Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Gannikus

Diablo IV

Alle Themen rund um Technik und Gaming.
Antworten
Brick
Lounge Ultra

Re: Diablo IV

Tanju51 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Jun 2023, 10:38 Wie entscheidet man denn eigentlich ob man den Loot verkauft oder beim Schmied wiederverwertet?
Eigtl musst have ist die 2 Optionen einzuschalten wo du besser drauß herleiten kannst kp warum überhaupt Standart deak ist
Tanju51
Top Lounger
Körpergröße: 178
Körpergewicht: 82
KFA: 12

Cornholio hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Jun 2023, 10:40 Kannst beim Schmied keine Items verkaufen. Dafür musst zu nem Händler *professor*
Ja das ist mir bewusst, dass ich beim Schmied nicht verkaufen kann :D
Nur gibt es irgendwie ne Regel wann ich einen Gegenstand halt eher verkaufen sollte oder wiederverwerten.

Wiederverwerten gibt ja kein Gold sondern nur Recourcen.
Brick
Lounge Ultra

Paragon schon nice hab nochmal richtig Bock zu zocken
Cornholio
Edler Spender
Lieblingsübung: Reinfressen
Ich bin: The Great

Tanju51 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Jun 2023, 11:07
Cornholio hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Jun 2023, 10:40 Kannst beim Schmied keine Items verkaufen. Dafür musst zu nem Händler *professor*
Nur gibt es irgendwie ne Regel wann ich einen Gegenstand halt eher verkaufen sollte oder wiederverwerten.

Achso, dann falsch verstanden sry *drehsmilie*

Handhabe das immer so:

- Legendarys schreddern wegen der speziellen Mats
- Blues schreddern
- Yellows nach kurzem check ob gute affixe/Itempower drauf sind im wechsel schreddern und verkaufen
Beugebär
Lounger
Körpergröße: 175
Squat: 205
Bench: 120
Deadlift: 210
Ich bin: zurück

Tanju51 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Jun 2023, 11:07

Naja kommt drauf an was du brauchst.
Fehlen dir die Mats fürs upgraden -> Zerlegen
Fehlt dir das Gold fürs upgraden -> Verkaufen
#05#

Hab die ersten paar Tage das Meiste zerlegt, danach eig. alles nur mehr verkauft was nicht gebraucht wird.
Bin jetzt kurz vor lvl90 und habe noch immer genug Mats.
Brick
Lounge Ultra

Außer uniqes nie verwerten ... Geben normale Materialien aber seeeehr viel gold
Cornholio
Edler Spender
Lieblingsübung: Reinfressen
Ich bin: The Great

Noch ein Tipp zum Anfang Stufe 4 falls man noch zu squishy ist:

Bei einem Helltide Event die Glut auf Stufe 3 zusammen farmen -> vor eine mystische Truhe stellen -> ausloggen -> im Charakter Bildschirm auf Stufe 4 stellen -> einloggen und Truhe öffen (man behält die gesammelte Glut solange man nicht das Spiel beendet) -> WT4 Loot bekommen.

So kann man sich relativ gefahrlos hochrüsten.
darkes7soul
Oarbreaker
Ich bin: attractive confirmed

maic hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Jun 2023, 10:26 Bin gestern mit der Story fertig geworden, also irgendwie war das eine Achterbahnfahrt mit dem Necro und bereue es im Nachhinein.
Bosse ohne viele Leichen war ein Krampf, ansonsten war's ok.
Muss jetzt umskillen weil ich mit minions keine Chance mehr hab und auch so nur in Essenz Probleme laufe. Bin nicht zufrieden :pepechin:
ganz wichtig die 3 skillpunkte wo du 6 essenz bekommst wenn du ne leiche verwertest, wenn du mit minions spielst hast du immer die reaper mit upgrade 2 wo sie leichen generieren
hatte noch nie probleme, du kannst auch noch zwei aspekte kombinieren er eine hat eine chance 20-30% eine blutkugel zu generieren wenn du ne leiche verbrauchst der andere gibt dir 10-20 essenz wenn du bei full life (was man immer hat) ne blutkugel aufhebst,
dazu noch frostmager mit dem upgrade 1 wo sie pro angriff auch 2 essenz generieren macht bei 5 magiern 10 essenz pro angriff

quasi unlimited leichen und essenz
maic
Top Lounger

Jo ich hab schon gemerkt das affixe brutal wichtig sind. Muss halt jetzt mehr Dungeons laufen undehr auf affixe schauen aber T3 geht jetzt ganz gut
Skagerath
Lounge Ultra

So.. Story beendet.. bin irgendwie doch enttäuscht.
cometome
Edler Spender

Fand die Zwischensequenz gegen Ende 10/10

Auch durch mit der Story. Finde das Spiel sehr gelungen und mein erstes Diablo via Ps. Spiele Necro un dachte eigentlich das bei der Klasse "andere" fuer mich die Arbeit machen. Geht aber nicht weil die Kollegen zu schwach sind. Braucht noch etwas Feintuning wie wohl jede andere Klasse auch. Aber - mMn zeigt Blizzard das sie es noch koennen.

Groesstes Manko mMn ist das es aktuell keine Moeglichkeit zum Speichern von Builds, Skills oder Paragon Punkten gibt. Die Klickerei macht mich Wahnsinnig und ist der pure Frust.
► Text anzeigen
edit

was nicht geht fuer mich ist das Thema Hardcore. Kann meine Reaktion erahnen wenn mein +50 Hardcore Charakter mal wegen einem Bloedsinn sterben wuerde. Und dann gibt es Videos mit Stufe 100 Hardcore Spielern die alleine Worldbosse machen :0
Nates
Lounger
Trainingsbeginn: 1995
Körpergröße: 178

Ich habe meinen Druiden bis Level 68 ohne Guide und "ich teste es mal mit einem Zoo" gespielt.

Mir war bewusst, dass ich weniger DMG mache wie andere Druiden. Nun bin ich in WT4 angekommen
und musste feststellen, dass hier so Ende ist.

Nun darf ich Items / Affixe bei 0 farmen um weiter zu kommen... extremer Unmut, grade hinsichtlich, dass in ca. 3 Wochen die Season anfängt :(
Skagerath
Lounge Ultra

Hab vom Storybogen um Lilith und Elias deutlich mehr erwartet.. :(
Leucko
Brei & Beugen
Trainingsbeginn: 2019
Körpergröße: 186
Körpergewicht: 91

Verrückt, mich hat die Story von Diablo noch nie interessiert. Damals bei DII und LoD haben die Cinematics zwar beeindruckend aber ansonsten war mir das immer alles ziemlich egal.

Bin daher überrascht welchen hohen Stellenwert ihr der Story gebt ;)
Skagerath
Lounge Ultra

Leucko hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Jun 2023, 10:07 Verrückt, mich hat die Story von Diablo noch nie interessiert. Damals bei DII und LoD haben die Cinematics zwar beeindruckend aber ansonsten war mir das immer alles ziemlich egal.

Bin daher überrascht welchen hohen Stellenwert ihr der Story gebt ;)
Hab es schon immer eigentlich nur deswegen gespielt.. mir ist das Endgame sogar relativ egal und die Seasons sind mir sogar komplett egal #05#
Antworten