Geiz ist Geil? Unser neuer Partner: HSN

Welche Serien guckt ihr euch zur Zeit an?

Alles zu Filmen, Serien und Musik
Antworten
Jck
Prager Wurst
Körpergröße: 184
Sportart: Casting Couch
Lieblingsübung: Swaffelen
Ich bin: Unterwegs

Re: Welche Serien guckt ihr euch zur Zeit an?

Gestern Dark Matter (Apple TV) beendet
5/10

Da ich das Buch gelesen habe, bin ich natuerlich angefixt. Die Serie ist zwar auch so von Blake Crouch geschrieben etc...aber halt einfach teils billig produziert.
Die CGI ist grausig, das Farbschema ist auch eher fragwuerdig, die Musik null passend..und der Schnitt erweckt hier und da das Gefuehl man hat sich eine Episode gespart.

Bin froh das man sich hier die wokeness gespart hat, ist ja auch nicht Netschiss.

Positiv sind definitiv die Schauspieler, Joel Edgerton wie immer Top.
► Text anzeigen
feelsokman Pragieren Log
Bobby Goodson
Lounger

Gestern erste Folge DARK gesehen , noch holt mich dat Dingen nicht ab . Werde heute abend es mit der nächsten versuchen.
GoldenInside
Lounge Ultra

Bobby Goodson hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Nov 2025, 08:53 Gestern erste Folge DARK gesehen , noch holt mich dat Dingen nicht ab . Werde heute abend es mit der nächsten versuchen.
Würde Flipchart neben den Fernseher stellen.
Eisen_Beisser
Lounge Ultra

Bobby Goodson hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Nov 2025, 08:53 Gestern erste Folge DARK gesehen , noch holt mich dat Dingen nicht ab . Werde heute abend es mit der nächsten versuchen.
Ging mir damals auch so - kann bis heute den "Hype" um diese Serie nicht verstehen ! #05#
☆☆☆ Team-Andro Überlebender ☆☆☆
DomToretto
Dumm Touretto
Ich bin: Mod Team Mod

Ich wünschte ich könnte Dark nochmal von vorne starten ohne zu wissen was passiert und mir dabei das Hirn zerdeppern
GoldenInside
Lounge Ultra

Eisen_Beisser hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Nov 2025, 09:03
Ging mir damals auch so - kann bis heute den "Hype" um diese Serie nicht verstehen ! #05#
Ich sach mal so: Wenn du GOT vor allem wegen der Titten geguckt hast, macht das durchaus Sinn...
burenhaut
Lounger
Körpergewicht: 85

GoldenInside hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Nov 2025, 09:22
Eisen_Beisser hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Nov 2025, 09:03
Ich sach mal so: Wenn du GOT vor allem wegen der Titten geguckt hast, macht das durchaus Sinn...
haha this :D
dark eine der besten deutschen serien aller zeiten, ohne zweifel.

gestern btw banshee gestartet - nach den ersten beiden folgen sieht das ähnlich aus wie justified nur ne spur dreckiger (protagonist halt eindeutig kriminell statt so grauzone, mehr titten etc.). auch durchaus gute action und schneller pace, aber storymäßig erwarte ich mir da jetzt nicht viel, den großteil kann ich mir nach den ersten beiden folgen schon sehr gut ausmalen was da so passieren wird (seine ex lügt zB mit dem alter der tochter - also fix sein kind - wird sicher ein "unvorhersehbarer" twist sein etc.). genau so ne serie schaue ich aber gern beim essen oder mal zwischendurch, einfach hirn abschalten und unterhalten werden :up:
NickyJr
Lounge Ultra
Körpergröße: 178
Squat: 150
Bench: 140
Ich bin: sweet

Hatte bei Dark damals nur die erste Folge gesehen und war durchaus angefixt, der gesamte Plot und die Zusammenhänge hatten mich dann aber abgeschreckt.
Mein Log: Im Osten nichts Neues by NickyJr: viewtopic.php?t=2593
NickyJr
Lounge Ultra
Körpergröße: 178
Squat: 150
Bench: 140
Ich bin: sweet

Schaue Serien immer mit der Frau, die Fragen und Häää? die bei Dark kommen würden, weil man wieder nicht aufgepasst hat, würden mich sicher brechen.
Mein Log: Im Osten nichts Neues by NickyJr: viewtopic.php?t=2593
Arjen
Lounge Ultra

NickyJr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Nov 2025, 12:42 Schaue Serien immer mit der Frau, die Fragen und Häää? die bei Dark kommen würden, weil man wieder nicht aufgepasst hat, würden mich sicher brechen.
Kannst ja heimlich alleine schauen...
Low Testo durch Lakritze Log: viewtopic.php?t=369
husefak
Lounge Ultra
Ich bin: grenzüberschreitend

NickyJr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Nov 2025, 12:42 Schaue Serien immer mit der Frau, die Fragen und Häää? die bei Dark kommen würden, weil man wieder nicht aufgepasst hat, würden mich sicher brechen.
Knolle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Nov 2025, 12:38Es ist geil
Dann aber nicht. Außerdem wird es immer zäher. Und mit den typischen Zeitreise-Story Problemen/Paradoxen.
Ebiator
Battlemaster Andi
Trainingsbeginn: 2000
Körpergröße: 185
Körpergewicht: 85
KFA: 5
Sportart: Bodybuilding
Squat: 190
Bench: 142
Deadlift: 220
Ich bin: Pro, Bro

Arjen hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Nov 2025, 13:43
Kannst ja heimlich alleine schauen...
Isso, wenn es eng wird, kannst du dich immer noch damit rausreden, dass du eine Affäre hättest...
Masthuhn
Lounge Ultra
Trainingsbeginn: 2013
Körpergröße: 186
Körpergewicht: 97
Lieblingsübung: Mannesmast

elsie hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Nov 2025, 19:27 kann mir jemand sagen, ob man mit vikings noch warm werden muss, also ein paar folgen?

weil die erste hat mich noch gar nicht gecatched. weil wäre top da gibts ja einige staffeln, dann hätte ich wieder was

zweite frage, ich hab die tage mal wieder mit the walking dead weitergemacht, hab das damals wöchenltich geschaut, als es rauskam. jetzt hah ich gesehen ich bin ende staffel 6 raus, also wo man dann negan das erste mal sieht

lohnt sich das noch staffel 7-11 zu schauen oder wird das nix mehr?
In Staffel 6 bin ich auch ausgestiegen und hab Jahre später bei meiner Frau wieder hier da und mitgeschaut. Kannste dir definitiv sparen, vor allem das Ende war kompletter Müll.
Gurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Aug 2024, 12:01 Bitte hört auf certa zu zitieren.
► Text anzeigen
Antworten