Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Gannikus

Diablo IV

Alle Themen rund um Technik und Gaming.
Antworten
Bb.adept
Moderator

Re: Diablo IV

Ich war noch nicht allzu weit, aber ich habe auch nochmal umgestellt und einen Barbaren beginnen. Der Spielstil des Rogue war dann doch nicht ganz meins. Barb gefällt mir besser.
Tanju51
Top Lounger
Körpergröße: 178
Körpergewicht: 82
KFA: 12

maic hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Jun 2023, 10:26 Bin gestern mit der Story fertig geworden, also irgendwie war das eine Achterbahnfahrt mit dem Necro und bereue es im Nachhinein.
Bosse ohne viele Leichen war ein Krampf, ansonsten war's ok.
Muss jetzt umskillen weil ich mit minions keine Chance mehr hab und auch so nur in Essenz Probleme laufe. Bin nicht zufrieden :pepechin:
Oh.. hab ich genau gleich so empfunden. Hab den Nekro bis 40 gelevelt und dann noch aufm Rouge geswitched der nun mittlerweile fast 57 ist. Macht mir auch mehr spaß und fühlt sich nicht teilweise so "langsam" an :D
Brick
Lounge Ultra

Cornholio hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Jun 2023, 19:59 Heute mit 65 nochmal den 70er Dungeon probiert und ohne Probleme gecleared #10#

Direkt danach ein Helltide Event mit 4 Mystery Chest abgeschlossen und jede Menge Ancestral Gear abgestaubt.
mit 66 jetzt auch solo barbar
Disrespect
Lounger
Körpergröße: 185
Körpergewicht: 106
Ich bin: unzufrieden

aktuell 78er Sorcerer, macht gut Bock. (auch wenn ich öfters sterbe als mir lieb wäre)
Brick
Lounge Ultra

schade das die ganzen nm schlüssel an weltstufe gebunden sind
maic
Top Lounger

Tanju51 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Jun 2023, 13:24
maic hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Jun 2023, 10:26 Bin gestern mit der Story fertig geworden, also irgendwie war das eine Achterbahnfahrt mit dem Necro und bereue es im Nachhinein.
Bosse ohne viele Leichen war ein Krampf, ansonsten war's ok.
Muss jetzt umskillen weil ich mit minions keine Chance mehr hab und auch so nur in Essenz Probleme laufe. Bin nicht zufrieden :pepechin:
Oh.. hab ich genau gleich so empfunden. Hab den Nekro bis 40 gelevelt und dann noch aufm Rouge geswitched der nun mittlerweile fast 57 ist. Macht mir auch mehr spaß und fühlt sich nicht teilweise so "langsam" an :D
Na immerhin bin ich nicht der einzige.
Dachte irgendwie der Necro würde stärker werden, aber ich (lvl50) komm gar nicht drauf klar und schaffe aktuell nicht mal mehr ein T1 Stronghold (52) weil die Gegner ewig brauchen. Hab das Gefühl das der Necro nur vom Gear gut ist.
Hab gerade 0 spaß mit dem Game, vor allem wenn ich sehe wie meine Rouge mitspieler da durchschnetzeln
Disrespect
Lounger
Körpergröße: 185
Körpergewicht: 106
Ich bin: unzufrieden

https://maxroll.gg/d4

ziemlich gute Seite für Guides.
H_B
Edler Spender

Ab 50 levelt es sich irgendwie ziemlich zäh.
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz

Zum Test mal den all night long von hinten testen
grandepene
Lounger

Hab mir das Spiel heute geholt. Dachte es wäre so wie Diablo 2. Kann man nicht online zocken mit anderen ? Oder verpeile ich gerade was ?
Cornholio
Edler Spender
Lieblingsübung: Reinfressen
Ich bin: The Great

Glaub du verpeilst da was.

Gestern im zuge des gear wechsels mal von WW auf HotA Barb gegangen. Werd wohl auch nicht zurück wechseln, the bonk is strong. In einem Nightmare Dungeon (23) auf den Butcher getroffen und in 4 HotA's zerfickt :kekw:

Wer noch nicht auf WT4 unterwegs ist kann ich schon mal raten Gold zu horten. Upgraden, verzaubern etc. wird Schweine teuer....bin dauerpleite.
Skagerath
Lounge Ultra

grandepene hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Jun 2023, 23:15 Hab mir das Spiel heute geholt. Dachte es wäre so wie Diablo 2. Kann man nicht online zocken mit anderen ? Oder verpeile ich gerade was ?
Du kannst nicht OFFLINE zocken.. :kruemel:
Brick
Lounge Ultra

Cornholio hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Jun 2023, 06:15 Glaub du verpeilst da was.

Gestern im zuge des gear wechsels mal von WW auf HotA Barb gegangen. Werd wohl auch nicht zurück wechseln, the bonk is strong. In einem Nightmare Dungeon (23) auf den Butcher getroffen und in 4 HotA's zerfickt :kekw:

Wer noch nicht auf WT4 unterwegs ist kann ich schon mal raten Gold zu horten. Upgraden, verzaubern etc. wird Schweine teuer....bin dauerpleite.
Weltstufe 4 = weltstufe cc
Cornholio
Edler Spender

Irgendeine Form von cc breaker schon wichtig ab WT4.

Schon mehrmals passiert das ich von den Elite Gruppen chain cc'd wurde als grad alles auf CD war.
Tanju51
Top Lounger
Körpergröße: 178
Körpergewicht: 82
KFA: 12

Wie entscheidet man denn eigentlich ob man den Loot verkauft oder beim Schmied wiederverwertet?
Cornholio
Edler Spender

Kannst beim Schmied keine Items verkaufen. Dafür musst zu nem Händler *professor*
Antworten