Mirin Leffe
NOANIMAL hat geschrieben: In nem Fitness Forum sein Lauftraining rechtfertigen zu müssen is traurig...![]()
Krass wie unterschiedlich die Geschmäcker sind. Fand den am schrecklichsten und musste den sogar wegkippen...Homelander hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Mai 2025, 17:34Ja. schmeckt gut und aus meiner Sicht der beste Monster
Hättest du mir den mal in den Mund gekippt …Kasimir hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Mai 2025, 20:43Krass wie unterschiedlich die Geschmäcker sind. Fand den am schrecklichsten und musste den sogar wegkippen...Homelander hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Mai 2025, 17:34Ja. schmeckt gut und aus meiner Sicht der beste Monster![]()
Bin kein Rumpsteak-Fan, das war aber gut zubereitet und von sehr ordentlicher Qualität. Normalerweise nehmen die dafür 19,99 mit Pommes und Gemüse. Was spricht gegen TK-Gemüse? Schmeckt sehr gut, für den Preis wenn es schnell gehen muss in der Mittagspause top!Asstograss hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Mai 2025, 14:11 Rumpsteak im Möbelhaus? Klingt interessantAber das Gemüse ist TK-Beutel. Wenn das C. Rach sehen würde...
Das Monte-Christo Sandwich des bescheidenen Mannes - Top!donjon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Mai 2025, 19:15 Resteverwertung
2 Vollkorntoast
2 Eier
100g light Käse Aufschnitt
50g leberkäse