Auch noch pampig werden, den Spieß umdrehen und den anderen ein fragwürdiges Demokratieverständnis vorwerfen:
Faesers ergebenster Mann jetzt harter Hund, nachdem er die AfD als parteipolitische Konkurrenz wegen ihrer Migrationspolitik kriminalisiert hat:
https://www.n-tv.de/politik/Haldenwang- ... 74879.html
+ Auch noch pampig werden, den Spieß umdrehen und den anderen ein fragwürdiges Demokratieverständnis vorwerfen:
+ Parlament als Vorruhestand um die Karriere entspannt ausklingen zu lassen:Haldenwang verteidigte erneut seine Kandidatur für den Bundestag. Er habe den Eindruck, dass ihm sein verfassungsmäßiges Recht auf Kandidatur in den Bundestag abgesprochen werde. "Was ist das für ein Demokratieverständnis, wenn ausgerechnet eine Person, die sich massiv für unsere freiheitlich demokratische Grundordnung eingesetzt hat und weiterhin einsetzen wird, von einer Bewerbung ausgeschlossen ist?"
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- GoldenInside
- Lounge Ultra
Hab den letzten Punkt auch gelesen und war erstaunt, dass das keinen Shitstorm gibt. Unabhängig von seiner fachlichen Eignung oder seiner politischen Einstellung ist es schon ein starkes Stück, wenn man in den Bundestag will, um ein ruhigeres Leben zu haben. Die hohen Gehälter werden doch sonst immer mit 70-80h Wochen gerechtfertigt (was viele bestimmt auch haben).
- Certa
- Lounge Ultra
Man kann als MdB auch sein Leben chillen, wenn man es drauf anlegt. Gibt genug Hinterbänkler, die in den 4 Jahren hauptsächlich sich um Nebenverdienste kümmern.GoldenInside hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Nov 2024, 15:40 Hab den letzten Punkt auch gelesen und war erstaunt, dass das keinen Shitstorm gibt. Unabhängig von seiner fachlichen Eignung oder seiner politischen Einstellung ist es schon ein starkes Stück, wenn man in den Bundestag will, um ein ruhigeres Leben zu haben. Die hohen Gehälter werden doch sonst immer mit 70-80h Wochen gerechtfertigt (was viele bestimmt auch haben).
- H_B
- Edler Spender
Viele kommen wohl auch mit den 11k als MdB ganz gut zurecht, die chillen einfach so ihr Leben.Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Nov 2024, 15:41Man kann als MdB auch sein Leben chillen, wenn man es drauf anlegt. Gibt genug Hinterbänkler, die in den 4 Jahren hauptsächlich sich um Nebenverdienste kümmern.GoldenInside hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Nov 2024, 15:40 Hab den letzten Punkt auch gelesen und war erstaunt, dass das keinen Shitstorm gibt. Unabhängig von seiner fachlichen Eignung oder seiner politischen Einstellung ist es schon ein starkes Stück, wenn man in den Bundestag will, um ein ruhigeres Leben zu haben. Die hohen Gehälter werden doch sonst immer mit 70-80h Wochen gerechtfertigt (was viele bestimmt auch haben).
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz
Zum Test mal den all night long von hinten testen
- GoldenInside
- Lounge Ultra
Klar, manche lassen sich ja auch fürs Foodblogging bezahlen. Trotzdem mMn frech, wenn man sowas als selbstverständlich äußert.Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Nov 2024, 15:41Man kann als MdB auch sein Leben chillen, wenn man es drauf anlegt. Gibt genug Hinterbänkler, die in den 4 Jahren hauptsächlich sich um Nebenverdienste kümmern.GoldenInside hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Nov 2024, 15:40 Hab den letzten Punkt auch gelesen und war erstaunt, dass das keinen Shitstorm gibt. Unabhängig von seiner fachlichen Eignung oder seiner politischen Einstellung ist es schon ein starkes Stück, wenn man in den Bundestag will, um ein ruhigeres Leben zu haben. Die hohen Gehälter werden doch sonst immer mit 70-80h Wochen gerechtfertigt (was viele bestimmt auch haben).
- Weltraumsoldat
- Top Lounger
- Sportart: Rumpumpen
- Lieblingsübung: incline bench
- Ich bin: Spacemarine
Politiker warnen immer wieder, dass die gesetzliche Rente im Alter nicht zum Leben reicht. Ein neuer Bericht belegt nun, dass sich Senioren längst nicht mehr auf diese Einnahmequelle verlassen. Der Blick auf die Einkommen zeigt: Die ältere Generation ist alles andere als bedürftig.
https://www.welt.de/wirtschaft/plus2545 ... tnern.html► Text anzeigen
Nochmal was zur finanziellen Realität deutscher Rentner. Vor dem Hintergrund ist das "Rentenpaket" der SPD noch kritischer zu sehen. Ist halt Klientelpolitik.
- Quickhatch
- Gulo Gulo
- Trainingsbeginn: 2021
- Körpergröße: 181
- Körpergewicht: 88
- Sportart: Gutter Ballet
- Lieblingsübung: Resist
- Ich bin: Dagegen
Keiner Bock auf Hausdurchsuchung - der soll da gute Kontakte haben.GoldenInside hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Nov 2024, 15:40 ...war erstaunt, dass das keinen Shitstorm gibt.
- Weltraumsoldat
- Top Lounger
Hab noch nen Aufreger für AT93 (für mich selbst auch)
Der Neue Werbeclip von Jaguar (stellen komplett auf Elektroantrieb um). Jaguar hat alles andere auf seinem insta accout gelöscht. Kann man so interpretieren, dass man die Jaguar Geschichte gelöscht hat und ein komplettes rebranding machen will.
Quasi eine Karikatur einer hirnlosen woken Werbung. Sogar ohne Auto . Ich denke nicht, dass es Jaguar noch lange geben wird.
Guter Kommentar darunter:
Der Neue Werbeclip von Jaguar (stellen komplett auf Elektroantrieb um). Jaguar hat alles andere auf seinem insta accout gelöscht. Kann man so interpretieren, dass man die Jaguar Geschichte gelöscht hat und ein komplettes rebranding machen will.
Quasi eine Karikatur einer hirnlosen woken Werbung. Sogar ohne Auto . Ich denke nicht, dass es Jaguar noch lange geben wird.
Guter Kommentar darunter:
The only thing brave about this ad is to leave the comments section on.....
- St0ckf15h
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 179
- Squat: 160
- Bench: 120
- Deadlift: 230
Gehört ja seit geraumer Zeit den Indern, oder?
Fand Jaguar aber noch nie ansprechend
- Weltraumsoldat
- Top Lounger
Jap, Tata Motors. Wobei das ja noch nicht heißt, dass die denen das Marketing vorschreiben.St0ckf15h hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Nov 2024, 19:18 Gehört ja seit geraumer Zeit den Indern, oder?
Ist auf jeden Fall ein Schlag in die Fresse für die alte Zielgruppe
Und so wie sich der E-Auto Absatz in Europa entwickelt (die Chinesen brauchen eh keine E-Jaguars), erscheint die Strategie eher nach einem Augen zu und durch.
- H_B
- Edler Spender
Wikipedia sagt dazu:
Ja ne, also ich glaube nicht, dass die was reißen werden. Naja, sollen sie es probieren. Davon ab - und ich versuche es wirklich so vielschichtig zu betrachten wie nur Möglich - aber was zur Hölle will man mit so einer Werbung zum Ausdruck bringen? Ich fühle mich eher abgeschreckt. Hätten sie mal ein paar geile Schlitten gezeigt, aber so?Jaguar vollzieht einen radikalen Wandel zu einer vollelektrischen, modernen Luxusmarke. Die neue Marke hat nichts mehr mit der alten zu tun. Während man früher einen Jaguar als SUV für 60.000 Euro kaufen konnte, kosten die kommenden futuristischen Modelle wohl zwischen 150.000 und 200.000 Euro.
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz
Zum Test mal den all night long von hinten testen