The Boston Project - Heartbreak or Heartbreak Hill!?

Das Forum für Erfahrungsberichte im Bereich Training.
Antworten
Lauch
Lounge-Legende
Trainingsbeginn: 2007
Körpergröße: 180
Körpergewicht: 79
Squat: 180
Bench: 130
Deadlift: 240
Lieblingsübung: Wut
Ich bin: Conan der Barbar

Re: The Boston Project - Heartbreak or Heartbreak Hill!?

Naja, wenn du die Carbs reinbekommst, dann wärst du da sicher unter 45min pro Loop gelaufen, bist ja ein schneller Läufer. Da hast du auch längere Pausen. :)
Tobeass
Lounge Ultra
Körpergröße: 181
Sportart: Hybrid
Lieblingsübung: Im Kreis laufen
Ich bin: Extremsportler

Hauptsache alles heile geblieben bei dir.
Fast 50km in der Nacht, ohne sich wirklich auf das Format vorzubereiten ist ja eine geile Leistung.

Das Ding ist halt, dass man wahrscheinlich nur die ersten 10 Runden oder so mit den Beinen läuft.
Dann müssen es der Kopf und der Magen regeln.

Die Woche einfach mal easy machen und dann wieder einsteigen, hast ja noch einiges vor dieses Jahr.

Und danke für die Blumen 🤭
► Text anzeigen
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
MSK
Lounger
Trainingsbeginn: 2011
Sportart: Alles

Ich gebe auch mal meinen Senf dazu.

Ab 17:00 Uhr war der "Zeltplatz" geöffnet für den Aufbau. Ich bin um 17:20 Uhr eingetroffen und dann standen schon 90% der Zelte/Pavillons und Wohnmobile. Mit meinem 1 Mann-Zelt war ich da sehr spartanisch unterwegs, hat uns aber den Arsch gerettet. Die meisten waren unterwegs in großen Gruppen, ganz netten Damen, samt Kochstelle. Das Level an Effort hat schon beeindruckt.

Atmosphäre fand ich ganz cool, definitiv anders als bei "normalen" Laufveranstaltungen.

Mit null Vorbereitung in das Event gegangen. Strava sagt momentan 1 Lauf in der Woche als Durchschnitt an und das hat sich relativ schnell ab Runde 4 bemerkbar gemacht. Anspruchsvolle Strecke und der monsunartige Regen ab Runde 2 haben es nicht besser gemacht. Nach 5 Runden war dann Schluss, klare Vernunftentscheidung.

Fazit: Event und Format ganz cool. Mit einer großen Gruppe und Betreuung bestimmt noch besser. Viele Learnings für ein weiteres Event mitgenommen. Allgemein weiß ich aber momentan selbst nicht, wo ich sportlich hin möchte.
feelsokman
Unbestaendigkeit
Top Lounger
Ich bin: beständig

Auf jeden Fall Glückwunsch an euch beide zum Auftakt ins byu Game und für den Ultra @zotto
LunaMoon
Lounge Ultra
Trainingsbeginn: 2018
Körpergröße: 111
Körpergewicht: 860
KFA: 52
Ich bin: 1zigArtig

Dann wisst ihr ja, dass ihr mal die Lounger als Unterstützung nächstes Mal einspannen könnt hehe
viewtopic.php?t=4109
► Text anzeigen
Antworten