The Boston Project - Heartbreak or Heartbreak Hill!?
- Zotto
- Lounge Ultra
- Trainingsbeginn: 2008
- Körpergröße: 180
- Körpergewicht: 80
- Sportart: Marathon
- Ich bin: Robust
Re: The Boston Project - Heartbreak or Heartbreak Hill!?
Ich denke unser Training ist einfach zu unterschiedlich, um da anhand der Garmin-Parameter vernünftige Vergleiche ziehen zu können. Du hast ja keinerlei Fokus auf Performance im extremen Ausdauerbereich. Den Vergleich und Diss hast du doch angefangen. Da musst du auch mal einen Konter einstecken können
bin aber jetzt auch erstmal durch mit der Diskussion.
„Du musst dir aber zuerst die Frage stellen: Will Ich Sub20 laufen? Dazu gehört mehr als 3x die Woche für die Gesundheit durch die Gegend joggen. Da muss man wollen!“ (Rolli)
-
Carter T R
- Lounge Ultra
Wo habe ich dich denn gedisst?
Vergleich ja, sicher… aber ein Diss war da nirgends dabei. Wenn du dich dabei auf den Vergleich des Wertes des Belastungsfokus „Anaerob“ beziehst - das war kein Diss… mir ist ja bewusst, wie der Wert ermittelt wird und warum er bei mir relativ hoch und bei dir im Vergleich dazu niedriger ist (du kommst im Gegenzug - trainingsbedingt - btw auf fast 140% meines Wertes in „Hoch aerob“, falls dir das irgendwas gibt) - genau_aus_dem_Grund schrieb ich ja ursprünglich, als du deinen niedrigen Wert in „Anaerob“ erwähntest und ihn mit einer „intensiven Pfitzinger-Einheit“ steigern wolltest, dass du dazu eher mal Krafttraining machen solltest…
Ich glaube, du hast das echt in den falschen Hals bekommen…
Vergleich ja, sicher… aber ein Diss war da nirgends dabei. Wenn du dich dabei auf den Vergleich des Wertes des Belastungsfokus „Anaerob“ beziehst - das war kein Diss… mir ist ja bewusst, wie der Wert ermittelt wird und warum er bei mir relativ hoch und bei dir im Vergleich dazu niedriger ist (du kommst im Gegenzug - trainingsbedingt - btw auf fast 140% meines Wertes in „Hoch aerob“, falls dir das irgendwas gibt) - genau_aus_dem_Grund schrieb ich ja ursprünglich, als du deinen niedrigen Wert in „Anaerob“ erwähntest und ihn mit einer „intensiven Pfitzinger-Einheit“ steigern wolltest, dass du dazu eher mal Krafttraining machen solltest…
Ich glaube, du hast das echt in den falschen Hals bekommen…
- Zotto
- Lounge Ultra
- Trainingsbeginn: 2008
- Körpergröße: 180
- Körpergewicht: 80
- Sportart: Marathon
- Ich bin: Robust
Beine durchmassieren 
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
„Du musst dir aber zuerst die Frage stellen: Will Ich Sub20 laufen? Dazu gehört mehr als 3x die Woche für die Gesundheit durch die Gegend joggen. Da muss man wollen!“ (Rolli)