Geht so. Hätte bei dem Cast und der zugrundeliegenden Story mehr erwartet.Death by Lightning dramatisiert die unglaubliche, wahre Geschichte des 20. US-Präsidenten James Garfield und seines Bewunderers Charles Guiteau, der ihn ermordete
Geiz ist Geil? Unser neuer Partner: HSN
Welche Serien guckt ihr euch zur Zeit an?
- clayz
- Moderator
- Ich bin: Rotzlöffel
Re: Welche Serien guckt ihr euch zur Zeit an?
Death by Lightning (Netflix) 6/10
Knolle hat geschrieben:
kann man sich Synthol in den Penis injizieren?
Givenchy hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
- schlafschaf
- Lounge Ultra
- Eric
- Administrator
Die ersten drei Folgen, aber es war nichts für mich.schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Nov 2025, 11:28 Jemand schin wayward pines gesehen ?
- Tinker
- vielleicht auch Oleg?
- Ich bin: auf Wohlfühldosis
erste staffel nicht verkehrt - recht interessante thematik, die erst nach ner weile zum vorschein kommt. Die ersten paar folgen versteht man noch nicht, worum es eigentlich geht. Zweite staffel dann nicht mehr so gut, auch weil der twist fehlt.schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Nov 2025, 11:28 Jemand schin wayward pines gesehen ?
Sein hormonelles Umfeld dem Zufall zu überlassen ist grob fahrlässig.
- Eric
- Administrator
Ich merke gerade, dass ich mich da in der Serie vertan habe. Ich habe nur die ersten drei Folgen von Wayward ( ohne Pines ) gesehen.Tinker hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Nov 2025, 15:36erste staffel nicht verkehrt - recht interessante thematik, die erst nach ner weile zum vorschein kommt. Die ersten paar folgen versteht man noch nicht, worum es eigentlich geht. Zweite staffel dann nicht mehr so gut, auch weil der twist fehlt.schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Nov 2025, 11:28 Jemand schin wayward pines gesehen ?
- elsie
- Moderator
- Ich bin: 🤡
kann mir jemand sagen, ob man mit vikings noch warm werden muss, also ein paar folgen?
weil die erste hat mich noch gar nicht gecatched. weil wäre top da gibts ja einige staffeln, dann hätte ich wieder was
zweite frage, ich hab die tage mal wieder mit the walking dead weitergemacht, hab das damals wöchenltich geschaut, als es rauskam. jetzt hah ich gesehen ich bin ende staffel 6 raus, also wo man dann negan das erste mal sieht
lohnt sich das noch staffel 7-11 zu schauen oder wird das nix mehr?
weil die erste hat mich noch gar nicht gecatched. weil wäre top da gibts ja einige staffeln, dann hätte ich wieder was
zweite frage, ich hab die tage mal wieder mit the walking dead weitergemacht, hab das damals wöchenltich geschaut, als es rauskam. jetzt hah ich gesehen ich bin ende staffel 6 raus, also wo man dann negan das erste mal sieht
- Eric
- Administrator
Vikings fand ich gut.
Walking Dead kann man sich anschauen, aber eigentlich wiederholt sich die Story mit wechselnden Bedrohungen.
Walking Dead kann man sich anschauen, aber eigentlich wiederholt sich die Story mit wechselnden Bedrohungen.
- Eric
- Administrator
Resident Alien Staffel 3&4 ( wow ) wirkt zum Ende hin etwas zu übertrieben. Aber immerhin mal eine abgeschlossene Serie.
- Moseltaler
- Lounge-Legende
- Sportart: Physiotherapie
- Squat: 200
- Bench: 150
- Deadlift: 250
- Lieblingsübung: PMR
- Ich bin: Rehasportler
Bin mit Vikings nie warm geworden und fand die Serie bestenfalls mittelmäßig … war ein absoluter Krampf bis zum Ende durchzuhalten.elsie hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Nov 2025, 19:27 kann mir jemand sagen, ob man mit vikings noch warm werden muss, also ein paar folgen?
Walking Dead fand ich so bis Staffel 3 oder 4 echt ok, danach wurde es zäh und irgendwie immer gleich.
- Tinker
- vielleicht auch Oleg?
Witcher Staffel 4
Handlung deutlich schwächer als alle vorherigen staffeln, aber mmn noch ansehbar. Ein Hexer, ein mega guter bogenschütze, ein zwerg und ein top kämpfer/Anführer erleben ein Abenteuer nach dem anderen - erinnert uns diese gruppenkonstelation nicht an etwas? Wirkt mittlerweile etwas wie ein Herr der Ringe Abklatsch. Viele Handlungen und Entscheidungen wirken zu plump. Und Hemsworth als Hexer ist leider nicht so das wahre. Ich bin echt unvoreingenommen rangegangen und weiß nicht ob er es wirklich in der Hand hat - er wirkt aber leider einfach zu Nobel und heldenmäßig um der Hexer zu sein. Das grimmige, kautzige hat cavill viel besser hinbekommen.
Was ich wiederum interessant fand, ist die Charakterentwicklung von ciri. Sie wandelt sich vollkommen von dem kleinen vornehmen kind zur kaltblütigen gaunerin. Was auch nach wie vor gut gemacht ist, sind die Kampfszenen. Ausser die magie Kämpfe - die naja muss man mögen. Find sie persönlich nicht so gut.
Eher so ne 5-6/10. Das geht besser und hoffe wird es auch wieder.
Handlung deutlich schwächer als alle vorherigen staffeln, aber mmn noch ansehbar. Ein Hexer, ein mega guter bogenschütze, ein zwerg und ein top kämpfer/Anführer erleben ein Abenteuer nach dem anderen - erinnert uns diese gruppenkonstelation nicht an etwas? Wirkt mittlerweile etwas wie ein Herr der Ringe Abklatsch. Viele Handlungen und Entscheidungen wirken zu plump. Und Hemsworth als Hexer ist leider nicht so das wahre. Ich bin echt unvoreingenommen rangegangen und weiß nicht ob er es wirklich in der Hand hat - er wirkt aber leider einfach zu Nobel und heldenmäßig um der Hexer zu sein. Das grimmige, kautzige hat cavill viel besser hinbekommen.
Was ich wiederum interessant fand, ist die Charakterentwicklung von ciri. Sie wandelt sich vollkommen von dem kleinen vornehmen kind zur kaltblütigen gaunerin. Was auch nach wie vor gut gemacht ist, sind die Kampfszenen. Ausser die magie Kämpfe - die naja muss man mögen. Find sie persönlich nicht so gut.
Eher so ne 5-6/10. Das geht besser und hoffe wird es auch wieder.
- NickyJr
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 178
- Squat: 150
- Bench: 140
- Ich bin: sweet
Game of Thrones Staffel 1
Habe mich endlich durchgerungen, die Serie zu schauen. Fand die erste Staffel wirklich gut, das World Building, die Charaktere und der komplette Aufbau haben mir sehr gut gefallen. Anfangs hat man zwar Probleme mit den vielen Handlungssträngen, den Charakteren und Orten, mit der Zeit wird das aber besser. Bin zwar schon hart gespoilert, was viele Handlungsstränge angeht, aber gut selbst schuld.
Habe mich endlich durchgerungen, die Serie zu schauen. Fand die erste Staffel wirklich gut, das World Building, die Charaktere und der komplette Aufbau haben mir sehr gut gefallen. Anfangs hat man zwar Probleme mit den vielen Handlungssträngen, den Charakteren und Orten, mit der Zeit wird das aber besser. Bin zwar schon hart gespoilert, was viele Handlungsstränge angeht, aber gut selbst schuld.
Mein Log: Im Osten nichts Neues by NickyJr: viewtopic.php?t=2593
- Eisen_Beisser
- Lounge Ultra
Geil - in jeder Folge gab's gefühlt (. Y .)
☆☆☆ Team-Andro Überlebender ☆☆☆
- Tinker
- vielleicht auch Oleg?
viel spaß, wird noch besser die nächsten 2-3 staffeln.NickyJr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Nov 2025, 08:37 Game of Thrones Staffel 1
- NickyJr
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 178
- Squat: 150
- Bench: 140
- Ich bin: sweet
Ja Freunde haben mich auch schon vorgewarnt, dass es ab Staffel 5 eher so semi wird.
Mein Log: Im Osten nichts Neues by NickyJr: viewtopic.php?t=2593
- Tinker
- vielleicht auch Oleg?
ja, aber bis dahin ist got eigentlich schon so ziemlich das beste, was serien zu bieten haben.NickyJr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Nov 2025, 08:47 Ja Freunde haben mich auch schon vorgewarnt, dass es ab Staffel 5 eher so semi wird.