Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Gannikus

Diablo IV

Alle Themen rund um Technik und Gaming.
Antworten
Beugebär
Lounger
Körpergröße: 175
Squat: 205
Bench: 120
Deadlift: 210
Ich bin: zurück

Re: Diablo IV

Brick hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Jun 2023, 12:54 Lass das farmen doch srs wenn auf 100 rushst geht viel verloren
?
Ich habe doch gesagt dass mir das zu langweilig ist und es deshalb nicht mache.
Aber obwohl ich so viel zocke, fühlt sich das Leveln mit normalem Content (nightmare dungeons, helltide, etc.) halt recht langsam an.
darkes7soul
Oarbreaker
Ich bin: attractive confirmed

bis 50 gehts fix danach wird es sehr viel langsamer, finde das so in ordnung, gefühlt habe ich von 1-50 so lange gebraucht wie von 50-60
Leucko
Brei & Beugen
Trainingsbeginn: 2019
Körpergröße: 186
Körpergewicht: 91

Beugebär hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Jun 2023, 09:51 Ich verstehe echt nicht wie so viele Leute schon lvl 90-100 sein können. Hab jetzt ca. 110h auf 1 char und bin grad erst mal 80 geworden.
Neben Arbeit, Training, Hunde, Freundin, etc. sitz ich selber jeden Tag stundenlang seit Release dran (aktuell hauptsächlich Helltide für Mystery Chests und Nightmare Dungeons), aber gefühlt geht da nicht viel weiter.
Farmen diese Leute einfach täglich stundenlang nur denselben Dungeon mit Reset oder was? Sowas geht bei mir einfach nicht länger als 1-2h, da schlafe ich ja ein.
Robin
Batmans Toyboy
KFA: 100

Wenn ihr fürs letzte Level so lang braucht wie für 1-97 dann Welcome to my world
Searching hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Jan 2025, 19:33 @Robin in meiner top3 nettigkeit und sexappeal
.dnl hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Dez 2023, 22:36 Bin Robin sein Rücken. Wer was von ihm will, muss an mir vorbei.
Leucko
Brei & Beugen
Trainingsbeginn: 2019
Körpergröße: 186
Körpergewicht: 91

Schön zu lesen das das Leveln mal wieder nennenswert Zeit in Anspruch nimmt.
Wird vermutlich mit den kommenden patches eh wieder massiv beschleunigt.
Cornholio
Edler Spender
Lieblingsübung: Reinfressen
Ich bin: The Great

Hoffe sie resetten den Ruf nicht zu jeder neuen Season wie gerade gemunkelt wird.
Die Vorstellung, die ganzen Fetch Quests, Altare, Festungen etc. von vorne zu machen ist furchterregend.
Brick
Lounge Ultra

Cornholio hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Jun 2023, 16:11 Hoffe sie resetten den Ruf nicht zu jeder neuen Season wie gerade gemunkelt wird.
Die Vorstellung, die ganzen Fetch Quests, Altare, Festungen etc. von vorne zu machen ist furchterregend.
Meine jessirocks (hat 200h closed test gespielt etc.) hat mal gesagt das zu dessen stand das dass nur einmal pro acc gemacht werden muss… kp ob’s noch stand ist aber denke auch sehr wahrscheinlich einmal pro acc.

Und als barbar kommt man glaub nicht ohne Todesstoß umher einfach zu geil
Cornholio
Edler Spender

Brick hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Jun 2023, 21:02Meine jessirocks (hat 200h closed test gespielt etc.) hat mal gesagt das zu dessen stand das dass nur einmal pro acc gemacht werden muss… kp ob’s noch stand ist aber denke auch sehr wahrscheinlich einmal pro acc.
Scheinbar soll das irgendwo auf nem Dev Stream von Blizz erwähnt worden sein und das Subreddit dreht deshalb gerade auch ziemlich ab.

Gibt diese Woche aber wohl noch Infos dazu.

Vorhin mit 60 den lvl70 Capstone Dungeon probiert. Mein DMG ging klar, nur nicht der von Elias :-)
Glaub ich verusuche den mit 65 oder so nochmal.
Beugebär
Lounger
Körpergröße: 175
Squat: 205
Bench: 120
Deadlift: 210
Ich bin: zurück

Cornholio hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Jun 2023, 22:17
Brick hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Jun 2023, 21:02Meine jessirocks (hat 200h closed test gespielt etc.) hat mal gesagt das zu dessen stand das dass nur einmal pro acc gemacht werden muss… kp ob’s noch stand ist aber denke auch sehr wahrscheinlich einmal pro acc.
Scheinbar soll das irgendwo auf nem Dev Stream von Blizz erwähnt worden sein und das Subreddit dreht deshalb gerade auch ziemlich ab.

Gibt diese Woche aber wohl noch Infos dazu.

Vorhin mit 60 den lvl70 Capstone Dungeon probiert. Mein DMG ging klar, nur nicht der von Elias :-)
Glaub ich verusuche den mit 65 oder so nochmal.
Jo beim Endboss platzt recht man schnell mit lvl60, habe ich mit meinem Kollegen aber auch gemacht, nach ein paar Versuchen dann geschafft.
Der ist mit den Mobs ein paar Runden im Kreis gelaufen und ich hab den Boss gemacht. :-)
Cornholio
Edler Spender

Btw:

https://helltides.com/

Wahnsinnig gutes Tool für Helltides. Nicht nur das hier die Dauer+Spawn Timer angezeigt werden, sondern auch die Event und vor allem Mystery Chest locations.

Macht das Farmen dort so effizient wie möglich.
Skagerath
Lounge Ultra

Endlich ein Mount bekommen... lvl52
maic
Top Lounger

COD WZ2 fühlt sich durch die 50 Leben mehr kacke an, wollte eigentlich ranked grinden aber werde dann doch mit Diablo IV anfangen.

Lohnt sich der Totenbeschwörer? Habe gelesen er wäre zu schwach aber hab Bock auf Minions :-)
Cornholio
Edler Spender

Würde spielen worauf ich Lust hätte. Derzeit Buffed/Nerfed Blizz gefühlt jeden 2. Tag irgend eine Klasse. Finde es macht nur wenig Sinn sich derzeit auf den FotM zu verlassen.
Cornholio
Edler Spender

Heute mit 65 nochmal den 70er Dungeon probiert und ohne Probleme gecleared #10#

Direkt danach ein Helltide Event mit 4 Mystery Chest abgeschlossen und jede Menge Ancestral Gear abgestaubt.
maic
Top Lounger

Bin gestern mit der Story fertig geworden, also irgendwie war das eine Achterbahnfahrt mit dem Necro und bereue es im Nachhinein.
Bosse ohne viele Leichen war ein Krampf, ansonsten war's ok.
Muss jetzt umskillen weil ich mit minions keine Chance mehr hab und auch so nur in Essenz Probleme laufe. Bin nicht zufrieden :pepechin:
Antworten