Gestern Dark Matter (Apple TV) beendet
5/10
Da ich das Buch gelesen habe, bin ich natuerlich angefixt. Die Serie ist zwar auch so von Blake Crouch geschrieben etc...aber halt einfach teils billig produziert.
Die CGI ist grausig, das Farbschema ist auch eher fragwuerdig, die Musik null passend..und der Schnitt erweckt hier und da das Gefuehl man hat sich eine Episode gespart.
Bin froh das man sich hier die wokeness gespart hat, ist ja auch nicht Netschiss.
Positiv sind definitiv die Schauspieler, Joel Edgerton wie immer Top.
Geiz ist Geil? Unser neuer Partner: HSN
Welche Serien guckt ihr euch zur Zeit an?
- Jck
- Prager Wurst
- Körpergröße: 184
- Sportart: Casting Couch
- Lieblingsübung: Swaffelen
- Ich bin: Unterwegs
- Bobby Goodson
- Lounger
Re: Welche Serien guckt ihr euch zur Zeit an?
Gestern erste Folge DARK gesehen , noch holt mich dat Dingen nicht ab . Werde heute abend es mit der nächsten versuchen.
- GoldenInside
- Lounge Ultra
Würde Flipchart neben den Fernseher stellen.Bobby Goodson hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Nov 2025, 08:53 Gestern erste Folge DARK gesehen , noch holt mich dat Dingen nicht ab . Werde heute abend es mit der nächsten versuchen.
- Eisen_Beisser
- Lounge Ultra
Ging mir damals auch so - kann bis heute den "Hype" um diese Serie nicht verstehen !Bobby Goodson hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Nov 2025, 08:53 Gestern erste Folge DARK gesehen , noch holt mich dat Dingen nicht ab . Werde heute abend es mit der nächsten versuchen.
☆☆☆ Team-Andro Überlebender ☆☆☆
- DomToretto
- Dumm Touretto
- Ich bin: Mod Team Mod
Ich wünschte ich könnte Dark nochmal von vorne starten ohne zu wissen was passiert und mir dabei das Hirn zerdeppern
- GoldenInside
- Lounge Ultra
Ich sach mal so: Wenn du GOT vor allem wegen der Titten geguckt hast, macht das durchaus Sinn...Eisen_Beisser hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Nov 2025, 09:03Ging mir damals auch so - kann bis heute den "Hype" um diese Serie nicht verstehen !Bobby Goodson hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Nov 2025, 08:53 Gestern erste Folge DARK gesehen , noch holt mich dat Dingen nicht ab . Werde heute abend es mit der nächsten versuchen.![]()
- burenhaut
- Lounger
- Körpergewicht: 85
haha thisGoldenInside hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Nov 2025, 09:22Ich sach mal so: Wenn du GOT vor allem wegen der Titten geguckt hast, macht das durchaus Sinn...Eisen_Beisser hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Nov 2025, 09:03Ging mir damals auch so - kann bis heute den "Hype" um diese Serie nicht verstehen !Bobby Goodson hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Nov 2025, 08:53 Gestern erste Folge DARK gesehen , noch holt mich dat Dingen nicht ab . Werde heute abend es mit der nächsten versuchen.![]()
dark eine der besten deutschen serien aller zeiten, ohne zweifel.
gestern btw banshee gestartet - nach den ersten beiden folgen sieht das ähnlich aus wie justified nur ne spur dreckiger (protagonist halt eindeutig kriminell statt so grauzone, mehr titten etc.). auch durchaus gute action und schneller pace, aber storymäßig erwarte ich mir da jetzt nicht viel, den großteil kann ich mir nach den ersten beiden folgen schon sehr gut ausmalen was da so passieren wird (seine ex lügt zB mit dem alter der tochter - also fix sein kind - wird sicher ein "unvorhersehbarer" twist sein etc.). genau so ne serie schaue ich aber gern beim essen oder mal zwischendurch, einfach hirn abschalten und unterhalten werden
- NickyJr
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 178
- Squat: 150
- Bench: 140
- Ich bin: sweet
Hatte bei Dark damals nur die erste Folge gesehen und war durchaus angefixt, der gesamte Plot und die Zusammenhänge hatten mich dann aber abgeschreckt.
Mein Log: Im Osten nichts Neues by NickyJr: viewtopic.php?t=2593
- Knolle
- hundsgemein
- Sportart: Bodybuilding
- Ich bin: Zweifelnd
- NickyJr
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 178
- Squat: 150
- Bench: 140
- Ich bin: sweet
Schaue Serien immer mit der Frau, die Fragen und Häää? die bei Dark kommen würden, weil man wieder nicht aufgepasst hat, würden mich sicher brechen.
Mein Log: Im Osten nichts Neues by NickyJr: viewtopic.php?t=2593
- Arjen
- Lounge Ultra
Kannst ja heimlich alleine schauen...NickyJr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Nov 2025, 12:42 Schaue Serien immer mit der Frau, die Fragen und Häää? die bei Dark kommen würden, weil man wieder nicht aufgepasst hat, würden mich sicher brechen.
Low Testo durch Lakritze Log: viewtopic.php?t=369
- husefak
- Lounge Ultra
- Ich bin: grenzüberschreitend
NickyJr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Nov 2025, 12:42 Schaue Serien immer mit der Frau, die Fragen und Häää? die bei Dark kommen würden, weil man wieder nicht aufgepasst hat, würden mich sicher brechen.
Dann aber nicht. Außerdem wird es immer zäher. Und mit den typischen Zeitreise-Story Problemen/Paradoxen.
- Knolle
- hundsgemein
- Ich bin: Zweifelnd
- Ebiator
- Battlemaster Andi
- Trainingsbeginn: 2000
- Körpergröße: 185
- Körpergewicht: 85
- KFA: 5
- Squat: 190
- Bench: 142
- Deadlift: 220
- Ich bin: Pro, Bro
Isso, wenn es eng wird, kannst du dich immer noch damit rausreden, dass du eine Affäre hättest...Arjen hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Nov 2025, 13:43Kannst ja heimlich alleine schauen...NickyJr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Nov 2025, 12:42 Schaue Serien immer mit der Frau, die Fragen und Häää? die bei Dark kommen würden, weil man wieder nicht aufgepasst hat, würden mich sicher brechen.
- Masthuhn
- Lounge Ultra
- Trainingsbeginn: 2013
- Körpergröße: 186
- Körpergewicht: 97
- Lieblingsübung: Mannesmast
In Staffel 6 bin ich auch ausgestiegen und hab Jahre später bei meiner Frau wieder hier da und mitgeschaut. Kannste dir definitiv sparen, vor allem das Ende war kompletter Müll.elsie hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Nov 2025, 19:27 kann mir jemand sagen, ob man mit vikings noch warm werden muss, also ein paar folgen?
weil die erste hat mich noch gar nicht gecatched. weil wäre top da gibts ja einige staffeln, dann hätte ich wieder was
zweite frage, ich hab die tage mal wieder mit the walking dead weitergemacht, hab das damals wöchenltich geschaut, als es rauskam. jetzt hah ich gesehen ich bin ende staffel 6 raus, also wo man dann negan das erste mal sieht
lohnt sich das noch staffel 7-11 zu schauen oder wird das nix mehr?
Gurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Aug 2024, 12:01 Bitte hört auf certa zu zitieren.
► Text anzeigen